Get your Shrimp here

Einstellungen Xmas Theme

Ohhhhhhh,
da Weihnachtsgeläut ist wieder aufgetaucht.:D:xmas2:
LG Norbert:xmas:
 
Schön, nette Spielerei :thumbup:

Habs aber trotzdem wieder deaktiviert, ich brauche meinen großen Schirm, da muß nicht unten noch 10% abgeschnitten werden.

Thomas
 
:hurray: Und das noch vor dem 4 Advent :D freue mich total über den Schnee und der kleinen Weinachsmütze statt der Flagge. :kiss: Viel lieben Dank und ein hohohoho für den Admin der es ermöglicht hat !

LG Steffy :xmas: so langsam hab ich Lust auf Weinachten :yes:
 
OOOOhhh, super, DANKE Admin !

Norbert, kannst Du Blupp (Meine Fensterputzunke) auch ne Mütze basteln bitte ?
(Falls ich dann irgendwas hochladen muss, brauch ich allerdings ne blondü50 taugliche Anleitung:leaving:)

lg cat
 
Hach, es hat doch was gefehlt im Forum :xmas: :thumbup:
 
Schuld ist Jan :P der war mich besuchen und hatte das X-mas Theme für sich alleine ...... ich musst ihn unter gewalt androhen da er es für alle anmacht.


Edith schreit von hinten: du hast das obligatorische Ho Ho Ho vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooh, danke !

You made my day, das kann ich heute gebrauchen :kuss:

Die Nikoläuse druck ich mir aus, wird die nächste Weihnachtskarte :thumbsup:

lg cat
 
Suuuuuuuuuuuper, Danke Norbert !

Ein Nikogonzi mit Nikoleibwächtern - nicht zu toppen :thumbsup:

lg cat
 

Ich hab letztes Jahr schon mit dem hardcore style rumgespielt und dabei ist das rausgekommen.
 
Mir gefällt der X-Mas-Style auch gigantisch gut!!!
Als ich eure Nikolausmützen gesehen habe, habe ich auch etwas gebastelt, war aber nicht gut, habe kein Mützchen, das mir passt. Welche darf man denn klauen, ohne Ärger zu bekommen?
 
Als ich eure Nikolausmützen gesehen habe, habe ich auch etwas gebastelt, war aber nicht gut, habe kein Mützchen, das mir passt. Welche darf man denn klauen, ohne Ärger zu bekommen?
Google mal unter Option Bilder: santa hat icons free download
Da sind jede Menge.

LG Norbert. :xmas::xmas2:
 
Hi ihr

Ich find eute Mützen auch richtig klasse, erst hab ich drann gedacht eine meiner Vasen eine Mütze zu verpassen. Aber dann viel mir die Schneekugeln ein die in meinen Regal steht Jahr aus Jahr ein. Das fad ich auch als Motiv klasse. Doch die Mützen haben echt was warnsinn was man alles mit etwas krativität so anstellen kann.
Weiter hin viel Spaß beim Mütze tragen und Vorfreude auf Weinachten !

LG Steffy
 
Hi,
Endlich wieder Glocken gebimmel.
:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Zurück
Oben