Get your Shrimp here

Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

HeinzPeter

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2006
Beiträge
260
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
6.380
Hallihallo Garnelen-Fans,
es ist wieder so weit: Ulli, Karin und ich können's nicht mehr aushalten und müssen unbedingt wieder einen Stammtisch erleben mit fröhlichen Garnelen-Schwätzchen und wunderbaren Tauschgeschäften.


Wir haben ein gemütliches Restaurant gefunden, dessen Besitzer selbst hochgradig Garnelen infiziert wurde (jahaaa, Karin ist da nicht ganz unschuldig dran, sie gibt's ja zu ...) und in dem wir mit unseren Styroboxen, Tupperschüsseln und Tütchen herzlich willkommen sind.


Wir treffen uns am 31.03.12 um 18.00 Uhr im Parkrestaurant Sindelfingen , das sich in der Stadthalle Sindelfingen befindet und möchten gerne jeden herzlich einladen zu unserer netten Runde.
Wenn ihr schon wißt, ob ihr kommen könnt, gebt bitte ein Zeichen, damit wir entsprechend Plätze reservieren können. Aber auch Spätzünder kriegen wir noch unter, ist genug Platz vorhanden.


Hier geht´s zur Tauschliste
So schaut´s aus, "unser" Restaurant
Hier ist der Routenplaner
 
Zurück
Oben