Get your Shrimp here

Ein herzliches Hallo aus Franken... <3

Fritzi99

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2014
Beiträge
421
Bewertungen
348
Punkte
10
Garneleneier
21.427
Halli Hallo ihr Lieben,

habe mich soeben angemeldet und möchte mich natürlich erst einmal vorstellen...
Mein Name ist Claudia und ich komme aus dem schönen Mittelfranken, genau aus Fürth, bei Nürnberg...
Ich bin 32 Jahre JUNG, verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn...
Mit Aquaristik hatte ich bislang noch GAR NIX zu tun und habe somit auch überhaupt keine Ahnung wie der Hase so läuft. :confused:
Ich erhoffe mir hier hilfreiche Tipps von Euch, denn im Moment bin ich echt noch leicht überfordert. :rolleyes:
Auf Wunsch meines Sohnes ist letztes Wochenende ein 20l Nano Cube von Dennerle bei uns eingezogen.
Er möchte kucken und Mama pflegt es :whistling:
Seit Sonntag ist es befüllt und läuft mit Pflanzen... wie es wann weiter geht, weiß ich eigentlich auch noch nicht genau... :D

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei Euch und verbleibe bis dahin mit ganz lieben Grüßen :thumbsup:
Fritzi
 
Hallo Fritzi,

herzlich Willkommen hier und hab viel Spaß.

Bei Fragen immer melden, hier bekommst Du sicher schnelle Hilfe.
 
Hallo Claudia,

herzlich willkomen in unserem bunten Haufen!
Deinen Beitrag zu dem neuen Cube habe ich schon gelesen, lass Dir ruhig von uns helfen, vorher fragen ist besser, als Fehler zu riskieren.
Dumme Fragen gibt es nicht und eine mehr schadet auch nie.

Wenn alles gut läuft, bin ich sicher, dass nicht nur Dein Sohnemann später ins Aquarium starrt :) Und die "Arbeit" machst Du später gern, weil die bunten kleinen Krabbler soo viel Freude bereiten können!

Viel Erfolg mit dem ersten Cube - ich sage mal erster, man weiß nie, was so folgt... bei mir sind alle guten Dinge drei :P

LG
Tanja
 
Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
 
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Liebe Grüße aus Franken !

Herzlich willkommen !
 
Hui überall Franken hier, ist ja witzig...
Euch allen herzlichen Dank für die nette Begrüßung... :tt1:
 
Herzlich Willkommen auch aus Erlangen
 
Zurück
Oben