Get your Shrimp here

Dosierung -> No-Planaria

Ghostrider

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
711
Bewertungen
114
Punkte
10
Garneleneier
16.470
Hallo zusammen,

da ich einige Planarien in meinen Cubes habe werde ich nun auch eine No Planaria Kur der Becken starten.

Nun ist die Frage. Kann mir einer sagen, wieviel Gramm ich pro Liter brauche am jeweiligen Tag ? Weil ich habe 15er, 30er Cubes und 25 Liter Becken.

Auf der Verpackung stehen ja nur die Angaben für 50 Liter.


Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte :D



PS: Weiß einer wieviel Gramm ein gestrichener Denner** Dosierlöffel fasst?
 
Kann mir einer sagen, wieviel Gramm ich pro Liter brauche am jeweiligen Tag ? Weil ich habe 15er, 30er Cubes und 25 Liter Becken. Auf der Verpackung stehen ja nur die Angaben für 50 Liter.
Das ist Mathe 5. Klasse: Lässt sich mit dem guten alten Dreisatz in einer Minute errechnen. ;)
 
Hallo Phil,

das ist doch einfach nur Matehmatik.
Für die 25er Becken die Hälfte der Dosierung.
Beim 30er würde ich auch die gleiche Menge nehmen.
Und bei den 15er Becken würde ich 1/3 der Dosierung nehmen und fertig.
Wieviel der Dennerlelöffel hat kann ich nicht sagen das müsstest du mal auf einer Waage testen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Phil,

das hätte ich jetzt auch gesagt. Nur ein kleiner Scherz.:P
 
Wenn ein Mensch im Raum ist und Zwei gehen raus, muß Einer wieder rein gehen, damit Keiner mehr drin ist!:hurray:
 
Ich hätte das Mittel auch nicht mit Besatz eingesetzt. Entweder ein Ausweichquartier oder alternativ eine Planarienfalle.
 
Hallo Phil,

wie ist die Situation jetzt. hat sich was verbessert?
 
Hallo Phil,
ich hatte am Tag des WWs auch noch einige Planarien und bis dahin leider auch schon zwei tote Garnelen. Ich habe dann knapp zwei Wochen später noch ne zweite Runde mit No Planaria gemacht, aber das hätte ich wohl lieber lassen sollen. Habe jetzt zwar keine Planarien mehr, aber von gut 20 blauen Tigern (plus unbestimmte Zahl an Nachwuchs) noch genau drei :(

LG
Janina
 
.... was mich immer wieder glücklich feststellen lässt: Zum Glück hab ich Panacur genommen! :censored:
 
Zurück
Oben