Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Mirco Geyer (djmirco )

Hi
...wieder On...:)
@Johannes: Sorry, leider lösche ich die Orginalbilder direkt, da sie Speicherplatz wegnehmen...
@ Mirco: Na wenn sie erst 6 Monate alt sind, dann wird sich schon der Nachwuchs noch einstellen...;)

Mirco hat natürlich auch meine Lieblingsgarnele: Ein Pandamännchen.:D.
Ein wirklich schönes Tier, wo demnächst weitere folgen werden...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 194.jpg
    Bild 194.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 273
  • Bild 193.jpg
    Bild 193.jpg
    225 KB · Aufrufe: 274
  • Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 272
Hi,

@Dirk, NEIIIIIIN, das kannst du doch als professioneller "Bilder-Knipser" net machen! Verdammt, dat is aber echt schade. Behälst du denn die kleinen Versonen oder löscht du auch?

Gruß Johannes
 
Hi Johannes
Naja, professionell kannste streichen...;).
Die kleinen Versionen behalte ich eine Zeit lang auf dem Rechner. Aber irgendwann verschwinden sie auch... Sind einfach zu viele Bilder.

Hier noch mal der "schöne Pandamann"...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 195.jpg
    Bild 195.jpg
    222 KB · Aufrufe: 246
  • Bild 196-1.jpg
    Bild 196-1.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 245
  • Bild 196.jpg
    Bild 196.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 245
also sach ma....
deine Bilder sind super. Ich find sie schon zimlich professionell.

Speicherplatz kostet heute doch nix mehr per HDD. Kauf die ne Terrabyte Platte und gut ist.

Gruß Johannes
 
Hi Johannes
Ich und Computer, glaub es mir...:rolleyes:

Als nächstes möchte ich die Yellows von Mirco vorstellen. Hab leider nur drei Bilder von ihnen gemacht.:o


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 188.jpg
    Bild 188.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 231
  • Bild 187.jpg
    Bild 187.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 232
  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 231
H

Hier noch mal der "schöne Pandamann"...

Also ich find ja, auf den Bildern, die ich gemacht hab, kommt er viel....ähh, sagen wir mal "interessanter" rüber *fg* :D

Ein wunder schönes Tier, dieser kleine Pascha :o ;) :rolleyes:
 
Hi Andrea
Also ich find ja, auf den Bildern, die ich gemacht hab, kommt er viel....ähh, sagen wir mal "interessanter" rüber *fg* :D
Stimmt!
Auf Deinem Foto kann es alles sein...:rolleyes:
Eine Black Bee...:confused: ?
Eine TiBi...:confused: ?
Einfach eben alles.
Stell es mal rein und wir raten alle hier...:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Aber interessant ist es !
Das raten...:D.

Wenn wir gerade beim raten sind:
Was ist das für eine Garnele?
Und sagt jetzt nicht, das ea am Foto liegt!:cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 198.jpg
    Bild 198.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 313
sieht doch nach der snow aus oder nicht mit dem ganz leichten blau
 
Das ist sicher eine der "Ladys" ;)
 
Hi Andrea
Richtig...
Und sie trägt sogar Deinen Namen...:rolleyes:.

Und weiter geht es mit den "Super Crystal Red". Diese wurden auf einen sehr hohen, gut gefärbten Rotanteil gezüchtet. Wer diese Tiere schon mal Life gesehen hat, ist von ihnen "begeistert"...:D.
Hier mal Bilder von der Gruppe:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 202.jpg
    Bild 202.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 206.jpg
    Bild 206.jpg
    233 KB · Aufrufe: 291
  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 289
  • Bild 233.jpg
    Bild 233.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 288
Hi,

muha, was für eine Farbenpracht. Und sowas in DIN A4 auf Fotopapier anner Wand hängen. *sabber*

Gruß Johannes
 
Hallo
@ Andi:Erst mal Danke für Deine Mail. Manchmal ist es schön und tut gut, auch solche PN mal zu bekommen. Du weißt was ich meine...:o
Mir persönlich gefallen die Roten bis hin zu K4 ohnehin am Besten.
Und mir persönlich gefallen soooo..... viele Garnelen. Ob Rot oder Weiß, ob Gelb oder Grün, es gibt so eine "Viellfalt".
Die Wirbelosen-Aquaristik ist einfach nur Geil!!! :D

@ Johannes: ...ich glaub, wir müssen mal telefonieren und über diese "Problematik" sprechen...;)

Weiter geht es mit den "Super Crystal Red".
"Was für ein Gewusel...:eek:"

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 240.jpg
    Bild 240.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 280
  • Bild 235.jpg
    Bild 235.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 278
Ja Dirk! Mein Bruder hat nen FTP Server zur verfügung. Da lädst du dir nen freien kostelnlosen FTP-Client runter und ich gebe dir die Kontodaten zu dem Server und dann kannste ganze Dateivwerzeichnisse auf den Server hochladen!

Das wär klasse!

Muss mal am Wochenende mit meinem Bruder sprechen!

Gruß Johannes
 
Hi
@ Andrea:
Waaas, die Ärmste heißt Andrea?? :eek: Wie gut dass sie das nicht weiß :rolleyes: :D
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

@ Johannes: Wie gesagt, ich und Computer...
Müßten uns dann mal in Ruhe unterhalten...

Und nochmal "Super Crystal Red". Aber diesmal einige "Nahaufnahmen" von diesen wunderschönen Tieren...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 204.jpg
    Bild 204.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 249
  • Bild 205.jpg
    Bild 205.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 251
  • Bild 211.jpg
    Bild 211.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 248
  • Bild 204-1.jpg
    Bild 204-1.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 248
Hi
Und nochmal letzten Nahaufnahmen der SCR...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 236.jpg
    Bild 236.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 232
  • Bild 239.jpg
    Bild 239.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 230
  • Bild 237.jpg
    Bild 237.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 227
Hallo Dirk, :-)

ich hab an dem Nachmittag gar nicht mitbekommen, dass du soooooo viele Bilder gemacht hast.

Die "zensierten Bilder" hab ich immer noch nicht zu Gesicht bekommen, da muss ich mich heute mal drum kümmern :D Irgendwie werden mir diese vorenthalten!

Freu mich auf jeden Fall auf weitere Fotos!

LG
Kerstin
 
Hallo Kerstin
Na und ob ich "viele" Bilder gemacht habe. Aber es gab ja auch "einiges" zu fotografieren!:D

Bei den "zensierten" Bildern wende Dich mal an Mirco. Aber bitte bekomm keinen "Schreikrampf"...:smilielol5:

Leider bin ich schon fast am Ende. Mirco hat auch ein paar "ausselektierte " aus dem K-14 Stamm von Carsten bekommen. Diese haben sich aber an diesem Tag nicht sooo schön gezeigt. Aber Bees sind manchmal eine "Wundertüte" und keiner weiß warum!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 218.jpg
    Bild 218.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 201
  • Bild 217.jpg
    Bild 217.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 203
  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 201
  • Bild 225.jpg
    Bild 225.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 201
Hallo
Dieser K14- Stamm ist von einem kleinen Japanischen Züchter und Carsten hat ihn nach Deutschland "eingeführt"...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 229.jpg
    Bild 229.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 232.jpg
    Bild 232.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben