Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du eine gezielte sucht wohl möglich sogar mit Selektion deiner Tiere anstrebst
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es wie oben gesagt kein "zu groß" gibt. Da kann ich dahingehend zustimmen wenn es um die generelle Haltung von Garnelen geht. Ich selbst habe aber im laufe der Zeit festgestellt das die selektierte Zucht in zu großen Becken durchaus recht unübersichtlich sein kann. Ach das Becken is ja noch so leer... hier noch was reingestellt da noch was gepflanzt und schon ist ein Garnellenparadies geschaffen was natürlich herrlich aussieht aber eher den Dienst eines Schaubeckens hat als der gezielten Zucht dient. Also meiner Meinung nach solltest du dich entscheiden ob Schaubecken oder Zucht für 1. stimme ich dem oben geschriebenem zu und sage auch um so größer um so besser!!! Wenn du eine gezielte sucht wohl möglich sogar mit Selektion deiner Tiere anstrebst würde ich auf kleinere Becken ausweichen und dann evtl zwei aufstellen