Get your Shrimp here

Druckdose an Hailea 9630

tigerli13

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2010
Beiträge
75
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
4.808
Hallo zusammen

ich bin mir am überlegen, ob ich mir 2 Druckdosen für an meine Hailea 9630 (930 Lt/Std.) basteln soll. Ich würde dann je zwei Luftschläuche auf jede Druckdose legen und mit jeder Druckdose (gedacht sind 8 Luftausgänge) 4 X 54 Lt-AQ's betreiben.

Die restlichen 4 Ausgänge an der Hailea würde ich dann für ein 160 Lt. und ein 200 Liter Becken verweden.

Was meint ihr, ist das möglich? Bringt die Hailea genug Leistung?

Betreffend der Druckdose..... gibt es einen Nachteil wenn ich diese vertikal aufhänge? Druckverlust?

Mein Ziel ist es, die 8 kleinen (54 Liter Becken) mittels Doppelschwammfilter und die beiden grösseren Becken (160 Lt. und 200 Lt.) mit HMF zu betreiben.

Was meint ihr dazu?
Bin für jeden Tipp dankbar ;)
 
Tips

Hallo zusammen

Hat niemand einen guten Tip für mich oder sogar Erfahrungen mit einer Druckdose / Ringleitung???

Gruss
Patric
 
Zurück
Oben