Get your Shrimp here

Eine Neue aus Österreich

Karo

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2005
Beiträge
58
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.121
Hi,

ich bin die Karo aus Wien. Ein paar Wochen hab ich hier schon mitgelesen, jetzt hab ich mich endlich getraut....

Momentan hab ich "nur" Amanogarnelen, aber wenn mein neues Becken eingefahren ist, sollen Blaue (Neocaridina cf. zhangjiajiensis Nominat) einziehen. Mein Zukunftsziel sind Blaue Tiger, aber da will ich vorher noch mehr Garnelenerfahrung sammeln.

Bei Schnecken und Fischen hab ich bereits Zuchterfahrung. Ich hab aus gemischten Populationen erbfeste Stämme von weißen Turmdeckelschnecken und erdbeerroten Albino-Posthornschnecken herausgezüchtet. Am Einfleck eines neonorangen Platystammes arbeite ich gerade. Dann hab ich noch sehr schöne stahlblaue Schlammschnecken (Radix spec.), aber die haben die schöne Farbe von Natur aus.

LG,
Karo
 
Hallo Karo,

herzlich willkommen.

Trauen kannst du dich ruhig - wir beißen nicht. ;)

Viel Spaß hier.
 
Hallo Karo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 
Hi Karo, schön das du dich getraut hast! Willkommen an Bord ;)
 
hi Karo

herzlich willkommen

TDS reinweiß ?

würd mich interessieren ..haste mal ein bild ?


LG nobbe
 
Hi Nobbe!

Also weiß sind sie eigentlich nicht, sondern perlmuttfarben. Aber sie sind rein ohne Zeichnung. Foto kann ich leider nicht machen, ich hab weder Digicam noch Computerequipment zuhause. Auf
http://www.alaquairum.com/caracoles_especies.htm
ganz unten sind Fotos, so schauen meine auch aus.

LG,
Karo
 
Hallo Karo
herzlich Willkommen.
Also bei den Tierchen, die du da hälst, müßtest du dir unbedingt demnächst unbedingt eine cam holen, ich bin sehr neugierig, wie deine Tierchen aussehen
 
Hi Nicla!

Cam geht leider nicht - ich bin dermaßen computersüchtig, daß ich keinerlei Hardware zuhause haben kann.... :(

LG,
Karo
 
Zurück
Oben