Get your Shrimp here

Eier sammeln leicht gemacht

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
69.602
Hallo Garnelenfreunde

Der eine oder andere hat bestimmt schon gemerkt, dass es für so manche Aktion im Forum ein kleine Anzahl an Garneleneiern gibt.

Was hat es aber nun damit auf sich, fragt ihr euch. Die Frage ist berechtigt und hier kommt die Aufklärung.

Ihr bekommt für:
  • Das im Forum Online unterwegs sein pro Tag +1 Garnelenei
  • Für jedes Thema, das ihr lest, bekommt ihr +1 Garnelenei
  • Jemand antwortet auf ein Thema von dir und du bekommst +1 Garnelenei
  • Jemandem gefällt ein Beitrag von dir - und du bekommst +2 Garneleneier
  • Du hast Geburtstag. Das macht +40 Garneleneier auf dein Konto
  • Frisch registriert? Dafür gibt´s auch +10 Garneleneier
  • Statusupdate bringt +1 Garnelenei
  • Neues Thema schiebt dir ganze +15 Garneleneier rüber
  • Du hast dein Profil vollständig ausgefüllt. +100 Eierchen
  • Du hast ein Avatarbild hochgeladen. +10 gibt es dafür
  • Ein Mitglied folgt dir +5 ist uns das wert
  • Du folgst einem Mitglied +2 bekommst du dafür
  • ... und noch jede Menge Möglichkeiten mehr, Eier zu bekommen, die aber nicht verraten werden, um Missbrauch zu vermeiden.

Eier werden weniger wenn:
  • Ein Beitrag von dir moderiert wird: -5 Garneleneier
  • Ein Beitrag von dir gelöscht wird: -10 Garneleneier
  • Ein "Gefällt mir" zurückgezogen wird: -2 Garneleneier
  • und noch jede Menge Möglichkeiten mehr, Eier zu verlieren, die aber nicht verraten werden, um Missbrauch zu vermeiden.
Ihr habt auch die Möglichkeit, bis zu zweimal am Tag gegen das Forum um Garneleneier zu spielen, und könnt so bis zu 400 Eier gewinnen oder natürlich auch verlieren.
Ihr könnt euch auch untereinander bis zu fünfmal am Tag zu einem Spielchen um die Garneleneier herausfordern.

Und was soll nun das Ganze?
Wir sind uns ja für nix zu schade und konnten ein paar Händler dafür gewinnen, die das ganze für euch auch lukrativ machen. Und ihr könnt bei ausreichend gesammelten Eiern diese in Gutscheine für die jeweiligen Händler eintauschen.

Hier werden wir einiges auch noch weiter ausbauen und sehen, was wir euch in nächster Zeit zusätzlich bieten können.

Derzeit arbeiten die Händler noch an der Umsetzung des Gutschein-system aber Eier dürfen ab heute gesammelt werden.
Euer GF-Team

Edith erwähnt: Zum Start gibts 50 Eier Gratis ;)

Edith mault schon wieder rum: Ich habe vergessen zu schreiben wo ihr alles findet

Im Portal links in der Navigation findet Ihr den Punkt Garneleneier einlösen und den Punkt hart erworbene Garneleneier zu verzocken bei einem Schnick schnak schnuck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache zwar nicht gerne Doppelposts aber:

Ihr dürft mir auch gerne Händler nennen die ich anschreiben würde ob Sie das System unterstützen.

In diesem Thread würde ich in dem fall die Regel der Shopverlinkung ausser Kraft setzen.

mfg Rene
 
Super, dass es los geht! Hast Dir ja ne Menge Mühe mit den Tests gemacht.
An Läden würde mir noch Peters Laden einfallen. Denke, dass da ja auch eine Menge von hier bestellen.
Ansonsten von meiner Shopliste:
Biconeo Aquascaping
Stattrand Aquaristik

Aber eventuell macht ja auch ein großer mit?
Zajac

Die anderen Shops auf meiner Liste haben eigene Foren. Ob die sich dann hier beteiligen ist die Frage.

LG
Lars
 
Hi Lars

werden angeschrieben ;) die hatte ich gar nicht auf dem Schirm bis jetzt ;)

Edith schreit schon wieder: Ob andere Foren oder nicht - ich bin der Meinung das dieses System eine Win/Win/Win Situation für alle ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Lars an, auch wenn meine Eier mal wieder flöten gegangen sind. Aber während der Testphase warst Du ja auch mal ab und zu spendabel. :gnorsi::)
Dir erstmal Danke für die Idee und die Umsetzung!
Mir würde noch Guemmer aus Berlin einfallen, die den Kies / Sand anbieten.
 
auch wenn meine Eier mal wieder flöten gegangen sind.
Dir hatte ich das glaube ich ja auch vorher schon gesagt ;) dafür hab ich direkt 50 für alle springen lassen und hey du kannst ja mit mir darum Zocken :D
Mir würde noch Guemmer aus Berlin einfallen, die den Kies / Sand anbieten.
Da muss ich aber mein Standard anschreiben etwas ändern ;)

die von Lars vorgeschlagenen sind angeschrieben ;)

mfg Rene
 
Dir hatte ich das glaube ich ja auch vorher schon gesagt ;)
Hi René,
war mir klar und auch keine Beschwerde, nur ein "kurzes Hinterhertrauern". ;) Hätte ich mir ja eh nix für kaufen können. :) Zocken gegen den Master? Nee nee nee, nö nö, :nono: da hätte ich viel zuviel Schiss vor. Kommt Zeit, kommen Eier (also Garneleneier...) :zeit:.
 
Hi Rave

Aquamoos hat Interesse mitzuwirken ;) ist halt immer da Problem der Technischen umsetzung ;) aber schon auf meiner Liste

Rest wird angeschrieben ;) na das sieht doch gut aus ... auf die kam ich gar nicht alle

und ich hatte da ja was vorbereitet und im Eingangs Post vergessen wie üblich:

Taaaadaaaa:
Garneleneier.jpg
 
Mir würde noch <beliebiger Händler> einfallen.

MfG
Micha

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Erm...soviel zum Thema Shopposten erlaubt. Der Shop aus Norddeutschland, der mit dem R am Anfang, wurde zensiert...lol

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Na normal die Automatische indizierung bleibt ja trotzdem an ;)

es gibt halt 2-3 die ich auch wirklich nicht anschreiben werde ;)


mfg Rene
 
Aquasabi meinte ich mit 'eigenem Forum'. Aber versuchen kann man es ja trotzdem.

LG
Lars
 
Ich würde mal bei Dennerle anfragen ist zwar nicht direkt ein Shop, aber an sich geht hier genug Werbung für die Firma durch die Themen. Dennerle könnte ja etwas sponsorn, so das man dafür die Punkte direkt hier im Forum für die Sachen oder Gutscheine einlösen könnte.
 
Hoi

Das Problem wäre dann, das sich wieder der Betreiber oder das Team um die Verteilung kümmern müsste (Aufawand/kosten) Also lieber sind mir persönlich Händler.

Wobei natürlich wenn sich ein Händler traut Dennerle oder andre Hersteller anzuschreiben für die Sache und den Versand über sich abwickelt kein Problem - ich bin für alles offen.

Wäre ja einfach :
+- xtausend eier Gutschein über ein Produkt von dennerle abwicklung über Händler

mal mit dem Zaunpfahl in Richtung Tom werf (na hast du die nerven dafür?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben