Get your Shrimp here

Ein neues Projekt...

S

Silvergarnel

Guest
Hallo Gemeinde...

was sagt ihr zu diesem Tier ?
Dieses Bild durfte ich mir mit der Erlaubnis aus facebook kopieren und später erzähle ich was dazu. ;)

Shrimp.jpg
 
Ähm!?

komisch - bunt - lustig

Sieht ein wenig aus wie ein Kaugummi aus dem Automaten für Kinder. Schön Bunt!
Oder ein Tier was sich mit Ölfarben angemalt hat. Ist das aus einem erbfesten Stamm? Oder hat die Snow sich geärgert und bekommt deshalb so nen knallroten Kopf?

Interessantes Tier!
 
Hi Tobi,

ich kann es noch nicht genau sagen, da das Tier erst nächste oder übernächste Woche bei mir eintrifft.
Mir bewusst das es nur eine Snow sein könnte, aber dieses Tier hat mein Interesse geweckt. ;)
Hier noch ein paar mir zugesendeter Bilder...

Shrimp 1.JPG Shrimp 2.JPG Shrimp 3.JPG
 
Sieht Interessant aus...
 
Moin,
also sieht wirklich sehr Interessant aus
 
Hi,
Sieht interessant aus. Berichte weiter wenn du sie hast.
 
Hallo,

dass erste Bild habe ich also auf facebook gefunden und war irgendwie sofort angetan von dem Tier.
Daher habe ich die Halterin gefragt ob sie mir das Tier für einen Versuch leiht oder auch gerne tauscht.
Nun ja, nun tauschen wir und ich möchte das Männchen (so wie ich es erst einmal zuordnen kann) an mehreren Weibchen ansetzen.
Dazu habe ich mir auch noch schnell eine geschlechtsreife Panda-Dame besorgt. ;)
Das was fällt teile ich dann erst einmal mit der Halterin von wo das Männchen kommt.
 
Hallo,

Sehe ich richtig das sie bei Tigern sitzt? Könnte was interessantes bei raus kommen....

Gruß

Michael
 
Hoi Michael,

die blauen Tiger sind in dem Becken wohl nur zwischengeparkt sowie Claudi mir sagte.
Das Männchen selber was ich bekomme war in einer Gruppe Snow die sie selber letztes Jahr bekommen hatte.
 
Hallo zusammen,

für den Versuch habe ich heute ein stattliches blaues Panda Weibchen von Marcus erhalten.
Jetzt warte ich gespannt auf das Männchen. ;)
 
Hallo zusammen...

An diesem Weibchen setze ich das Männchen...

19..JPG 20..JPG
 
Da bin auch ich echt gespannt was da bei rum kommt werde deinen thread mit sicherheit weiter verfolgen.lg
 
Hallo auch zusammen,

sieht ja ganz toll aus die Süsse :)...und ihr zukünftiger ist heut auch auf die Reise gegangen, und ich hoff ganz ganz dolle das er morgen super gut bei Dir ankommt Jürgen !!
Freu mich dann auf weitere ergebnisse und vorallem auch Bilder ..

Liebe Grüsse aus der Schweiz claudii
 
Gibts schon was neues?:D
 
Hallo Louis,

ja gibt es.
Das Panda Weib war leider ein Bock und ist dahin geschieden, aber das Männchen hatte ein Bolt Weibchen erwischt und sie hat vorgestern entlassen.
Zu den Jungen kann ich aber noch nichts genaues sagen. ;)
 
Na dann...
Hoffentlich ist was schönes/interessantes dabei :)
 
Hallo Louis,

so langsam kommen die Kleinen aus dem Moos heraus und bisher sah ich eine Blue Bolt
und 3-4 rötliche Snow.
Ob es Red Bolt sind kann ich aber noch nicht sagen und hierzu müsste Michael auch die Bilder machen. ;)
 
Hallo zusammen,

leider ist gestern das Männchen verschieden. (siehe ersten Beitrag)
Da ich davon Claudia berichtet habe, dort wo ich das Männchen her habe, so hat Sie mir ein neues Bild gesendet.
​Was denkt ihr... Snow oder R. Bolt ???

Snow oder Red Bolt.JPG
 
Hi,
Dafür brauch man ein Foto vom Schwanzfächer.
Wenn da 4 Orange striche drauf sind,ist es ne Bolt,meine ich mal gelesen zu haben.
Viel Erfolg noch :)
 
Zurück
Oben