Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch in: Südostasien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gut, darf man fragen wo es hingeht? Thailand, Burma, Vietnam?
 
Sorry aber ich brech zusammen :hehe: :hehe: :ausla: :ausla: :ausla: :cool:

Dirk: Viel SPASS und mach' ja viele Bilder!

Bin schon gespannt :D

Verstehe ich ehrlich jetzt nicht so ganz.:confused:
Südostasien ist der Begriff für ein weitgefächertes Gebiet, die Frage ob Burma, Thailand oder Vietnam dagegen spezifiziert/grenzt das Gebiet ein, was bitte ist daran so lächerlich, würde mich auch schon genauer interssieren.
Aber da ich Mura und Dirk kenne werden wir da vorab wohl Nichts mehr erfahren....gelle Jungs. ;)
Bitte auch ein paar ganz viele Schnecken- und Krabbenbilder und Macrobrachien und Landeinsiedler und Riesengrillen wenn sie euch über den Weg laufen. :pray:

LG
 
Wow Dirk, einfach nur Hammer, was Du da erleben darfst. Ich wünsche Dir von Herzen gaaanz viel Spaß und mach ja jede Menge Fotos für uns hier.

Ich freue mich schon jetzt sehr auf diesen ganz besonderen Besuchsbericht!!!
 
Hallo
Ich freue mich schon jetzt sehr auf diesen ganz besonderen Besuchsbericht!!!
Dies sagte ich ja: Es wird ein ganz besonderer Bericht. Ich freu mich schon seit Ende Februar auf die Reise und auf diesen "etwas anderen Dirk zu Besuch".
Bilder werde ich reichlich machen, hab eigentlich gut vorgesorgt, dürfte dabei nichts schief gehen...

Wo es hingeht?
Da bin ich mir mit Mura einig:
"Es wird nicht verraten...";)

PS: Dies war es jetzt erstmal von meiner Seite. Ab nächster Woche wird aus Südostasien berichtet...
 
Hallo Dirk,

ich weiß ja wo es hingeht... ;) wird sicherlich voll genial !!

Euch ganz viel Spaß und genieße diese Reise.

Und wenn Du mal nicht sicher bist, was Du da gerade ißt ? Nicht fragen, einfach runter damit :hehe: (solange es gebraten oder gekocht ist)
 
Sorry aber ich brech zusammen :hehe: :hehe: :ausla: :ausla: :ausla: :cool:

Dirk: Viel SPASS und mach' ja viele Bilder!

Bin schon gespannt :D

Verstehe ich ehrlich jetzt nicht so ganz.:confused:
Südostasien ist der Begriff für ein weitgefächertes Gebiet, die Frage ob Burma, Thailand oder Vietnam dagegen spezifiziert/grenzt das Gebiet ein, was bitte ist daran so lächerlich, würde mich auch schon genauer interssieren.


:hehe: Och, das ist doch sehr leicht und sofort zu verstehen. Eigentlich. :cool:

Grinsende Grüße

Marc
 
Jo, dann erleuchtet mich bitte auch mal kurz, immerhin hab ich ja scheinbar was total lustiges geschrieben...aber vielleicht können mir Muffin und Banzai ja kurz den Link schicken in dem das Land Südostasien genauer beschrieben wird. Man lernt ja nie aus.
 
Hallo Dirk,

ich weiß ja wo es hingeht... ;) wird sicherlich voll genial !!

Euch ganz viel Spaß und genieße diese Reise.

Und wenn Du mal nicht sicher bist, was Du da gerade ißt ? Nicht fragen, einfach runter damit :hehe: (solange es gebraten oder gekocht ist)

Hi Jürgen

Leider hast du ja keinen Urlaub bekommen, sonst wärst du ja mit
von der Partie gewesen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Aber wir Beide werden sicher auch nochmal irgendwo gemeinsam
hinfliegen.

Gruß
Mura
 
Hallo Dirk und Mura,

ich wünsche euch auch eine gute Reise.
Habt viel Spaß in .... ups, nun hätte ich fast etwas verraten.:D
Fast hätte es bei mir ja geklappt aber bestimmt das nächste mal.;)
 
Jo, dann erleuchtet mich bitte auch mal kurz, immerhin hab ich ja scheinbar was total lustiges geschrieben...

Nö, du nicht. Aber der User, der dir antwortete. Der Beitrag ist jedoch entfernt worden.
Nun, wie auch immer, maches wird eben nicht sofort verstanden. :cool: Nichtsdestoweniger freue ich mich natürlich auch auf schöne Bilder.

