Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Nun herrscht hier Ruhe bis zum Post Nummer 999.975 und dann geht es rund! :D
 
Ich hoffe ja, dass jemand unwissendes die Zahl trifft. Nur hoffentlich kein absoluter Anfänger, dann würde ich das mit den Tieren noch mal verschieben *g*.
 
Da es doch ziemlich unmöglich ist gezielt auf diesen Beitrag zu schreiben, wird es schon ein zufälliger Schreiber sein. Ich hoffe nur, dass es nicht zu einer Spamwelle kommt, wenn es soweit ist. Ich habe in einem anderen Forum schon erlebt, dass 2 User das Spiel "Ping-Pong" extra dafür eingeführt hatten, während andere nur Beiträge schrieben mit dem Satz "Hab ich gewonnen?".
Zu deren Leidwesen hat die Administration diese Beiträge hinterher gelöscht und den Counter entsprechend zurückgesetzt. Dadurch war dann die magische Zahl erst einen Tag später erreicht! ;)
 
Ich finde auch, es sollte jemanden treffen, der einen "sinnvollen" Beitrag schreibt, also kein Spam oder so bzw. jemand, der sich regelmäßig hier blicken lässt und anderen hilft etc. und keiner, der urplötzlich zu jedem Thema was zu sagen hat, nur weils auf die 1.000.000 zugeht.

Dazu muss ich sagen, dass ich immer wieder begeistert bin, wie die, die echt Ahnung haben, immer wieder den Anfängern zur Seite stehen und nicht müde werden, auch ein hundertstes Mal auf die gleiche Frage zu antwoten! Die Muse (und die Ahnung) hätte ich z.B. nicht und deswegen hat meiner Meinung nach auch so jemand den Preis verdient. :)
 
Noch 666 Beiträge *g*

Bin gespannt wen es "trifft" :D
 
Ist doch klar...... DEN ADMIN! :ausla:
 
:D bestimmt :D es wird bestimmt ein Marktplatz Angebot werden... ähh treffen ;)
 
Genau. Ein BIETE Angebot über ein Fluval Becken voll mit Mosuras. :D
 
Moin,
aber was ist den nun mit den Gewinnern sind die immer noch nicht bekannt gegeben worden ?
 
Wie schon geschrieben die 5 schnellsten wissen bescheid und da aus der Chefetage der Hinweis kam das spiel noch zu verlängern und mehr Leuten die Chance zu geben noch etwas zu gewinnen.
Damit das Fair abläuft und die Gewinner nicht mit PNs zu geschüttet werden, möchten wir diese noch nicht Öffentlich nennen.

Mfg Rene
 
alles klar danke für diese glasklare Antwort ,
wollen wir hoffen das bis platz 100 was zu gewinnen gibt aber selbst da denke ich nicht das ich dabei bin
 
Hi

Ich schätze das ich mich morgen sowieso an die weitere Auswertung machen kann, und dann hoffentlich mehr sagen kann und auch der 1.000.000 Beitrag bis dahin erreicht ist ;)

mfg Rene
 
ja mal schauen Rene sieht ja nicht schlecht aus das sie heute geknackt wird die magische
1.000.000
 
soo dann mal glückwunsch schonmal an den/die gewinner/in und natürlich an das tolle forum welches mir schon ziemlich oft auf die sprünge geholfen hat =)

MfG Stefan
 
Es ist vollbracht 1000000 Beiträge, krass!
Herzlichen Glückwunsch ans Forum :D
 
Da ist man eben kurz spülen und schon sind über 1.000.000 Beiträge erreicht... Glückwunsch an den/die Gewinner/in! Hoffentlich war es kein sinnloser Spam-Kommentar :p
 
Glückwunsch an das Garnelenforum/Glückwunsch an den Gewinner.Viel Erfolg mit dem AQ und den Nelen!.
Ja 10 Minuten weg und aufeinmal schon über 1 Mio.
Gruß Patrick
 
Glückwunsch ans Forum und dem glücklichen Gewinner/in
 
Hallo,

Glückwunsch ans GF, und ganz besonderst an das Team, zu der Millionen.
War bestimmt nicht immer leicht mit uns, aber die Zahl sollte doch, für das Eine oder Andere entschädigen:-)

LG Uwe
 
In diesem Fall würde ich doch glatt sagen, dass ein Glückwunsch fällig ist.
Dazu gehört dann wohl auch ein wohlwollendes Nicken an die Community, ohne die so ein Forum nicht funktionieren kann und ein großes Danke an das Team hinter dem Forum, dass dafür sorgt, dass alles in geregelten Bahnen läuft!

EIN MEILENSTEIN WURDE ERREICHT!
 
Zurück
Oben