Get your Shrimp here

Ebi Ishi Zuchttruppe

... hupps. :D
Vor lauter Aufregung die ich immernoch verspüre wenn neue Tiere Eier ansetzen habe ich mich glatt verzählt. Es tragen doch schon 4 Damen Eier. :D

Bilder:

1838.jpg


1839.jpg


1840.jpg


Ich weiß garnicht wer mich so lieb hat, das es heir garnicht aufhört zu funken. :)

Lg
 
Hey Felix das freut mich für dich, echt schöne Tiere, das mit dem weiß ist manchmal so eine sache.
Schön das bei dir so schnell alles trägt freut mich noch mehr. Und echt schöne Fotos gute camera und dezente bearbeitung.
Die schwarzen werden auch noch ein echtes augenschmanckerle
 
Schöne Tiere aber warum drückst du immer auf den Auslöser, wenn die Tierchen gerade etwas loswerden wollen ^^
 
Hallo,

auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Bienchen!

Aber ich muss knaa recht geben - war mir vorher gar nicht aufgefallen... :smilielol5:
 
Moin.
Naja, ich fotografiere wenn ich füttere, sonst sind die Tiere eher mit anderem beschäftigt, daher kommt das wohl.
Werde das auch weiter so handhaben. :P

Lg
 
Hallo. :)
Hier mal das Becken für meine Black Bees die ich demnächst bekomme. Spitzentiere aus Japan, ich bin gespannt. :)
Das Flamemoos macht sich toll...

1832.jpg


Lg

wenn ich deine becken so sehe, frage ich mich immer wieso soviele gleich schreien wenn man mal ein becken mit weniger bewuchs hat. ich find das schick so, und sicher is das auch beim selektiren weit hilfreicher als ein urwald
 
Neues Bild:
1856.jpg


Gefällt's? :)

Lg
 
Jaaaa
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder ;)
Wenn du mal wieder Fütterst ,kannst du dann ein Bild von der gesamten Gruppe machen ?
 
Hi du,
nein, ADa Soil.
(Die Wurzel habe ich ganz normal im Laden erworben. ;) )

Lg
 
Auch hier gibts ein Update. Bald sollten die ersten Weibchen entlassen, hoffentlich. :)

1896.jpg


Lg

P.S:. Die Rubys fliegen Montag raus, sind verkauft. ;)
 
So, der erste Nachwuchs schwimmt, juhu! :)
Bilder gibts, sobald es sich lohnt :)

Lg
 
Also hast du jetzt vielleicht Mischlinge da schwimmen?
 
Nein, die Rubys waren noch viel zu jung. Darauf habe ich schon geachtet. ;)

Lg
 
Vielleicht verschätze ich mich ja aber das Tier ganz vorne im Bild sieht mir nicht wirklich zu jung aus...
Egal, sollte ich richtg liegen kannst du immernoch drauf hoffen das die Bee Männchen aufgrund ihrer Körpergröße durchsetzungsfähiger waren :D
 
Hi,
hier drei neue Bilder.
Ganz im ernst, die Farben der Ishis, kommen auf komplett andere Art und Weise locker an die der Wines ran.
Wirklich beeindruckend.

1909.jpg


1911.jpg


Ist das nicht einfach die perfekte Red Bee?

1910.jpg


Lg
 
Kurze Zwischenfrage, haben Ebi Ishis rote, oder weiße Beine?
Mir gefallen die weißen Beine überhaupt nicht, aber wenn ich jetzt auf die roten Beine selektiere, habe ich ja keine ursprünglichen Ishis mehr.
Der Nachwuchs färbt sich übrigens gerade weiß, mache demnächst mal Bilder. ;)

Lg
 
Hi Felix,
meines Wissens haben die "richtigen" Ebi Ishis rote Beine. Also wäre dies ja ganz in deinem Interesse.
LG Rainer
 
Zurück
Oben