Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eier ohne Männchen?!

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von Arya, 31 Juli 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Arya
    Offline

    Arya GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    245
    Garneleneier:
    6.194
    Arya 31 Juli 2014
    Hallo zusammen,

    nun haben es meine Garnelen geschafft. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

    Ich habe vor 2 Tagen 4 Pinto Mischlingsdamen zum entlassen in eine Breedingbox gesetzt.
    Eine Dame hat gestern auch brav ihre Jungtiere entlassen und sich anschließend erfolgreich gehäutet.

    Gerade eben schau ich, ob alles in Ordnung ist und ob ich bei den dunklen Taiwanern etwas Pintohaftes entdecken kann, da zähle ich VIER tragende Damen.

    Wie hat die Dame das denn geschafft, so ganz ohne Männchen?
    Bei Fischen gibt es ja eine Vorratsbesamung, aber bei Garnelen? Es liegen auch keine abgestoßenen Eier in der Breeding Box rum. Sie haben eine ganz "normale" Farbe für den ersten Tag.

    Wunder der Natur, oder Denkfehler bei mir?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 September 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Taiwan Bee
    Offline

    Taiwan Bee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    224
    Garneleneier:
    1.791
    Taiwan Bee 31 Juli 2014
    Hi,

    Dass Weibchen wird die Eier wieder abstoßen, da sie sich nicht entwickeln werden.
    shrimpanse und shrimpfarmffm gefällt das.
  4. Arya
    Offline

    Arya GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    245
    Garneleneier:
    6.194
    Arya 1 August 2014
    Hallo Niklas,

    besten Dank. Dann warte ich mal ab, ob die Gute ihre eier abschmeißt.

Diese Seite empfehlen