Get your Shrimp here

Endlich Bee Nachwuchs :)

Deleted member 8888

ehem. Blackluster
Mitglied seit
09. Jan 2009
Beiträge
743
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
6.294
Endlich ich habe Monate drauf gewartet ^^

Nun flitzen ca 19 kleine Bees im Aquarium rum wenn die Zeichnung so bleibt konnte ich viele Hinos entdecken ^^

Big Mama trägt allerdings noch ein paar Eier ich hoffe mal mit dem Aufzuchtfutter das ich alle durchbekomme.

Bilder kann ich noch keine machen das sind so winzlinge und so weit hinten das würde meine cam überfordern ich muss mir langsam ne Digitale spiegelreflex kaufen ;)

Mfg
 
So habe doch nen paar Bilder geschafft das eine was näher an die Scheibe kam ^^

aber sry für die Bildquali aber die sind echt winzig ^^
 

Anhänge

  • img0760voq.jpg
    img0760voq.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 71
  • img0761g.jpg
    img0761g.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 38
  • img0761l.jpg
    img0761l.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 37
  • img0762y.jpg
    img0762y.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 49
  • img0763i.jpg
    img0763i.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 51
Thx naja brauche noch übung beim Fotografieren

aber was mir so nebenbei auffällt die hat ne tigertooth zeichnung ^^
 
Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch :hurray::hurray::hurray:

Bei mir wollen sie auch noch nicht wirklich...
2 meiner Bees haben bereits getragen, habe auch die erste Woche Junge gefunden, dann aber nichts mehr...
Habe nun alle mal in ein anderes Becken gesetzt und vor drei Tagen hab ich auch die ersten 9 kleinen Bees entdeckt.
Bis jetzt scheinen sie es zu schaffen... Vielleicht schaff ich es ja diesmal auch...

Dir auf jeden Fall viel Glück,
Gruß Martin

P.S. Schöne Bilder. Würd euch ja auch gern mal die Bilder meiner kleinen zeigen, aber meine Cam ist zur Zeit in Urlaub :-(
 
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
 
So heute konnte ich die 2te mit Eiern entdecken :)

jetzt müssten die blauen tiger nur auch nachziehen :(
 
Zurück
Oben