Get your Shrimp here

Eier ohne Männchen?!

Arya

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jul 2011
Beiträge
644
Bewertungen
270
Punkte
10
Garneleneier
13.494
Hallo zusammen,

nun haben es meine Garnelen geschafft. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Ich habe vor 2 Tagen 4 Pinto Mischlingsdamen zum entlassen in eine Breedingbox gesetzt.
Eine Dame hat gestern auch brav ihre Jungtiere entlassen und sich anschließend erfolgreich gehäutet.

Gerade eben schau ich, ob alles in Ordnung ist und ob ich bei den dunklen Taiwanern etwas Pintohaftes entdecken kann, da zähle ich VIER tragende Damen.

Wie hat die Dame das denn geschafft, so ganz ohne Männchen?
Bei Fischen gibt es ja eine Vorratsbesamung, aber bei Garnelen? Es liegen auch keine abgestoßenen Eier in der Breeding Box rum. Sie haben eine ganz "normale" Farbe für den ersten Tag.

Wunder der Natur, oder Denkfehler bei mir?
 
Hallo Niklas,

besten Dank. Dann warte ich mal ab, ob die Gute ihre eier abschmeißt.
 
Zurück
Oben