Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Wann werden eigentlich die Schnellsten bekannt gegeben? :)
 
Ja schwer ist das auch ohne Hinweis ... wie auch immer die besten es bei jetzt geschafft haben ... ;)

@Isabel Die schnellsten habe schon Ihre Antwort und platzierung ;)

Aber noch ist ja lang kein Ende in Sicht ... und wir wollen doch fair bleiben und nicht via PN die Lösung verteilen :D

Es sind auf jeden Fall noch Plätze offen die etwas abstauben können :D
 
Das war das erste Stück, das ich hier gefunden hatte. Wenn man weiß wie is das gar net schwer :P Und ich möchte behaupten, dass das alle, die bisher gelöst haben, so gemacht haben^^
 
Ich glaub ich bin zu blind dafür....ausser das bei Tom habe ich noch keins ohne Tip gefunden :(
 
Moin,
also ich habe auch nur das bei Tom ohne hilfe gefunden,
und die anderen nur mit Tipps
 
Na heute um 18 Uhr gibt es ja den 5ten Tip ;)
 
@Marco:
Tröste dich, ich hab auch nur Tom und eins hier gefunden. Pünktlich nach dem finden gab es am nächsten Tag auch die passenden Tips...... Also wenn ich Verfolgungswahn hätte, würde ich ja böses dabei denken! ;)
Ich scheitere in diesem Forum einfach an der Suchfunktion, die doch mehr Einschränkungen hat, als ein Nonnenkloster zum Thema Sex. Da nutzt es auch nix, dass der Admin auf Funktionen verweist, die nur er hat! ;) Zum Beispiel wenn man feststellen muss, dass der Admin erst seit Februar hier postet....... Oder aber, dass die Aktivitäten sich nur auf posten und Avataränderungen bezieht, aber nicht auf administrative oder moderatorische Aktionen/Sanktionen.

Ich habe mich in den letzten Tagen mit der forensoftware vertraut gemacht und für mich beschlossen, ausser einfache Abfragen werde ich keine Suchen mehr machen. Das frustriert mich nur! :D
 
Oder aber, dass die Aktivitäten sich nur auf posten und Avataränderungen bezieht, aber nicht auf administrative oder moderatorische Aktionen/Sanktionen.

Ich muss euch ja keinen Einblick in den Mod/Adminlog gewähren :P Ihr würdet staunen wieviele Einträge das sind ;)

mfg Rene

PS:
Ja der Admin hatte ein kleines Problem beim Update da Er UserId1 war und es die schon gab wurde er verschoben :( und seinem Account alle persönlichen Details entfernt :(
 
Ich hab durch die SuFu alle bis auf das 5te Stück gefunden, also so eingeschränkt ist sie nicht...

Liebe Grüße, Bryan.
 
Weiter geht es und heute wird es einfach ;)
Noch ist nicht alles Entschieden und das 5te Tortenstück findet ihr im Profil des Forumgründers. ;)

mfg Rene
 
Hmmm... Okay, da hätte man drauf kommen können.:D
Das Tortenstück von Hinweis 3 war fies, da es diesen Beitrag quasi öfter gibt...
Danke! Coole Aktion!
 
da hat natürlich derjenige nen vorteil, der weiß wie der forengründer heisst...hab ihn eben duch zufall gefunden :D :D :D

ob ich wohl schnell genug war?
 
Wie schnell genug?
Bei 5 Jahren Betrieb und 1.000.000 Beiträgen wird das Ganze doch wohl verrechnet, oder?
Also bei 5.000.000 Preisen sollte doch für jeden was dabei sein! :D
 
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich bestimmt zu langsam war weil ich immer auf die Hinweise warten musste. Habe heute sogar das Abendessen dafür verschoben :)
Bin ja gespannt, wie die Erstplatzierten so schnell sein konnten. Ihr habt doch unmöglich das ganze Forum durchstöbert?
 
@Rene:
Weißt du mir wären die normalen Aktivitäten doch egal gewesen. Mir hätte es gereicht zu sehen welche Beiträge du editiert hattest. :D
Ich finde es sollte die Möglichkeit geben eigene SQL-Abfragen zu generieren. dann hätte ich es viel leichter! ;)
 
Also ich musste wie gesagt auch auf die Tips warten, ausser bei dem in Toms Shop...da hab ich mich voll gefreut, dass ich das alleine gefunden habe und dann war´s gleich der zweite Tipp. :(
Aber Spass hat´s trotzdem gemacht :) (Auch wenn ich öfters geflucht habe, weil die Finger schon wund getippt waren und ich nix gefunden habe...)
 
doch nicht zu blöd doch gefunden :) und das ganz ohne hilfe
 
Die 3 schnellsten könnte ich euch schon verraten, da ich aber noch nicht genau weiss was was die Cheffin aus Ihre Sponsorenkiste gezaubert hat würde ich gern noch etwas warten.

mfg Rene

PS: eventuell haben wir ja sogar noch einen Bonus auf Lager ... ;)
 
Zurück
Oben