Get your Shrimp here

Eier oder etwas anderes?

Sadeah

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Apr 2014
Beiträge
5
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.756
Hi zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Seid ca. 2 Wochen haben wir diese Gebilde in unserem 30 l Aquarium. Hauptsächlich befinden sie sich an den Scheiben und in den Nanoröhren.
 
Hi Sadeah,

welche Gebilde?

Liebe grüße
 
Wollte Bilder posten. Klappt aber nicht wie ich will mit dem Smartphone. Kommen aber gleich nach ;)
 
So, geschafft.
 

Anhänge

  • blubbel.jpg
    blubbel.jpg
    739,9 KB · Aufrufe: 58
Hi,

das sieht nach Schneckengelege aus.
 
Habs mir fast gedacht -.- Habe leider noch nicht so viel Erfahrung in der Aquaristik. Scheind so als die mit den Pflanzen eingeschleppt wurden.
 
Das sind Eier von Blasenschnecken. Die sind klein, unauffällig, fleißig und zuverlässig, wenns ums Sauberhalten des AQs geht. Was Besseres kann dir gar nicht passieren.
 
Zurück
Oben