Get your Shrimp here

Einige meiner Aquarien

Quimey

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
330
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
6.967
Hallo,

ich wollte euch mal zeigen was mein Schatz mir vor einiger Zeit tolles gebaut hat.

Unser Flur ist ziemlich eng und dunkel...kein Fenster.
Also hat er ...ich muß erwähnen das er mit Aquaristik gar nix am Hut at....vorgeschlagen in die "Niesche" vom Türrahmen zur Wand, durchgehend über die ganze Wand quasi eine Lichtleiste aus Aquarien einzubauen.:cool:

Ich gesteh ich wusste erst auch nicht was er meinte, aber Aquarien kann man ja eigentlich nicht genug haben und so war ich natürlich voll dabei.

So habe ich nun 6 Becken im Flur.

In der Mitte sitzen 4 Pastellgrundeln sowie 4 Wüstengrundeln und 2 Epiplaty dageti

13162876zy.jpg


links daneben 1 Zuchtabsatz bunter Doppelschwerter (Guppys) und 1 Wüstengrundelpaar

13162877zp.jpg



daneben ein Zuchtansatz HS Weißer Triangel (Guppys)

13162878wg.jpg


rechts daneben ebenfalls ein Zuchtansatz HS Weisser Triangel (andere Linie)

13162879th.jpg



und daneben wiederum Japan blue rote Doppelschwerter und Grüne Garnelen
13162870ag.jpg



So sieht das ganze dann aus wenn man in den dunklen schmalen Flur schaut

13162871tn.jpg


Hier nochmal aus meinem Fischzimmer das kleine Becken mit den schwarzen Sakuras
13162872ez.jpg



die lassen sich so schlecht knipsen

13162873pd.jpg


das Becken mit den Christal red sieht eigentlich genauso aus (es sind noch Babys)


13162874wq.jpg


und hier das Domiziel meiner Hummelgrundeln

13162875wg.jpg



Weitere Bilder demnächst:D
 
Hallo Quimey,
echt tolle Becken hast du da, freu mich schon auf weitere Bilder:)

grüsle Melanie
 
Eine tolle Idee, den Flur so aufzuhellen. Sieht auch richtig gut aus. Ich bin fast ein wenig neidisch, dass ich keinen engen, dunklen Flur habe. ;-)
 
Zurück
Oben