Get your Shrimp here

Eher wie bin ich entstanden.

kkz89

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
05. Feb 2013
Beiträge
979
Bewertungen
451
Punkte
10
Garneleneier
26.501
Habe gerade etwas entdeckt.
Tippe mal auf red wine.
Allerdings in meinem schwarzem Becken. Stamm ist 2 Jahre. Bis dato noch keiner so aus der Reihe getanzt. Sind auch mehrere. 2 habe ich gesichtet.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421736488337.jpg
    uploadfromtaptalk1421736488337.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 94
Hallo kkz89,
rotweiße Tiere aus einer bisher phänotypisch schwarzweißen Zuchtgruppe Taiwaner zu erzielen, ist nicht ungewöhnlich und durchaus nachvollziehbar. Das liegt an der speziellen Genetik der Taiwaner, bei der ja auch die Verteilung der Farbzellen etwas anders liegt als bei den anfänglichen Zuchtformen.
Anscheinend haben da mehrere Garnelen im Erbgut die rezessive Anlage für Rot mitgeschleppt und durch eine dafür günstige Kombination konnte sich jetzt das Rot wieder durchsetzen. Warten wir mal ab, wie der Nachwuchs sich entwickelt...

Gruß,
Friedrich
 
Zurück
Oben