Get your Shrimp here

Empfohlener Futterplan aus dem Shop.. irgendwie viel für 10 Garnelen oder?

Hallo ihr :)

ich danke euch für eure vielen Antworten :) nun habe ich die neuen Garnelen ja bereits hier und die "alten" habe ich bisher so gefüttert wie von dem Freund von dem ich sie habe. Also fütter ich die auch nicht zu wenig :) und der im Shop hat dann vermutlich nicht so die Ahnung gehabt. Da die Tiere sich bisher ohne Probleme häuten, herumschwimmen und alles putzen und auch sonst einen guten Eindruck machen, denke ich passt es so :)
 
Mitlerweile erkenne ich auch bei meinen Garnelen ab und zu einen Leeren darm, vorallem wenn ich nen Tag weg war und nicht gefüttert habe. Der Aufwuchs reicht halt auch nicht für Ewig. Nochmals danke an Mortifera für den den Tollen Hinweis :)

lg Apsy
 
Ich habe zwei 30L Cubes,in dem einen halte ich eine unbestimmte zahl von RF und in derm anderen wuseln 16 Red Bees. In beiden Becken befindet sich jeweils ein Seemandelbaum Blatt, dann werfe ich in jedes Becken ca 3 Brennnessel Blätter und dann fütter ich zusätzlich Sticks aus Peters Laden ( bei den Red Bees ein Stück von ca 5mm pro Woche und bei den RF die doppelte Menge) . ich fahre damit ganz gut, die RF vermehren sich und die bees tragen momentan auch Eier.
 
Hi, ich habe hier jetzt im Thread des öfteren etwas von techniklosen Vasen gelesen. Was sind das für Vasen? Also Form und Fassungsvermögen? :)
 
Hallo
Hi, ich habe hier jetzt im Thread des Öfteren etwas von techniklosen Vasen gelesen. Was sind das für Vasen? Also Form und Fassungsvermögen? :)
gucke doch mal unter "Schneckenvasen" hier im Forum (kann ich gerade nicht verlinken...), dort findest du Bilder und Berichte über techniklose/ mit wenig Technik bestückte Vasen oder auch Becken.

LG
 
Zurück
Oben