Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb AAC

Huhu,

Endspurt...
Am 30. Mai endet die Bewerbungsfrist.

Cheers
Ulli
 
Hei,

meine "Kurze" (8 Jahre alt) hat ein Becken und würde gern am Wettbewerb mitmachen. Geht das über mich?
Gibt es auch einen Jugend/Kinderbereich im Wettbewerb?
Wie bekomm ich das ins Formular, wenn's überhaupt möglich ist? :confused:
 
Hi,

einen gesonderten Kinderbereich gibt es leider nicht, das könnte man aber für den nächsten Wettbewerb aufgreifen.
Im Formular gibt es leider kein Feld für eine Altersangabe (was für mich ein Manko ist).

Ich frage grade schon beim Organisator an, ob Du Deine Tochter unter Deinem Namen anmelden musst oder ob sie selber darf.

Cheers
Ulli
 
Hier die seite auf deutsch =)

SO FÜR ALLE DIE TEILNEHMEN WOLLEN :

ich habe eine gute info wie ihr die seite auf deutsch haben könnt :

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://aac.acuavida.com/&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3Dhttp://aac.acuavida.com/%26sl%3Dde%26tl%3Den

Google, bietet einen übersetzer für webseiten an. ich habe es mal komplett verlinkt.
man kann natürlich auch über google -> sprachtools -> ganz oben "seite übersetzen" wenn man will.

ich hoffe es hilft euch weiter.
 
Hallo Anja,

nix für ungut, aber hast du dir das Ergebnis mal angesehen? Ist nicht wirklich eine Empfehlung, gell?

Die Acuavida Aquascaping Contest geboren wurde, da es mehr und mehr tankkeeping Enthusiasten in Spanien und in der ganzen Welt.
This contest has been brought into being by the portal Acuavida.com (...), with the aim of uniting all aquascaping enthusiasts of Spain and all the world in order to increase, expand and disseminate the fanastic world of aquaristics.​
Dieser Wettbewerb wurde ins Leben gerufen von dem Portal Acuavida.com (...), mit dem Ziel der Einigung aquascaping alle Liebhaber von Spanien und der ganzen Welt, um zu erhöhen, erweitern und zu verbreiten fanastic der Welt der Aquaristik.

Der Wettbewerb gliedert sich in drei Kategorien:
- Miniature tanks (tanks between 0 and 60 liters)​
- Miniatur-Tanks (Panzer zwischen 0 und 60 Liter)

Hatte mich vor dem Klicken schon positiv gewundert, ob Google jetzt doch annehmbar übersetzt. Wohl leider nicht. ;)
 
nix für ungut, aber hast du dir das Ergebnis mal angesehen? Ist nicht wirklich eine Empfehlung, gell?

ja wenns dir nciht passt, musste es nciht benutzen, dann übersetz halt selber, ich wollte nur denen ne freude machen die mit englsich nicht viel am huit haben,,
aber was solls man wird ja eh immer nur dumm angemacht wenn man was nicht perfekt macht.

Wo ist das problem wenn nen paar wörter englsich bleiben ? ich mein die wo nicht richtig übersetzt sind kann man sich wohl denken, das tanks keine autotanks sind..

naja egal
 
ja wenns dir nciht passt, musste es nciht benutzen, dann übersetz halt selber

Hallo erstmal,

warum ich den Link benutzt habe bzw. worauf ich hoffte, habe ich ja geschrieben. Aber danke für den Erlaubnisschein.

ich wollte nur denen ne freude machen die mit englsich nicht viel am huit haben

Ja, nette Idee. Es gibt sicher noch einige Leute, die nicht wissen, dass Google auch als Übersetzungstool genutzt werden kann.

aber was solls man wird ja eh immer nur dumm angemacht wenn man was nicht perfekt macht.

Oh, da muss jemand seinen Beitrag gelöscht haben. Mich kannst du damit jedenfalls nicht meinen, denn mein Beitrag war nicht lang genug, um dumm zu sein (ich schreibe jetzt extra einen längeren), und angemacht habe ich dich auch nicht. Ich habe lediglich meine Enttäuschung darüber zum Ausdruck gebracht, dass es keine so richtig guten Übersetzungstools gibt (Sprachen eben) und meine persönliche Meinung, dass es sich deswegen nicht um eine Empfehlung handeln kann.

