Get your Shrimp here

Ebi Ishi Zuchttruppe

Hallo. :>
Hier die ersten Jungtier Fotos meiner Ishis:

1927.jpg


1928.jpg


Lg
 
Stelle grade fest, das die ganze "rote Nase=Taiwaner"-Geschichte offensichtlich etwas hinkt. :D
Es sind weit über 40 Ishis, immerhin haben jetzt 4 Wiebchen entlassen... :P

Lg
 
Kurze Zwischenfrage, haben Ebi Ishis rote, oder weiße Beine?
Mir gefallen die weißen Beine überhaupt nicht, aber wenn ich jetzt auf die roten Beine selektiere, habe ich ja keine ursprünglichen Ishis mehr.


Mach doch einfach Felixis draus, dann musst du dir über solche elementaren Fragen keine Gedanken mehr machen :D
 
Hallo, hier nochmal 4 Bilder, ich bin ganz glücklich das ich wieder normale Bees halte, hat ja auch was. ;)

1937.jpg


1938.jpg


1939.jpg


1940.jpg


Und völlig unzusammenhängend ein Foto von gestern. :P

1931.jpg


Lg
 
Hi Sören,
der Nachwuchs ist keine 5 Tage alt.
Ergo, nein, ich gebe nichts ab, lass' sie doch erstmal großwerden...
Dann selektiere ich, und entscheide ob ich die Ausselektierten weitergebe, oder hier behalte.
Lg, Felix
 
sehr schöne Tiere, also falls es irgendwann mal soweit kommt und du welche abgeben möchtest, kannst dich auch gern bei mir melden ;)

ach ja und sehr schöne Bilder.
 
Hallo zusammen. :)
Ich kann derzeit nur positives berichten, die Jungtiere, und das sind etliche, machen sich echt gut, wachsen schnell und sind alle zwischen 4-Bändern und Mosura.
Inzwischen tragen 3 der 4 Damen wieder Eier, das besonders schöne Weib hat gestern dermaßen viel angesetzt... puh. :D :o

Lade nachher mal ein Bild hoch. :)

Lg, Felix
 
Mal ein Update, die Hälfte der Lütten hat jetzt so 6-7mm, die andere Hälfte erst 5-6mm.
Eine Mosura Crown habe ich gesehen, sonst sind sie alle 4-Band bis No-Entry. Wunderbar.

Lg, Felix

2025-1.jpg


2024-1.jpg


2026-1.jpg


LG
 
Schwipp, schwapp, neue Bilder:

2048.jpg


2049.jpg


2050.jpg


LG
 
Mal wieder ein paar Bilder:

2084.jpg


2085.jpg


2086.jpg


2087.jpg


2089.jpg



Mein Plan ist, die Tiere solange zu behalten, bsi sie gschlechtsreuf sind, um dann ganz fix die hässlichen Männer und die schlechten Frauen rauszuschmeißen.
Meine beiden Böcke sind nämlich beide ziemlich schlecht im Weiß, und rote Beine haben sie eh nicht.
Ich berichte weiter... LG
 
Hallo Felix,
wenn du die hässlichen Viecher nicht willst ich nehm sie gerne für 3 Euro das Tier. :P
 
Toby, dazu sage ich mal nix weiter. ;)
Für euch alle habe ich aber noch weitere Jungtierfotos.
Die Jungtiere sehen klasse, aus rote Beine wohin man schaut, und auch das Weiß ist klasse. Vom Rot brauche ich wohl garnicht erst reden. ;)

2210.jpg


2209.jpg


2208-1.jpg


Für Interessierte, in der Cocktailbar habe ich gerade Fotos von meinem neuen Motorrad hochgeladen. :)

LG
 
ich würddir auch gern welche abnehmen, kannst dich ja mal melden wenns soweit ist...
auch aussortierte...

LG mone
 
Hallo Felix,

deine Garnelen sehen echt toll aus und auch die Bilder die du machst, sind wirklich klasse. Werd mir auch weiter diesen Threas anschauen, nur der Bilder wegen.

Liebe Grüße,
Annika
 
Dem stimme ich voll und ganz zu. Komme auch immer wieder vorbei, um die wunderschönen Fotos zu begutachten =) **Daumen hoch**
 
Hallo Zusammen. :)
Bald gibt es mal wieder Bilder, zuhause habe ich zurzeit kein Internet, deshalb nur ein kurzes Upate aus der Schule:
Den Tieren geht es ausgeprochen gut, die Jungtiere sind jetzt 12-14mm groß und werden bald sortiert.
Ich habe Tiere mit sehr schlechtem Weiß, teilweise bestimmt weil sich die Tiere gerade gehäutet haben, aber teilweise sind es sinfach Tiere die aussortiert werden müssen.

Auf rote Beine werde ich gesonderten Wert legen, auch wenn die guten Farben und das deckende Weiß im Vordergrund steht. ;)

LG
 
So, hier. 3 Bilder. Selektiere nächste Woche. :)

LG

2257.jpg


2258.jpg


2259.jpg
 
Wow,
die sehen so super aus.
Davon hätte ich auch gerne welche in meinem Becken herumschwirren ;)
 
Zurück
Oben