Get your Shrimp here

Eine außer gewöhliche BT0

Hallo Alfred,
sieht echt stark aus das Tier. Hast du davon eine oder schon mehr entdeckt.
Selektion wäre natürlich super interessant. Nur befürchte ich, dass es wahrscheinlich nicht erbfest wäre.
Schade, sieht wirklich spannend aus.
 
der Kopf ist schwarz
Körper angehaucht schwarz
sieht nur auf dem Foto blau aus
 
Ich wollte gerade fragen ob du da ne Snow White oder Blue Bolt eingekreuzt hast?
 
Hallo,

sehr schickes Tier !

grundlegende Frage zu den Blauen Tigern: ist der Panzer dunkel (hier durchsichtig) und das "Fleisch" blau?

Das Fleisch ist nicht blau sondern durchsichtig ( zumindestens bei meinen Hellblauen ).

Blau wirds vielleicht wenn man der das falsche zu trinken gibt ?:D

Gruß
Michael
 
Hallo Jonas,

interessante Frage, aber andersherum wird ein Schuh draus ;)
 
Moin
Nix mit weiter eingekreutzt (taiwan oder so)
Solche habe ich hier auch seperrat sitzen...

es ist schon kömisch das heute für alles Taiwaner verantwortlich sind :arrgw:
 
Hallo Alfred,

sehr cooles Tier. :)
 
Aha,
Du arbeitest also schon am Publikumsliebling 2012.
Schönen Gruß
Niel
 
Hi Alfred!

Echt ein "bärenstarkes" Tier. Wenn der Ralf mehrere davon hat, vielleicht ist er ja so nett und gibt dir mal ein vom Geschlecht her passendes dazu! Dann kannst du damit weiter arbeiten. Obwohl, würd ich an deiner Stelle sowieso machen!
 
Moin Alfred,

interessantes Tier. :eek:
Bei meinen Tigern sitzt auch gerade wieder so ein Fehlfarben-Exemplar. Mal schauen, ob ich die vor die Linse bekomme.
 
Partnervermittlung für extravagante Singleshrimps???? :D
 
oh ja ich steige da mit ein, je aussergewöhnlicher das Exemplar, je grösser die Suche des Besitzers, je geringer die potentiellen Vermittlungschancen aber je grösser mal die Spanne für den privaten Heirats Vermittler...
:)
Ich würde hier auch auf gar keinen Fall von "Fehlfarbe" sprechen, sondern sie "welterstzucht" nennen.

Gruß
Michael
 
Moin,

kann Uwe da nur beipflichten, andersherum wird da wirklich ein Schuh draus.
Mal schauen was sich daraus noch machen lässt.
 

Anhänge

  • DSC04081xx.JPG
    DSC04081xx.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben