Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebi Ishi Zuchttruppe

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Felix-T., 12 Januar 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 12 März 2011
    Hallo. :>
    Hier die ersten Jungtier Fotos meiner Ishis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lg
  2. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 12 März 2011
    Stelle grade fest, das die ganze "rote Nase=Taiwaner"-Geschichte offensichtlich etwas hinkt. :D
    Es sind weit über 40 Ishis, immerhin haben jetzt 4 Wiebchen entlassen... :P

    Lg
  3. To Bee
    Offline

    To Bee Freundeskreis

    Registriert seit:
    8 April 2008
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    260
    Garneleneier:
    4.305
    To Bee 12 März 2011

    Mach doch einfach Felixis draus, dann musst du dir über solche elementaren Fragen keine Gedanken mehr machen :D
  4. Pirellina
    Offline

    Pirellina GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    330
    Pirellina 13 März 2011
    mal wieder tolle bilder mit schönen tieren :)
  5. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 13 März 2011
    Hallo, hier nochmal 4 Bilder, ich bin ganz glücklich das ich wieder normale Bees halte, hat ja auch was. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und völlig unzusammenhängend ein Foto von gestern. :P

    [​IMG]

    Lg
  6. King Kong Bee
    Offline

    King Kong Bee GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    16
    Garneleneier:
    419
    King Kong Bee 13 März 2011
    Schön!
    Gibst du Nachwuchs ab?
    Kannst mir ja Nr PN schicken...

    Lg
  7. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 13 März 2011
    Hi Sören,
    der Nachwuchs ist keine 5 Tage alt.
    Ergo, nein, ich gebe nichts ab, lass' sie doch erstmal großwerden...
    Dann selektiere ich, und entscheide ob ich die Ausselektierten weitergebe, oder hier behalte.
    Lg, Felix
  8. NilsF
    Offline

    NilsF GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Oktober 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    406
    NilsF 13 März 2011
    sehr schöne Tiere, also falls es irgendwann mal soweit kommt und du welche abgeben möchtest, kannst dich auch gern bei mir melden ;)

    ach ja und sehr schöne Bilder.
  9. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 21 März 2011
    Hallo zusammen. :)
    Ich kann derzeit nur positives berichten, die Jungtiere, und das sind etliche, machen sich echt gut, wachsen schnell und sind alle zwischen 4-Bändern und Mosura.
    Inzwischen tragen 3 der 4 Damen wieder Eier, das besonders schöne Weib hat gestern dermaßen viel angesetzt... puh. :D :o

    Lade nachher mal ein Bild hoch. :)

    Lg, Felix
  10. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 31 März 2011
    Mal ein Update, die Hälfte der Lütten hat jetzt so 6-7mm, die andere Hälfte erst 5-6mm.
    Eine Mosura Crown habe ich gesehen, sonst sind sie alle 4-Band bis No-Entry. Wunderbar.

    Lg, Felix

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
  11. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 2 April 2011
    Schwipp, schwapp, neue Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
  12. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 14 April 2011
    Mal wieder ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mein Plan ist, die Tiere solange zu behalten, bsi sie gschlechtsreuf sind, um dann ganz fix die hässlichen Männer und die schlechten Frauen rauszuschmeißen.
    Meine beiden Böcke sind nämlich beide ziemlich schlecht im Weiß, und rote Beine haben sie eh nicht.
    Ich berichte weiter... LG
  13. Tobias L.
    Offline

    Tobias L. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    24
    Garneleneier:
    411
    Tobias L. 14 April 2011
    Hallo Felix,
    wenn du die hässlichen Viecher nicht willst ich nehm sie gerne für 3 Euro das Tier. :P
  14. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 16 April 2011
    Toby, dazu sage ich mal nix weiter. ;)
    Für euch alle habe ich aber noch weitere Jungtierfotos.
    Die Jungtiere sehen klasse, aus rote Beine wohin man schaut, und auch das Weiß ist klasse. Vom Rot brauche ich wohl garnicht erst reden. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Interessierte, in der Cocktailbar habe ich gerade Fotos von meinem neuen Motorrad hochgeladen. :)

    LG
  15. anemone74
    Offline

    anemone74 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    631
    anemone74 16 April 2011
    ich würddir auch gern welche abnehmen, kannst dich ja mal melden wenns soweit ist...
    auch aussortierte...

    LG mone
  16. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 16 April 2011
    Hallo Felix,

    deine Garnelen sehen echt toll aus und auch die Bilder die du machst, sind wirklich klasse. Werd mir auch weiter diesen Threas anschauen, nur der Bilder wegen.

    Liebe Grüße,
    Annika
    1 Person gefällt das.
  17. Pumasun
    Offline

    Pumasun GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    405
    Pumasun 25 April 2011
    Dem stimme ich voll und ganz zu. Komme auch immer wieder vorbei, um die wunderschönen Fotos zu begutachten =) **Daumen hoch**
  18. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 3 Mai 2011
    Hallo Zusammen. :)
    Bald gibt es mal wieder Bilder, zuhause habe ich zurzeit kein Internet, deshalb nur ein kurzes Upate aus der Schule:
    Den Tieren geht es ausgeprochen gut, die Jungtiere sind jetzt 12-14mm groß und werden bald sortiert.
    Ich habe Tiere mit sehr schlechtem Weiß, teilweise bestimmt weil sich die Tiere gerade gehäutet haben, aber teilweise sind es sinfach Tiere die aussortiert werden müssen.

    Auf rote Beine werde ich gesonderten Wert legen, auch wenn die guten Farben und das deckende Weiß im Vordergrund steht. ;)

    LG
  19. Felix-T.
    Offline

    Felix-T. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    33
    Garneleneier:
    379
    Felix-T. 4 Mai 2011
    So, hier. 3 Bilder. Selektiere nächste Woche. :)

    LG

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  20. Pumasun
    Offline

    Pumasun GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    405
    Pumasun 4 Mai 2011
    Wow,
    die sehen so super aus.
    Davon hätte ich auch gerne welche in meinem Becken herumschwirren ;)

Diese Seite empfehlen