Get your Shrimp here

Dosierpumpe 1ml + Flasche gesucht?

john_b

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Apr 2013
Beiträge
273
Bewertungen
64
Punkte
10
Garneleneier
10.638
Hallo zusammen,

ich suche für meine Dünger eine Dosierpumpe mit 1 ml ( am besten mit Flasche dazu ). Hatte mal früher sowas, als ich noch Wasseraufbereiter genommen habe... 1 Pumpenhub war da 1 ml ... war perfekt.

Ich war hier in den örtlichen Aquarienläden, aber da haben sie sowas nicht. Für Drak, oder Aquasabi gibts sowas zu bestellen, aber extra für 2 so Flaschen bestellen mit Versand etc...
Habt Ihr ne Idee, wo man sowas bekommen kann?

Hintergrund ist der, dass meine Kiddies nun auch mitmachen wollen, und die Feinmotorik mit der Spritze noch nicht richtig funzt ...

Danke für die Hilfe...

John!
 
Da musst du wohl eine Bestellung abpassen, um die mit zu bestellen.
Bei Drak kostet der Versand immerhin nur 3eur; bei ebay wirds nicht billiger; Amazon ist noch gut dabei mit 4,38 inkl Versand.
 
Hmm,

schade, ich hatte gedacht vielleicht gibts die irgendwo in einer Drogerie, oder sowas ...
 
Achso.. das kannst du natürlich mal probieren - oder frag mal in einer größeren Apotheke. Die Frage ist dann halt, ob das auf deine Düngerflasche passt.

Sonst besorg dir doch einfach eine Spritze, zieh sie selbst auf und lass deine Minis dann das Zeugs ins Becken spritzen. Wäre auch eine Möglichkeit sie teilhaben zu lassen ;)
 
Ja, Apotheke wäre auch ne Idee, da hab ich noch net drangedacht ...
Ich würd den Dünger ja auch umfüllen, wenn ich ne Flasche dazu krieg... das Zeug steht sowieso im Dunkeln, da kanns auch ne durchsichtige Flasche sein...

Das mit der Spritze mach ich aktuell schon, nur spritzen die dann halt überall hin, nur net ins Becken :P
 
Ikea hat auch immer Dosierpumpen (dort als "Seifenspender" verkauft) im Angebot. Ansonsten einfach dem dm einen Besuch abstatten, die haben immer viel Auswahl. Für die ganz Faulen gibts immer noch Amazon ;)
 
Ahhhh,

ja, Seifenspender ... das stimmt, müsste dann halt schauen wieviel da raus kommt pro Betätigung ... aber sonst ginge das ja auch, braucht ja nix besonderes sein... Gute Idee !

Danke!
 
Zurück
Oben