Get your Shrimp here

Ein weiterer Verrückter ^^

Caesar

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
20
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
3.633
Guten Tag miteinander!

Ich bin Caesar und habe schon lange Zeit mit Aquaristik zu tun. Momentan läuft ein 100l Gesellschaftsbecken bei mir.
Natürlich hatte ich auch schon Garnelen:hehe: - Ein 25er mit Yellow Fire Neon. Dies wurde allerdings aus mehreren Gründen aufgegeben. Aber wer weiß? Vielleicht zieht in Zukunft nochmal wieder etwas ein :D. Die Yellow Fire waren jedenfalls immer zufrieden bei mir hatte ich den Eindruck:biggrinjester:.

Das wars aber erstmal zu mir - Ich werde hier in Zukunft sicher auch noch ein wenig häufiger rumstöbern und mich melden :).

Die Tage will ich dann nochmal eine Vorstellung zu meinem 100er machen, einige von euch interessiert das vielleicht.

Gruß Caesar
 
hallo Caesar,

herzlich willkommen.
Wir sind schon richtig gespannt was Du uns so vorstellen wirst.
 
Ich habe heute nochmal einiges umgebaut:banghead:... Eigentlich wollte ich nur ein paar Pflanzen rausnehmen und andere einsetzen. Wie sich rausstellte war das alles etwas aufwendiger als gedacht und nun hab ich umgesetzt, aufgebunden, rausgerissen und ausgetauscht:whistling:.
Kann also noch etwas dauern, bis das halbwegs so aussieht, wie geplant und ich eine Vorstellung des Beckens machen:innocent:.


LG Caesar
 
Hallo und lieben Gruß auch von mir!
Lass dich vom Gärtnern im Glaskasten nicht abhalten. ein Vorher-Nachher Beitrag von deinem Becken ist vielleicht ein Toller Einstieg und wird bestimmt gern verfolgt. Ich sehe Pflanzen gern beim Wachsen zu. :D
 
@Just schau mal auf der Startseite. Da ist ein Beitrag “100L Gesellschaftsbecken”. Da siehst du den momentanen Stand :).

Vielen Dank an die herzliche Aufnahme hier :).
 
In der letzten Zeit ist hier echt was los mit Neuanmeldungen, was für dieses Forum etwas sehr positives ist. :thumbup:
a_28_1f90c345.gif

Der "Nachteil" ich kam noch nicht dazu, allen ein Willkommen zu senden.
Nur ausnahmsweise verwende ich hier ein paar mal einen vorgefertigten Beitrag.
Tschuldigung:whistling:

2764.png
-lich
welcome.gif
 
Zurück
Oben