Get your Shrimp here

Ein paar Bilder

Limo

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Okt 2009
Beiträge
58
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.735
Sooo, möchte euch mal ein paar Bilder meiner Aquarien zeigen :)

Meine Red Fires im 180l

1. August 030.JPG

Das 180l mit Marmorpanzerwelsen, Red Fire, Espes Keilfleckbärblinge, Perlhuhnbärblingen und Riesen Fächergarnele. Und etliche Schnecken aller Art :hehe:

002.JPG

Meine Riesen Fächergarnele

006.JPG

mein Nano Cube 30 l (sieht im Moment nicht mehr so schön aus und die Fische sind jetzt natürlich im grossen)

003.JPG

Red Fires

001.JPG
 
Hi
schöne Becken aber im Innenfilter von Juwel saßen bei mir immer Nelen (hab das Rio 240).

MfG

marc
 
Hi
Ja, die sitzen da auch gerne drin, aber sie kommen wieder raus, wenn sie genug haben. Zu Schaden ist noch keine gekommen *glaub*

Lg dani
 
Zurück
Oben