Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Mirco Geyer (djmirco )

Hallo Dirk,

wirklich wieder Klasse deine Fotos. Ich hoffe du beglückst uns in Zukunft weiterhin mit deinen User-Besuchen und mit vielen Fotos von deinen Besuchen.
 
Hi Dirk,

warst du denn bei Mirco zu hause, oder "woanders" ?
 
Hi Dirk,

warst du denn bei Mirco zu hause, oder "woanders" ?

Huhu,

"wo anders" - da: Keine Shop Links hmmm, oder doch nicht - ist ja quasi sein zu Hause *g*

Die Qualität deiner Bilder hat sich aber wirklich um einiges verbessert @ Dirk :) Noch ein halbes Jahr Übung und du darfst auch mal bei mir vorbeikommen *gg* :D

LG
Kerstin
 
Hallo
@Uwe: :D

@ Markus:
warst du denn bei Mirco zu hause, oder "woanders" ?
"In seinem zweitem Wohnzimmer...".

@ Leni:
wirklich wieder Klasse deine Fotos. Ich hoffe du beglückst uns in Zukunft weiterhin mit deinen User-Besuchen und mit vielen Fotos von deinen Besuchen.
Glaub mir, diese Sache macht mir riesigen Spass! Es fehlt natürlich etwas die Zeit...

Und hier die letzten Fotos von den Fächergarnelen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 061-1.jpg
    Bild 061-1.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 063.jpg
    Bild 063.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 23
  • Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 23
Gut Dirk dann werd ich Manu mal beauftragen!
Er soll mir da welche mitbringen.

LG Steffi
 
Hallo!

Erstmal: Wieder tolle Bilder.
Habe schon dem guten Kasalla gesagt, dass ich das nächste mal mit ihm mal mitfahre nach Köln, um mir das evt. mal mit anzuschauen.

zum Dario dario:

Ich hatte ebenfalls das Problem, da schöne Weibchen zu finden. Mein Kollege, dem ein Futterhaus gehört, hat zwar immer welche für mich bestellt, aber da konnte man die Weiber natürlich auch meist an einer Hand abzählen, eher an einem Finger ;-)

Deshalb bin ich dazu übergegangen, mir jetzt welche selber zu züchten. Habe jeweils 1.2 in einen Ablaichkasten mit Moos gesteckt, da kann man nach 2, 3 Wochen die Larven wimmeln sehen. Den Kasten hängt man in ein Garnelenbecken und kippt da alle 2, 3 Tage ne Ladung Infusorien rein.
Die ersten Larven sind nun schöne kleine Fische.

Wer also zumindest noch ein Weibchen hat, sollte das doch vielleicht auch mal versuchen.
Ansonsten, wenns denn wirklich bei mir klappt, gebe ich auch beizeiten gerne mal welche ab...

Suche auch noch händeringend nach dem Dario hysginon, den ich schonmal hatte... aber den kriegt man ja leider nirgens.

Und noch was: Was is das denn nu fürn Krebs da direkt unter den Dario Bildern? Der sieht ja mal klasse aus.

Gruß, Marcel
 
Hallo

@ Kerstin:
Die Qualität deiner Bilder hat sich aber wirklich um einiges verbessert @ Dirk :) Noch ein halbes Jahr Übung und du darfst auch mal bei mir vorbeikommen *gg* :D
Muß ich noch ein halbes Jahr warten...?:eek:
Also ich nehme nächste Woche an einem Fotokurs dran teil! Vielleicht kann ich danach ja doch schon früher kommen.:D

Und weiter gehts...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 098.jpg
    Bild 098.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 430
  • Bild 097.jpg
    Bild 097.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 430
  • Bild 096.jpg
    Bild 096.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 432
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 429
Hey Dirk,
wie immer super Bilder!

...und Mirco schöne Tierchen, aber ich wette du hast noch mehr Juwelen!

...und Montag wird es wohl heißen "ZU Besuch bei: Dirk Reiter";)
 
Hallo Manu
...und Montag wird es wohl heißen "ZU Besuch bei: Dirk Reiter";)
Bitte...?:eek:
Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst!:eek:
Vergiss es, erst sind die anderen 12000 User dran!
 
Vergiss es...;)

So weiter geht es...
Mirco hat einen schönen reinen Red Bee Stamm.Aber seht selbst:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 409
  • Bild 055.jpg
    Bild 055.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 410
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 412
  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 409
Hi Dirk,

in welchen Auflösungen machst du die Bilder?

Kannst du vieleicht die Bilder auch in foller Auflösung zur Verfügung stellen (FTP-Server)?

Gruß Johannes
 
Mensch Johannes
Du fragst mich was...
Meinst Du die Bildgröße? Die ist 640 Pixel...
Kannst du vieleicht die Bilder auch in foller Auflösung zur Verfügung stellen (FTP-Server)?
Kenn mich wirklich nicht damit aus...:o
 
Hi Dirk,

er meint wohl ob Du die Bilder ohne verkleinern zur Verfügung stellen kannst bzw sie hochlädst oder verlinkst oder wie auch immer.
ALso so wie sie aus der kamera auf den PC kommen.
 
Hallo Matho
Sorry...
Also ich habe alle Bilder auf 640 Pixel verkleinert, um sie hier ohne Probleme rein setzen zu können.
Natürlich kann ich sie auch wieder vergrößern, warum?
 
Hallo
Und für Heute die letzten Fotos von den Bees...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 051.jpg
    Bild 051.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 486
  • Bild 050.jpg
    Bild 050.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 487
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    203 KB · Aufrufe: 488
Wenn ich die sehe weiß ich wieder, was mich damals bewogen hat, ein Aquarium anzuschaffen... :o
 
Hallo Djrk,

mit die schönsten Fotos, die ich bis jetzt von dir gesehen habe. :)
Wie heißt dieser wunderschön schillernde Krebs, also der erste Krebs, den du hier gezeigt hast. Nicht der zweite, also nicht der von Seite 5, glaub ich. Wenn du jetzt noch verstehen kannst was ich meine... ;):cool::D
 
Hallo KaJa
Wenn ich ehrlich bin: Nein...:D.
Vielleicht kann Mirco helfen. Meinst Du den ersten, fast weißen Krebs? Also den "Poser"...?

Hier die letzten Red Bees aus dem "Schau-Aquarium"...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 048-1.jpg
    Bild 048-1.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 424
  • Bild 048.jpg
    Bild 048.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 423
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 427
Zurück
Oben