Get your Shrimp here

Eine runde Zahl

Vielleicht ist das im Beitrag hier ja nicht das erste, sondern das 2., 3. oder 4.
Das 5. kann es nicht sein, bei dem steht nämlich extra dabei: "Das 5te Tortenstück" ;)

Edit:

Toll Rene,... das hab ich schon ;)
Hättest nicht ein anderes preisgeben können :p
Na offensichtlich war es Thomas :D

PS: Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe ;)
 
Leider bin ich zu doof 3+4 zu finden. Denn Nr. 5 hab ich auch schon seit Anfang an :/
son mist....

Lg Dominik
 
Sag mal Rene... Wir (Du? :D) sollten mal eine Forenchronik schreiben, wäre echt mal spannend. Bei der ganzen Sucherei stößt man doch auf so manche Dinge, die an die Geschichte erinnern... :arrgw: :p
 
@Dennis: Immer diese heimlichen Tippgeber
 
Huch da hätte ich ja fast den Hinweis zum 3ten Tortenstück vergessen o_O
Das findet Ihr in einem Thema, das als Vorlage bei Problemen benutzt werden sollte.
Heute zur Entspannung mal etwas einfacher :cool:

mfg Rene
 
Sie schwinden dahin, meine Chancen... :(
Wie macht ihr das so schnell?
 
Die ersten richtigen Antworten sind wirklich schon eingetroffen, aber mitmachen lohnt sich Trotzdem dem noch lange. ;)
mehr wird noch nicht verraten ;)

mfg Rene
 
Manche scheinen ja hier schon Absolut Tiefenentspannt zu sein ;)

mfg Rene
 
Auch wenns net für die Top 3 gereicht hat, wenigstens is das das erste mal, dass ich bei nem Gewinnspiel net letzter wurd :D
 
@Thomas: Dennis brauchte keine Tipps, er hat welche gegeben.

...ich wäre übrigens für eine kleine Regeländerung: Wer Tipps gibt oder Tipps verbreitet wird nicht unter Ausschluss aus dem Gewinnspiel bestraft :D
 
Kurz vor 18 Uhr habe ich von unterwegs übrigens schnell den 4ten Hinweis in der ersten Beitrag gefummelt ;)
 
Ich dachte, dass das das schwerste zu finden wäre (Das 5te ist meiner Meinung nach net so schwer zu finden), aber der Tip sagt einem ja alles :P
 
Zurück
Oben