Get your Shrimp here

Eier

Blue Gar

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2017
Beiträge
57
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
5.651
Hallo,
Infos zum becken:
25l
No3 ca. 10mg/L
No2 0
GH ca. 16mg/L
Kh ca 10
Ph: 7-7,2
Cl: 0

Besatz: viele verschiedene Neocaridina Dividi Garnelen ( bunte mischung) (will natürliche Form haben) 3 corydoras pygmeus ( auf zeit bis bekannter sein becken wieder hat)

Und die Frage:
Sind das Garnelen Eier und wenn ja warum und wie kommen die da hin ( habe noch eine trächtige orange fire und eine Blue dream oder velvet garnelr)
MFG Blue Gar
 
IMG_20171130_091916-3120x2340.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171130_091651-2340x3120.jpg
    IMG_20171130_091651-2340x3120.jpg
    930,3 KB · Aufrufe: 22
Ich kann auf dem Bild nix erkennen bzw keine Eier sehen.
Ich seh nur paar kleine weiße Punkte die im Becken verteilt sind was aber alles mögliche sein könnte. da ja auch weißer Sand im Becken ist macht es das nicht leichter.
 
also mit Garneleneiern hat das nix zu tun :sign:
wenn du das an der Scheibe meinst denke ich wie Thomas das es Corryeier sind.
 
Moderiert:
Nein das in der Mitte hängt am Moos
Das sind viele kleine Gelblichen kugeln
 
Ok cool danke für deine Antwort finde ich sehr cool also das heißt im “schlimmstenfall“
Habe ich bald viele baby corys cool
 
Habe ich bald viele baby corys cool

Ja,zumindest wenn es passt das die Larven zum Schlupf kommen.Ich glaube aber kaum das die dann überleben werden denn das was die brauchen an Nahrung wird in dem Becken nicht vorhanden sein.Und da du nicht gezielt Corrys nachzüchtest lass einfach der Natur seinen Lauf auch wenn es nix wird.
Fang nicht an das Becken mit dem Benötigten Futter vollzukippen dann hast du bald ein Problem mit Garnelnsterben.
Mit etwas Glück kommt in gut eingefarenen Becken auch hier und da mal so was durch.
 
Zurück
Oben