Get your Shrimp here

Einrichtungswettbewerb AAC

Ben Wagner

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Feb 2007
Beiträge
2.414
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
9.284
Hallo Freunde,

einige von euch haben vielleich schon auf unserem Portal den Link zum
Acuavida Aquascaping Contest gesehen :).

Es wäre super wenn sich noch einige von euch Registrieren würden.
Es gibt natürlich auch Preise zu gewinnen!

Ulli und Ich sind bei diesem Wettbewerb ein Teil der Jury und werden somit "Hautnah dabei sein" ;).
Wir würde uns sehr freuen viele Becken vom GF zu betrachten und zu bewerten.

Fragen könnt ihr hier gerne stellen :).
Sonst ist alles hier nachzulesen:

http://aac.acuavida.com/

Viel Glück schonmal euch allen!



LG Ben
 
Huhu,

da schließe ich mich Ben doch gleich mal an und lade alle herzlich dazu ein, sich zu beteiligen.
Falls es Schwierigkeiten mit der englischsprachigen Seite geben sollte - meldet Euch einfach kurz bei mir, ich helfe gerne weiter!
Falls jemand lustig ist, den Banner noch irgendwo weiter zu verbreiten - fühlt Euch frei, je mehr, desto besser!!!

Cheers
Ulli
 
Hallo Leute,

besteht denn garkein Interesse?

LG Ben
 
Hallo!
Vielleicht sind nicht alle dem Englischen so mächtig, oder haben schlicht keinen "Nerv" sich da durch zu wurschteln. ;)

Vielleicht liegt es daran. Und wenn man kein Englisch kann (oder gerade nicht will) dann versteht man auch nicht worums geht und demnach verglimmt das bisschen Interesse welches einem zum Klick auf die Seite verholfen hat, gleich wieder ...
 
Hallo Tiger,

das stimmt leider, aber Ulli hat schon ihre Hilfe angeboten,
wenn Bedarf besteht.

Also es handelt sich um ein Einrichtungswettbewerb.
Das einzige was man tun muss ist ein Bild das mind. 1024x768 pxl ist einsenden.
Zudem darf es nicht über 5mb groß sein (jpg,jpeg). Wieviel L es hat entscheidet über die Kategorie.
Man darf mit 3 Becken pro Kategorie teilnehmen.

Nur her mit den Fragen :)!

LG Ben
 
Also mir geht es so, dass ich es zu kompliziert finde mich da durchzuwurschteln....entschuldigt - zudem als blutige Anfängerin....
Da lass ich doch lieber die Profis ran....
 
Hi,

ehm was ist denn zu kompliziert?
Gerade als Anfängerin ist das doch super, weil du dann eine professionelle Krirtik bekommst.

LG Ben
 
Eigentlich habe ich oben schon alles gesagt ;).
Sonst einfach fragen!

LG Ben
 
Huhu Heidi,

eigentlich ist es recht einfach.
Wenn Du das Formular meinst - ich kann die einzelnen Kästchen gern mal erklären

Name, Land (drop down), Stadt, Adresse, PLZ
Email-Adresse
Titel des Bildes, Beckenvolumen in Litern, Alter des Beckens (Monate oder Jahre), Größe (LxBxH), Pflanzen (da gibt man am besten die lat. Namen ein, die sind international bekannt und auch überall gleich), Beleuchtung, Fische & Wirbellose (auch hier sind die lat. Namen anzuraten), Düngung, CO2, Bodengrund

AdÜ: Für alle, die jetzt fremdeln bei den lat. Namen - wenn Ihr gar nicht anders mögt, schreibt halt die dt. Bezeichnungen rein. Ich übersetze das den Jungs dann schon ;).

Weiter geht's.
Bitte mindestens ein Foto von der Frontseite anhängen. Nur das Frontalbild ist Pflicht.
- Mindestauflösung: 1024 x 768 px
- Maximalgröße: 5Mb
- Formate: jpeg, jpg
- Verschwommene Bilder oder solche von schlechter Qualität werden nicht zugelassen

Bild von vorne (Pflicht), Pflanzplan (nicht verpflichtend), zusätzliches Bild (nicht verpflichtend)

Die Felder mit dem roten Sternchen müssen ausgefüllt werden, ansonsten geht das Formular nicht.

Cheers
Ulli
 
Tja Freunde der Sulawesi Becken. Da sind wir leider mit unseren pflanzenarmen bzw. pflanzenlosen Becken nicht gerade auf der Siegerstraße.:mad:

Im übrigen reicht Schulenglisch vollkommen aus um sich da zurecht zufinden.
 
Tja Freunde der Sulawesi Becken. Da sind wir leider mit unseren pflanzenarmen bzw. pflanzenlosen Becken nicht gerade auf der Siegerstraße.:mad:

Im übrigen reicht Schulenglisch vollkommen aus um sich da zurecht zufinden.

Hallo Jürgen,
klar - für das Formular - aber ich hätte schon gern mehr vom Rest gecheckt....:D:D:Dum mir vorab mal ein Bild zu machen - die Preise scheinen ja wirklich klasse.....
 
Ich würd ja gerne aber dazu ist das Becken noch nicht weit genug...:(
 
eine Frag hab ich noch: Ich habe das Formular gelesen und weiß was ich wohin schreiben muss aber muss ich die angaben auf englisch machen? z.B. crystal red was heißt das auf englisch oder reicht dann die lat. Bezeichnung?
 
Das würde hier z.B. vollkommen reichen ?

 
Zurück
Oben