Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch in: Südostasien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und ich möchte mich bei Euch bedanken.
Ich hab immer gesagt: "Das Garnelenforum ist mein Forum. Ich bin gerne hier!"
Die Liebe zu unserem Hobby, den Garnelen...
Danke an Euch, dem Garnelenforum...


Danke Dir Dirk für deinen super Bericht und die netten Worte.
Ich hoffe das Du dem GF lange erhalten bleibst.
 
Hi Dirk

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen glaube ich, dass du ein angenehmer Reisebegleiter bist. Das gehört nämlich auch dazu, wenn man unterwegs ist und eine derartige Reise erfolgreich sein soll.

Solltest du nochmal Interesse haben, an einer Expedition in die Biotope von Garnelen und Fischen teilzunehmen, dann melde dich einfach bei mir - wir kriegen das bestimmt hin!

Natürlich schreibe ich das nicht so ganz eigennützig, jemand, der so akribisch eine Fahrt dokumentiert und auch die Nerven hat, das des Abends noch zu posten, fehlt uns eigentlich immer!:cool:

In diesem Sinne: Mach weiter so!
 
Hi Dirk,

schön, dass Du wieder zu Hause bist und so viele fantastische und ewig bleibende Erinnerungen für Dich und auch uns mitgebracht hast.

Dein Reisebericht war einfach genial, man hatte fast das Gefühl ein bißchen dabei gewesen zu sein.

Danke auch Dir Mura, dass Du unserem rasenden Reporter das alles ermöglicht hast, ich bin sicher, er wird Dir ewig dankbar dafür sein!

Dirk, Du hast das Forum perfekt unterhalten und es ist schade, dass Du und Mura nicht noch Geld und Zeit für weitere 4 Wochen hattet:D
 
Hi

In den Tee Eiern sind Bakterien drin.


Gruß
Mura

Hallo Mura,
das interessiert mich auch sehr, welche Bakterien, woher, wozu, in welchem Substrat?

Tolle Reise hast Du da organisiert! Hat Spaß gemacht "dabei zu sein" :)!
 
Hallo Mura,
das interessiert mich auch sehr, welche Bakterien, woher, wozu, in welchem Substrat?

Tolle Reise hast Du da organisiert! Hat Spaß gemacht "dabei zu sein" :)!


Hi Karin

Da ich nicht so ein Freund von Mittelchen bin und mir da immer der Glaube
fehlt hat es mich nicht so wirklich interessiert.
Ich werde aber nachfragen was für ein zeugs das genau ist.

Gruß
Mura
 
Guten Morgen Mura,
auja, das wäre echt lieb :). Vor allem in ´nem Tee-Ei, das muss ja ´ne große Menge Bakterien-Kram sein *g*. Spannend, was da für Ideen ausprobiert werden.
 
Ein super dickes Danke für Dirk und Mura für den tollen Bericht und die gelungene Reise.
Es hat sehr viel Spaß gemacht hier am PC im trockenen dabei zu sein.

Liebe Grüße
Chris
 
Ich als stille Mitleserin möchte mich auch bei euch bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen.
Der Bericht war echt TOP.
Schön das sich jemand einen Traum erfüllen konnte und wir dabei sein durften.DANKE:)
 
Hallo Dirk,
ich will auch nochmal ein großes Danke und ein Lob loswerden. Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber durch den gewissen Druck den du hattest, hat das lesen wirklich Spaß gemacht;)
Also ein großes Kompliment für einen sehr interessanten Reisebericht von denen es hoffentlcih in Zukunft mehr geben wird. Es hat wirklich Spaß gemacht, danke dafür.
 
Hallo Tobias
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber durch den gewissen Druck den du hattest, hat das lesen wirklich Spaß gemacht
blinx15x18.gif
Ich habe keinen Druck gehabt, egal ob positiv oder negativ...
Es war mein Traumurlaub und in diesem mach ich das, was mir Spass und Freude macht. Und das war halt unter anderm auch der Bericht im Forum. Mich zwingt keiner dazu...
Weiterhin schreibe ich auch ohne Druck gute Berichte, treffe häufig den Nerv der Leser des Garnelenforums (z.B. generell die Dirk zu Besuch bei:...).

Nochwas: Ohne Mura (Mura nennen ihn viele, Murathan nur gaaaa...nz wenige...) hättest Du keinen Spass gehabt, weil dann hätte es diesen Bericht auch nicht gegeben.
Wollte es nochmal ganz deutlich hervorheben...

Klinke mich hier aus dem Tread aus, kein Kommentar mehr dazu...
 
Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber durch den gewissen Druck den du hattest, hat das lesen wirklich Spaß gemacht;)

Tja den Satz hätte ich mir anscheinend sparen können, aber was will man machen.
Mir ging es eigentlich darum das du Nachts noch alles irgendwie abtippen und Bilder einstellen "musstest" und sich, zumindest für mich, so ein besserer Lesefluss ergeben hat. Da war keine geheime Botschaft hinter versteckt und das war auch nicht in irgendeiner Form negativ gemeint.
 
danke

Hallo

bin neu hier, habe mir eben die ganzen 24 Seiten deines Berichtes angeschaut, mir ist fast der rechte Arm abgefallen.:hehe:


Herzlichen Dank für den Super Bericht :hurray:, man fühlt sich als wäre man dabeigewesen.


LG Karin , mach weiter so
 
Hey Dirk!

Klasse Bericht! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, das zu lesen. Ich hätte schon Lust, sowas auch mal zu probieren. Leider sind die asiatischen Länder von manchen Philosophien her nicht so meins, daher würde ich sie nicht besuchen wollen. Aber da ja immer mal wieder jemand hinfährt und vielleicht auch schöne Berichte schreibt, werde ich also begeisterter Mitleser bleiben!
Bitte schreib doch weiter von deinen Erfahrungen, die du mit deinen Mitbringseln machst. Ich finde die Tiere sehr schön! Könnte ich mir in meinen Becken auch vorstellen, wenn ich das Parmesanproblem in den Griff bekomme (kleiner Insider..lol, nee, läuft jetzt alles wieder;););))!

LG aus dem Bergischen,
Anja
 
Hallo Karin
bin neu hier, habe mir eben die ganzen 24 Seiten deines Berichtes angeschaut, mir ist fast der rechte Arm abgefallen.
crack15x18.gif



Herzlichen Dank für den Super Bericht
freuu29x34.gif
, man fühlt sich als wäre man dabeigewesen.

Danke. Das ist natürlich ein schönes Kompliment zum Abschluß und muß selber über Deine Worte schmunzeln...:D.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben