Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb AAC

Hm,

das ist aber wirklich seltsam.

Ich werde das mal mit Ulli besprechen, oder direkt mit César.

LG Ben
 
Seltsam...
Ich frage grade schon nach, was das ist, mal sehen, was als Antwort kommt.

Cheers
Ulli
 
Hi,

César ist tatsächlich noch online...
Wie es aussieht, brechen viele Programme die Verbindung automatisch ab, wenn die Datenübertragung zu lange dauert (große Bilder, langsame Verbindung), um vor Datenklau zu schützen.

Wenn es nach mehreren Versuchen immer noch nicht geht, könnt Ihr Eure Bewerbung per Email schicken an: info@acuavida.com

Cheers
Ulli
 
Hi Friends! Hi Ulli! Hi Ben!
Im César Trigo, Acuavida and AAC Administrator. Ulli tell me that someone are having probles with the application form.
We apologize for the problems that are giving the form.
For the next edition to create something more functional :S
Sorry :(
 
Acuavida Aquascaping Contest closes its doors with 150 entries from 30 countries from all over the world.
We give our sincere appreciation to the partners and sponsors for all the help provided and the participants!

- June 21: the photo exhibition begins in Madrid, Spain

Thank you all!

Mini Aquariums: 65 entries
Aquarius Medium: 55 entries
Large Aquariums: 30 entries

More information at: www.aac.acuavida.com

Regards!
 
Hi

Hab mal eine Frage und hoffe ich hab nichts überlesen. Gibts die Becken die dort eingestellt werden auch irgendwo zu sehen? Habe auf der Website nichts gefunden.
 
Hi

Hab mal eine Frage und hoffe ich hab nichts überlesen. Gibts die Becken die dort eingestellt werden auch irgendwo zu sehen? Habe auf der Website nichts gefunden.

Hei,

Da kann ich mich nur anschließen.
Hab auch schon gesucht. Würde mich brennend interessieren, wie die Becken aussehen.
 
Hi, kann man auch teilnehmen wenn man unter 18 ist. Ich kann denke ich genug englisch. Ich hab nen Monat in england verbracht. Ich denke das dürfte kein problem sein. Bevor ich mir alles durchles und dann gehts net und ich hab zeit verschwendet... ihr wisst schon:rolleyes:
 
Hallo,

wenn du die Seite wenigstens angeklickt hättest, dann hättest du gesehen, dass der Einsendeschluss schon vorbei ist....
 
Eigentlich sollten heute ja die Ergebnisse veröffentlicht werden. Leider ist auf der Seite noch nix zu sehen und der Tag ist nicht mehr lang. :(

Aber heute sollen die Fotos ja auch in Madrid ausgestellt werden, wenn ich die spanische Seite so richtig verstehe. Da hatten die Ausrichter sicher viel zu tun...

@Ulli, Ben: war einer von Euch bei der Ausstellung dabei? Ne Ahnung wann die Ergebnisse online sind?

LG, Thorsten
 
Hi,
wo muss ich mich den dort anmelden?:confused:
ich kann doch kein Englisch:rolleyes::o
 
Hallo,

na da waren aber tolle Becken bei!
Leider fehlen die Deutschen auf den Topplatzierungen. ;)
 
Hi,

die Becken waren den Preisrichtern ohne Namen und Herkunftsland vorgestellt worden, war also unparteiisch...
Vielleicht müssen wir noch'n bisschen üben ;).

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

nunja einige Becken sollten Euch aber bekannt vorgekommen sein. :p;)
 
Hi Ulli,

nunja einige Becken sollten Euch aber bekannt vorgekommen sein. :p;)

Hi Matho,

mir waren einige bestens bekannt :D.

Aber ändert ja dann nichts an der Punkteverteilung.
Nichts mit Sympathie usw ;).

LG Ben
 
1x Platz 63 und 1x Platz 28 !

Habe ja nicht darauf hin gearbeitet !

Dafür das ich einfach nur 2 Fotos hochgeladen habe finde ich es klasse das ich nicht letzter geworden bin !
 
Zurück
Oben