Grüße

Marc
 
Hi Jürgen

Leider hast du ja keinen Urlaub bekommen, sonst wärst du ja mit
von der Partie gewesen. Was ich persönlich sehr schade finde.
Aber wir Beide werden sicher auch nochmal irgendwo gemeinsam
hinfliegen.

Gruß
Mura

Ja leider, auch als sein eigener Chef klappt das mit dem Urlaub nicht so wie man immer möchte. Ich freu mich aber sehr für euch Beide.
 
Hallo...

Sorry, aber es wird langweilig...
Man hätte erst Reisen und die SD Karten vollballern sollen und dann berichten,
als immer diese Geheimnisse. :arrgw:
 
Hallo...

Sorry, aber es wird langweilig...
Man hätte erst Reisen und die SD Karten vollballern sollen und dann berichten,
als immer diese Geheimnisse. :arrgw:


Ach was Jürgen :rolleyes:

Das ist Dirks Stil,er mag es gerne spannend :) und viele User mögen das auch gerne!

Ich finds gut Dirk!
Es ist schön das du dich doch noch entschlossen hast deine Erlebnisse und Bilder die du auf deiner Reise erleben wirst hier zu zeigen!
Ich freue mich schon!!

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo...

Sorry, aber es wird langweilig...
Man hätte erst Reisen und die SD Karten vollballern sollen und dann berichten,
als immer diese Geheimnisse. :arrgw:

sorry aber genau so find ich es auch viel interessanter als einfach nur stupide ein paar bilder zu posten.

wer dirks "zu besuch ...." reihe kennt sollte wissen wie es abläuft

viel spaß beim fotoknipsen wünsch ich euch auf alle fälle
 
Also ich finde diese Threads auch viel spannender, als wenn sich manche Leute nach Mallorca oder an die Ostsee in den Urlaub verabschieden.

Durch Dirks Beitrag werden wir hier viele tolle Bilder passend zu unserem Forum anschauen können, einschl. Muras Fachwissen!

Daumen hoch!!
 
Hi,

wünsche Euch gute Flüge, viel Spaß & kommt gesund wieder.

Greetz, Dan
 
Hallo
Schöne Grüße aus...?
Am Donnerstag hab ich meine "Traumreise" angetreten. Mit der Bahn ging es um 10:55 Uhr von Köln nach Frankfurt. Da Personen auf den Gleisen waren, kam sie mit 25 minutiger Verspätung an...

attachment.php


Dort wurde ich von Mura schon erwartet...
attachment.php


Da aber auch solche "Pannen" von ihm einkalkuliert waren, ging der Flug pünktlich um 14:50 Uhr los nach...

attachment.php
 

Anhänge

  • 001-Dirk-zuspät.jpg
    001-Dirk-zuspät.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 647
  • 002- Da ist er ja.JPG
    002- Da ist er ja.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 641
  • 003-Dirk und Mura am Frankfurter Flughafen.JPG
    003-Dirk und Mura am Frankfurter Flughafen.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 647
...Peking.
Freitag um 6:30 Uhr landete der Flieger und wir hatten einen zweistündigen Aufenthalt. Von dort ging es zu unserem ersten Reiseziel:
Taiwan

Am Flughafen in Taipeh um 9:00Uhr (3 Uhr deutsche zeit) angekommen, musten wir erst mal durch die Passkontrolle und unsere Koffer abholen...

attachment.php

attachment.php


Mit dem schnellsten Taxifahrer aus Taiwan ging es zu unserem Hotel. Die Fahrt dorthin war schon ein Abenteurer. Ich dachte ja immer, das die Kölner Taxifahrer keine Verkehrsregeln kennen, aber das hat sich nach dieser Fahr revidiert...

attachment.php
 

Anhänge

  • 004-Ankunft Dirk am Flughafen Taipeh.JPG
    004-Ankunft Dirk am Flughafen Taipeh.JPG
    82 KB · Aufrufe: 641
  • 005-Ankunft Mura am Flughafen Taipeh.JPG
    005-Ankunft Mura am Flughafen Taipeh.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 639
  • 006-Wohl der schnellste Taxifahrer von Taipeh.JPG
    006-Wohl der schnellste Taxifahrer von Taipeh.JPG
    141 KB · Aufrufe: 639
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben