Get your Shrimp here

EAPLC Party 2015 bei uns im Garnelenhaus, am 12.12.

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
22.280
Schön wieder im Garnelenforum unterwegs zu sein und da bietet sich doch auch gleich eine Gelegenheit, dass man sich auch persönlich mal wieder sieht. Bei uns findet die EAPLC (European Aquatic Plants Layout Contest) Preisverleihung statt. Komm doch auch vorbei zum "meet and greet" und treffe professionelle Aquascaper aus Deutschland und Europa. Die EAPLC Preisverleihung, das Rahmenprogramm, der Freundeskreis deutscher Aquascaper, nationale und internationale Gäste und unsere Location machen dieses Event zu einem ganz besonderen Erlebnis, sowohl für Anfänger als auch für alte Hasen.

Und damit wir alle nicht verhungern, haben wir einen stylischen, original amerikanischen Food Truck angeheuert. SoQalicious versorgt uns mit leckeren Burritos, Quesadillas Taquitos und natürlich reichlich Getränken. Also, wir sehen uns am 12.12. "Prost".:cheers2:

EAPLC Bild.png

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön wars gewesen.:) Hier ein kleiner Artikel und Bilder zur EAPLC Party. http://www.aquascapinggallery.com/blog/

Vielen Dank an alle Helfer, Caterer, Mitwirkende und Gäste, vielen Dank für Euren Besuch, wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen und Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei.:)

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben