Get your Shrimp here

Ein Nordlicht sagt hallo :)

Maphilu

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Okt 2016
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.634
Hallo zusammen,

nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit mitlese, hat es nun endlich mit der Aktivierungsmail funktioniert. Also schnell eine Kurzvorstellung:

Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich der Aquaristik den Rücken zugewandt. Nach einem Filterausfall mit allem drum und dran während meines Sommerurlaubs hatte ich die Nase gestrichen voll. Also kurzerhand alle Becken abgeschafft und feierlich geschworen: Nie wieder!

Naja, nie soll man bekanntlich nicht sagen, ihr wisst ja eh wie es weitergeht, ansonsten würd ich ja hier nicht schreiben ^^ Seit ca. nem halben Jahr pflege ich meine 2 30l Nanos und jetzt mein 20er (erster Aquascape Versuch). Wie damals auch, gehört meine Vorliebe den Neocaridinas, aber vermutlich auch nur, weil ich nicht auf Osmose gehen will und nicht so der Wasserchemiker bin (und weil das Leitungswasser hier recht Ok ist). Leider leider haben es mir die blauen Tiger angetan. Vermutlich werd ich daher im nächsten Jahr kein weiteres Nano aufsetzen sondern was Größeres für die Tiger.

Happy Halloween,
Chrissie
 
Hallo Chrissie,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Mal wieder jemand aus dem schönsten Bundesland der Welt,
das freut einen denn doch. Und dann noch fast um die Ecke.

Gruß

Erich
 
Vielen Dank und ja, das ist echt nur n Katzensprung :)

LG
Chrissie
 
Hallo Chrissie,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :-)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben