Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch in: Südostasien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
JETZT wirds interessant, endlich ;)

LG
 
Ich denke mal es geht um eine Reise??!:confused::eek:
 
Oh sehr cool ! Na dann ma her mit den berichten und bildern !!!!

Lieben Gruß
 
Ich weiß es :D

aber ich sage nix :nono:

und es wird bestimmt ein toller Besuchsbericht. Ich freue mich schon drauf :yes:
 
Hallo
OT an:
@ Mario:
4 Seiten Thread und noch nix konkretes....
also mir ist jetzt schon die lust vergangen
umpff15x18.gif

bis dann
@ Flo(h):
Was bringt esdir hier alle hinzuhalten außer Hits auf dem Post (was du nicht nötig hast zu bezwecken)

Ungeduld ist eine schlechte Tugend des Menschen.
Warum muß man aus allen Dingen immer einen Vorteil ziehen müssen?

Gegenfrage Floh: Was bringt es mir, hier im Forum Berichte zu veröffentlichen?
Und Mario: Hab ich 4 Seiten geschrieben? 7 Beiträge sind von mir, in 5 Beiträgen erzähl ich, das es in 4 Jahren bei mir immer wieder eine Steigerung gab und ich mir in dem Jahr, wo ich 40 werde einen Traum verwirkliche. Und von diesem berichte ich...

Jeder kennt meine Berichte und weiß, wie ich sie gestalte.
Am Anfang hab ich extra darauf hingewiesen: "Dies ist ein "Überraschungstread" und wird ganz anders als alle anderen..."

Manchmal ist es schade, wenn einige sich einen Tread nicht mal genau durchlesen und versuchen zu verstehen, warauf jemand hinaus will. Falls ich nach diesem Tread noch einen "Dirk zu Besuch bei:" mache, wird es ein Bildertread ohne Worte...
OT aus...
 
Hallo

: "Dies ist ein "Überraschungstread" und wird ganz anders als alle anderen..."

Habe den Thread ein wenig aufgeräumt.
Da es ein Überraschungsthread sein soll, halten wir alle jetzt bitte die Füsse still. ;)
Noch einmal möchte ich hier nicht aufräumen :mad:
 
Hallo
Erst mal Danke Stefan. ;)

Die "Besuchsreihe" ist doch für euch und nicht für mich. Nur last mir die Möglichkeit, diese so zu gestalten, wie ich es für richtig halte...
Dieser Tread wird sehr schön und in dieser Form gab es ihn so noch nicht.
Last euch doch einfach überraschen...;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Februar kurz vor dem Stammtisch Aachen hab ich mich länger mit Mura darüber unterhalten. Und aus dem Traum sollte Wirklichkeit werden...

"Sag wie Deine Vorstellungen sind, was Du willst, ich ermögliche Dir deinen Traum" :eek: war Muras Antwort.
So ein Angebot bekommt man nicht alle Tage und ich bin dankbar dafür. Was habe ich immer die Leute beneidet, die vor Ort die natürlichen Biotope von Garnelen und Krebse anschauen können. Nun hab ich auch einmal diese Möglichkeit :).
Und für mich kam nur ein Reiseziel in Frage:
Südostasien
 
hej,

alles posts zu löschen die einem nicht passen ist ja eine schöne art aufzuräumen.

Dann werd ich mal die Füße still halten und gespannt auf die Berichte in Zukunft warten.

mfG malte
 
Posts löschen ???
Diese Art Tread lebt ja wohl auch von den nettgemeinten "Anstachelungen" an den lieben Dirk, oder ?
Ich finds nich soo gut, Böhmi:(.
Ich bleib aber trotzdem drann, nicht zuletzt um Dirks Aufwand und seine Ideen zu würdigen:).
LG Babs
 
Ahhhhhhhhhhh Dirk, jetzt weiß ich worums geht, habe es zwar schon vor einiger Zeit gehört war mir aber nicht ganz sicher!!

SEHR GEIL
 
Ach wenn hier alle so nervös mit den Füßen zappeln, passiert es halt, dass manche anderen auf die Füße treten ;-)

Ich warte einfach immer ab bis mein Mail Fach sagt:


"
Dirk Reiter hat auf das Thema 'Dirk zu Besuch bei: ???' im Forum 'Zu Besuch bei ...' bei Garnelenforum geantwortet. "

Bin ja mal gespannt, was du uns alles auf deiner Kamera mitgebracht hast :)
 
Die Überschrift sollte nun ein Tip sein ;)
 
Nun kommen wir der Sache näher :cheers2:
Ich bin sicher, dass der Bericht ziemlich geil wird :party:
 
Hallo Friedrich,

ich fürchte, Dirk wird nicht so schnell mit Infos rausrücken :arrgw:
So ist er halt, der Dirk. Aber so kennen und so lieben wir unseren rasenden Reporter :hehe:
 
Das glaube ich auch. Wann geht es denn los, Dirk, und stellst Du dann Fotos von unterwegs ein oder erst bei Deiner Rückkehr?

Gruß
Friedrich

Hallo Friedrich

Ich bin zwar nicht Dirk aber ich bin mal so frech und antworte für ihn.
Es werden täglich sein.
Allerdings wird es nicht nur exclusiv fürs GF sein, sondern auch in der
crustawelt und auf aqua-szene wird berichtet.


Gruß
Mura
 
Hallo
Mensch Mura...:mad: ;)
Also ich hätte noch nichts verraten. Petra kennt mich schon sehr gut :D.

Dann werde ich mal etwas Licht ins dunkel bringen.
Die Reise wird Ende nächster Woche starten. Ich werde versuchen, jeden Tag einen Bericht und Bilder für euch einzustellen.

Ich freu mich schon riesig auf die Reise. Jetzt versteht auch jeder, warum noch keine Bilder eingestellt werden konnten. Also keine Absicht von mir. Ich hab den Tread vielleicht etwas zu früh eingestellt, hatte mit der Resonance nicht gerechnet. Sorry.
 
Hallo
Mensch Mura...:mad: ;)
Also ich hätte noch nichts verraten. Petra kennt mich schon sehr gut :D.

Dann werde ich mal etwas Licht ins dunkel bringen.
Die Reise wird Ende nächster Woche starten. Ich werde versuchen, jeden Tag einen Bericht und Bilder für euch einzustellen.

Ich freu mich schon riesig auf die Reise. Jetzt versteht auch jeder, warum noch keine Bilder eingestellt werden konnten. Also keine Absicht von mir. Ich hab den Tread vielleicht etwas zu früh eingestellt, hatte mit der Resonance nicht gerechnet. Sorry.

Hi Dirk

Hab ja nicht viel verraten :D
Hätte ja noch dazu sagen können wo wir überall sein werden. :P

Gruß
Mura
 
Hi ihr Beiden,

ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, Spannung und Abenteuer und warte dann schonmal sehnsüchtig auf eure Berichterstattung und Bilder.....Bilder....und nochmal Bilder.

LG Heike
 
Dirk das ist ja super!
Ich freue mich jetzt schon auf die Berichte und die Fotos !:)
Wünsche dir eine interessante und erfolgreiche Reise!
LG,
Max
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben