Get your Shrimp here

Einzelnen Beitrag speichern ?

Babsy

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.225
Kann man aus einem Thread auch einzelne Beiträge speichern ?

Viele Grüße

Babsy
 
Wie meinst du das, was möchtest du erreichen?


VG Gernot
 
Klar kannst du. Kopieren. Editor. Speichern
 
Ich verfolge seit einiger Zeit Hennings Thread "30L Pflanzen/Garnelen Cube ". Jeder einzelne geschriebener Beitrag hat oben rechts eine Zahl z.B. #1 usw.
Wenn ich in anderen Foren auf diese Zahl klicke erscheint in einem neuen Tab oder Fenster nur dieser Beitrag und den könnte ich dann als Lesezeichen speichern.

In Hennings Thread sin ja nun viele Beiträge, die sehr interessant sind. Ich kann aber immer nur eine Seite des Threads speichern, also nur Seite 49 z.B. und nicht Beitrag #256 von Seite 49.

Oh man, ich hoff Du verstehst was ich meine.

Ich kann natürlich auch den Beitag kopieren und dann in Word einfügen, aber ich möchte sie lieber in FX gespeichert haben, da ich dann den gesetzten Links folgen kann.


Wie meinst du das, was möchtest du erreichen?


VG Gernot
 
Hi Babsy,

stimmt nicht ganz, du kannst auch hier die jeweiligen Zahlen an den Beiträgen anklicken.
Mach das bei einem entsprechenden Beitrag mal, schau was passiert, setz ein Lesezeichen und geh da drauf - schon biste am entsprechenden Beitrag ;)

LG Julian
 
Hi Julian,
kann man das auch mit der "Seiten fuer Onlinelesen speichern"-Funktion machen?
 
Ich benutze dazu Evernote. Links und original Thread werden mitgespeichert.

*tapatalked*
 
Hi Babsy,

stimmt nicht ganz, du kannst auch hier die jeweiligen Zahlen an den Beiträgen anklicken.
Mach das bei einem entsprechenden Beitrag mal, schau was passiert, setz ein Lesezeichen und geh da drauf - schon biste am entsprechenden Beitrag ;)

LG Julian

Also bei mir springt dann das Bild kurz hin und her, danach sieht die Seite genauso aus, wie vorher... letztendlich passiert also nix...
 
Nein, der Beitrag den du anklickst sollte dann an erster Stelle im sichtbaren Feld stehen und in der Adresszeile einen "eigenen" Link haben...
 
ahh, okay, hab natürlich nicht in die Adresszeile geschaut... und da ich nen Breitbild-Lappi hab, seh ich eh meist nur einen Beitrag ^^
 
Also bei mir springt dann das Bild kurz hin und her, danach sieht die Seite genauso aus, wie vorher... letztendlich passiert also nix...

So ist es bei mir auch.


Nein, der Beitrag den du anklickst sollte dann an erster Stelle im sichtbaren Feld stehen und in der Adresszeile einen "eigenen" Link haben...

Julian, Du hast Recht. Danke ! Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Ich kannte es nur so, dass nur der angeklickte Beitrag erschien und der Rest komplett verschwunden war.
So hilft es mir aber auch schon weiter.

Viele Grüße

Babsy
 
Zurück
Oben