Wo ist das problem wenn nen paar wörter englsich bleiben ? ich mein die wo nicht richtig übersetzt sind kann man sich wohl denken, das tanks keine autotanks sind..

Ist das ein Problem?

Ich finde auch, dass man sich den Rest denken kann (wobei ich da nicht für jeden die Hand ins Feuer legen würde), wobei es sicherlich schön wäre, bei internationalen Wettbewerben noch weitere Sprachen als spanisch und englisch einzupflegen (was ja vielleicht beim nächsten Mal kommen wird, weil auch aus anderen Ländern, u.a. Deutschland, Leute mit am Tisch sitzen).

Manchmal hilft selbst die jeweilige Landessprache allerdings auch nicht. Das zeigt dieser kleine Wortwechsel ja gerade ziemlich eindrucksvoll.

Dir auch noch einen schönen Abend. :)
 
ja deine argumente sind schon richtig, aber trotzdem, ich finde es so um einiges einfacher als wenn man nur den englischen text vor sich hat.

und entschuldige das ich nicht dran gedacht habe das jeder google kennt.
wie geagt ich wollte nur helfen und es einigen ( auch mir ) winfacher machen.

vielleicht weisst du ja was ich meine.
ich mein es nicht böse, will niemanden angreifen. aber es kam halt so rüber als hätte ich mir das sparen können.

dir auch einen schönen "abende" bzw nacht :):rolleyes:
 
Hei,

meine "Kurze" (8 Jahre alt) hat ein Becken und würde gern am Wettbewerb mitmachen. Geht das über mich?
Gibt es auch einen Jugend/Kinderbereich im Wettbewerb?
Wie bekomm ich das ins Formular, wenn's überhaupt möglich ist? :confused:
Hi,

Grüße von César, es ist überhaupt kein Problem, wenn Du Dein Kind mit seinem eigenen Namen anmeldest. Sieht er eher locker.

Cheers
Ulli
 
Hi,

Grüße von César, es ist überhaupt kein Problem, wenn Du Dein Kind mit seinem eigenen Namen anmeldest. Sieht er eher locker.

Cheers
Ulli


Na, dann bewaffenen wir uns gleich mal mit Foto und Büchern.

Die Jubelschreie meiner Tochter müssten eigentlich bis zu Dir gehallt sein.
Der ist von meiner Tochter :kuss:
 
Mal eine Frage habe mich jetzt angemeldet aber dann stand dort "Su sesión ha caducado. Por favor, vuelva a iniciar sesión" was theoretisch soviel heißt wie Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte loggen sie sich neu ein. Aber woher weiß ich jetzt ob mein Eintrag angenommen wurde oder nicht? Bekomme ich eine Mail?
 
Hi Kjeld,

soweit ich weiß solltest du bald eine Email bekommen, wenn es erfolgreich war.
Warte mal ein bisschen ab.

LG Ben
 
Hey;
ich werde die Anmeldung nochmal machen anscheinend hat es nicht geklappt.
Falls es dann doch zweimal mit dem gleichen Becken geklappt haben sollte dann bitte ich das eine einfach zu entfernen.
 
Bei mir auch ! Habe aber nicht umschrieben was für Fische und Pflanzen.

Da sind so viele drin, und ich kenne die ganzen Namen garnicht ! Hoffe das ist ok !
 
Hi Timo,

das ist eh nur optional :).
Die Pflanzen werde ich schon erkennen ;).

LG Ben
 
Es ist nicht zwingend notwendig, dass ich sie erkenne ;).
Wichtig ist dass ich erkenne ob sie einen Mangel haben oder nicht.
Und ich denke das bekomme ich gut hin.

LG Ben
 
Hei,

ich hab mit dem Becken meiner Tochter das selbe Problem wie Cayenn. Mache die Anmeldung als auch noch einmal. Sollte es zwei Mal auftauchen, bitte ich das eine zu ignorieren. Es wäre schrecklich für sie, wenn es gar nicht teilnimmt.
 
Hi Sabine,

das kriegen wir schon hin :).

LG Ben
 
Zurück
Oben