Get your Shrimp here

Ein grosses Danke !

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
71.467
Hi

Ein Riesen Dankeschön an die Menschen die in den letzten 24 Stunden im Hintergrund gearbeitet haben (denen ich durchaus zusehen konnte bei Wutanfall bekommen).

Ich weiss das noch einige Dinge wie Anhänge fehlen oder das Portal+ aber das was unsere Techniker im Hintergrund geschafft haben ist schon eine Super Leistung.

Auf das der neue Server genug Reserven hat. Hoch die Tassen. :cheers2:

mfg Rene
 
Hallo,

da ich selber im Bereich Systemadministration tätig bin weiß ich, was für ein Aufwand ein Umzug, gerade von einem solch großen Forum bedeutet, daher auch von mir Dankeschön und Respekt, dass es doch, zumindest auf View-Ebene, so reibungslos zu laufen scheint :) Fehlende Anhänge usw. kann ich verschmerzen, hauptsache das Forum ist wieder nutzbar :)
 
Auch von mir nen riesen Respekt an das Team, echt super!!! :D
Freut mich das wir hier mit dem GF.net erstma ne Ersatzlösung bekommen haben, vielen Dank dafür... ;)
MfG
Micha
 
Hallo,

Themen bewerten geht auch noch nicht - sonst hätte ich hier ein paar Sterne verteilt ;)
 
Themen bewerten ist noch abgeschaltet und weit hinten auf der Todo Liste ;)

mfg Rene
 
Toll, dass Ihr uns Süchtigen mit dem garnelenforum.net über Wasser haltet & das alles "nebenbei" erledigt !

:biggrinjester: Danke dafür !
 
Von mir gibts auch uneingeschränkte Huldigung fürs Team.

Danke Anja
 
Hallo,

da ich selber im Bereich Systemadministration tätig bin weiß ich, was für ein Aufwand ein Umzug, gerade von einem solch großen Forum bedeutet, daher auch von mir Dankeschön und Respekt, dass es doch, zumindest auf View-Ebene, so reibungslos zu laufen scheint :) Fehlende Anhänge usw. kann ich verschmerzen, hauptsache das Forum ist wieder nutzbar :)

Also ich für mein Teil ziehe häufiger mal Foren um auf andere Server und empfinde das als nicht so furchtbar. Allerdings bedarf das sicher einer gewissen Übung und bestimmter Werkzeuge, um das reibungslos und schnell und vor Allem ohne große Anpassungen hinzubekommen.

Warum nun einige Features neu eingerichtet werden müssen, ist mir ein wenig schleierhaft.

b.t.w.: Seit das Forum auf dem neuen Server liegt, dauert es oft sehr lange, bis ein angeklickter Thread geöffnet wird. Kann es sein, daß da noch Anpassungen am Server vorgenommen werden müssen?
 
Huhu,

finde es auch gut, dass alles so im Hintergrund läuft.

Wie groß ist eigentlich das Forum, will jemand schätzen? :D
 
Vielen Dank !!!
 
Wie groß ist eigentlich das Forum, will jemand schätzen? :D

Brauch ich nicht schätzen :)

Eure Beiträge belegen derzeit 812,00 MB in der Datenbank
und Bilder ca. 9GB auf dem Server ;)

@Ferrika
Du hättest dich doch vollkommen selbstlos (ohne Bezahlung) anbieten können das zu übernehmen - so wie der Rest vom Team hier alles wegen des Hobbys ohne Bezahlung macht ;)

mfg Rene
 
Moin Rene,

hätte ich glatt getan, wenn ich das vorher gewusst hätte :D Dann wär der Umzug vermutlich in 6 Stunden abgeschlossen gewesen....
 
lol... ihr L*schen, wofür ihr 24h braucht schaffen andere in 6h....
und das neben Beruf, Familie und Hobby, völlig kostenlos
da solltet ihr euch mal ne Scheibe von abschneiden.... ;)

ps: auch von mir ein gr0ßes DANKESCHÖN :P
 
hi,

@Jutta: Manchmal langt einfach das Wort DANKE:rolleyes:

@Team: Schön das alles so flott und reibungslos geklappt hat, war schon am zittern und wußte nix mit meiner Zeit anzufangen:D Also von mir hier auch ein dickes Danke;)

gruß

andre
 
Hallo!

Auch von mir ein dickes DANKE !

Und das einzelne Dinge noch suboptimal laufen, darüber kann ich locker hinwegsehen, so ein Umzug ist eben nicht "mal eben schnell" eine Sache von 5 Minuten.

Und btw. ein dickes DANKE! an die Mod's, ich persönlich könnte mir das gar nicht antun.

Gruß
Eva
 
Hey,

ja dann meld ich mich auch mal =)

Vielen Dank das ihr das mal wieder geschafft habt =) gabs ja schon öfters.

Wirklich Respekt!!

Mfg Max
 
Ernsthaft: ich frage mich, wofür? Mir ist eigentlich völlig egal, auf welchem Server das Forum läuft.....
... bis dieser überfüllt gewesen wäre.

Es geht darum, dass das Team wirklich fix gearbeitet hat. Natürlich gibt es immer welche die es "besser können", aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich das Team viel Mühe gegeben hat um uns weiterhin den Forenaufenthalt zu ermöglichen.

LG
 
Zurück
Oben