Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckdose an Hailea 9630

Dieses Thema im Forum "Bastelanleitungen" wurde erstellt von tigerli13, 14 August 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. tigerli13
    Offline

    tigerli13 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    207
    tigerli13 14 August 2012
    Hallo zusammen

    ich bin mir am überlegen, ob ich mir 2 Druckdosen für an meine Hailea 9630 (930 Lt/Std.) basteln soll. Ich würde dann je zwei Luftschläuche auf jede Druckdose legen und mit jeder Druckdose (gedacht sind 8 Luftausgänge) 4 X 54 Lt-AQ's betreiben.

    Die restlichen 4 Ausgänge an der Hailea würde ich dann für ein 160 Lt. und ein 200 Liter Becken verweden.

    Was meint ihr, ist das möglich? Bringt die Hailea genug Leistung?

    Betreffend der Druckdose..... gibt es einen Nachteil wenn ich diese vertikal aufhänge? Druckverlust?

    Mein Ziel ist es, die 8 kleinen (54 Liter Becken) mittels Doppelschwammfilter und die beiden grösseren Becken (160 Lt. und 200 Lt.) mit HMF zu betreiben.

    Was meint ihr dazu?
    Bin für jeden Tipp dankbar ;)
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Juli 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. tigerli13
    Offline

    tigerli13 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    207
    tigerli13 17 August 2012
    Tips

    Hallo zusammen

    Hat niemand einen guten Tip für mich oder sogar Erfahrungen mit einer Druckdose / Ringleitung???

    Gruss
    Patric

Diese Seite empfehlen