Get your Shrimp here

Dupla Delta CO2 Armatur - kein Gas am Schlauchanschluss?

ChrischiO

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2008
Beiträge
561
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
6.350
Hallo zusammen,

ich habe mir in der Bucht eine gebrauchte CO2 Flasche von JBL mit Dupla Armatur geschossen.
Beim Aufdrehen der Flasche zeigt das Manometer die üblichen 60bar. Beim Öffnen des Nadelventils kommt jedoch am Schlauchanschluss kein Gas an. Am Nadelventil selbst liegt es nicht, das hab ich testweise mal entfernt.
An der Armatur scheint es keine Einstellmöglichkeit für den Arbeitsdruck zu geben, also vermute ich, dass es sich um ein Modell mit fest eingestelltem Arbeitsdruck handelt.

Hat jemand eine Idee was den Gasfluss blockiert?

Hier ein Bild des Ganzen:
57.JPG

Wo kann man eigentlich solche Armaturen warten lassen? Meine andere JBL Anlage bräuchte auch mal ein neues Dichtungsgummi am Flaschenanschluss.

Viele Grüße,
Christian
 
Ich hab die gleiche Armatur. Ich muss nur manchmal das Nadelventil recht weit öffnen bevor was kommt und dann wieder zurück regulieren.
 
Zurück
Oben