Get your Shrimp here

Einrichtungs Tipps

taulie

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2009
Beiträge
708
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
9.262
Hi,

Mein AQ sieht schon ganz gut aus. Nur finde ich das man eigentlich noch ein paar schöne Pflanzen hinzu tun kann.

Nur ist es bei mir immer so, das meine Pflanzeneinrichtung so hin geklatscht aussieht.
Da es hier bestimmt viele gibt die mehr Erfahrung haben als ich! Hier meine Frage:

Was könnte ich noch rein machen??? Welche Art, wo hin und so.

Aktuelle Beleuchtung 15 Watt, 54 Liter.
Die Pflanzen sollen Leicht zu halten sein, nicht so viel Licht brauchen, etwas mehr Farbe in´s Becken bringen, und auch zum eventuellen Gärtner sein ( Wachstum )

Hier ein Aktuelles Bild meines AQ´s
zwischenablage18.jpg



MFG
Dominik
 
Hey,

vieleicht eine Anubia auf der Wurzel

und eine einfache Stängelpflanze in der rechten hinteren Ecke
 
Die Wurzel hätte ich gerne so gelassen.

Aber als Hintergrund Pflanze hab ich mir vorgestellt: eine Cabomba caroliniana
 
hallo Dominik,

von der Cabomba rate ich dir ab da sie sehr viel licht bracht und am besten eine co2 Düngung meistens wird sie unten ganz kahl das sieht dann nicht mehr schon aus nimm stattdessen Limnophila sessiliflora oder
Ceratopteris thalictroides

die sind nicht ganz so anspruchsvoll und eine sehr schöne auch schnell wachsende Pflanzen.
 
Hi,

ich glaub ich nehme die Limnophila sessiliflora. gefällt mir am besten.
 
Zurück
Oben