Get your Shrimp here

Endlich Crystal Red Nachwuchs Juppie

E

engel1301

Guest
Vor zehn Tagen war es endlich soweit. Ich habe nach langem Warten endlich Garnelennachwuchs. Meine Kollegen auf der Arbeit bestanden direkt auf Kindpinkeln.

Freu mich riesig. Zwei weitere Damen sind noch in Umständen.

LG Diana
 
Hallo Diana,

na, dann mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Ja, es ist immer wieder herrlich, wenn man die kleinen "Racker" plötzlich im Becken herumflitzen sieht.

Gruß

Frank
 
Hallo Diana
Auch von mir alles Gute für die Kleinen.
Ich hoffe es ja auch, das es bei mir mal klappt.
 
Na das ist doch schön :p
Wie lange hats denn insgesamt gedauert?
 
Hallo Diana!

Ich habe seit dieser Woche auch Nachwuchs bei den Crystal Reds.
Hab schon ein Dutzend gezählt.
Ist echt ein tolles erlebnis wenn man die kleinen rot/weißen Striche an der Scheibe sieht.
 
Hallo;

freut mich, dass es bei anderen mit dem Nachwuchs klappt, Glückwunsch.

@ Stephan

hey, kenne ich die Eltern? :@

schönen Sonntag noch

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Hallöchen, ich habe bestimmt jetzt seit Einrichtung und Kauf der Elterntiere 2 Monate bis zum Schlupf gewartet. Vor gut zwei Wochen waren sie aber noch so winzig, daß ich sie kaum sehen konnte. Warscheinlich waren sie schon Tage vorher da.
Die Freude ist groß und schon warte ich auf den Wachstum und die zwei weiteren Schwangeren. Aber die Kleinen haben ihre Größe bereits verdoppelt in zwei Wochen.

LG und viel für die, welche noch auf Nachwuchs warten..
Diana
 
Ich bin seit heute auch stolze Besitzerin von red-firegarnelen.Sie sind ca. 2-3 monate alt.Ein Weibchen trägt schon einen gelben Nackenfleck.Ich bin auch mal gespannt wann es bei mir mit dem Nachwuchs dann klappt*g*

Gruß Claudi
 
Hallo Diana,

bei welcher Temperatur hältst du die CR denn?

Viele Grüße, Alexander.
 
Zurück
Oben