Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Franziska (franzimaus)

Dito. Ich habe manchmal das Gefühl dich schon persönlich zu kennen Herr Student :cool:
 
Ja... wir hatten einen kurzen "Wortwechsel" auf der vorletzten Wilo-Börse im FEZ... Warst dort mit Mann und Kinderwagen!!
 
Ich weiß. Meinte jedoch eher die Erzählungen von Bine. ;-)
 
Ahhh... okay... jetzt hats geklingelt... Naja war heute lange an der Uni *g*
 
Hi Franzi
OH MEIN GOTT IST DIE SCHEIBE DRECKIG. Ich muss da unbedingt wieder sauber machen.
Das sage ich doch immer. Es fällt einem so gar nicht auf. Aber wenn Du mit einem Macro-Objektiv fotografierst, da wird alles sichtbar...





In diesem Becken sind Cristal Reds...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 291-1.jpg
    Bild 291-1.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 561
  • Bild 291.jpg
    Bild 291.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 562
Inzwischen sieht der Glosso noch besser aus. Nach dem Schneiden und nun auch zuführen von Makrodünger ist er richtig schön grün und wächst wunderbar.
Na ja, die Scheibe sieht immer noch genauso aus.
 
Tolle Garnelen in einem wirklich schönen Becken. Und die Posthörner kommen mir bekannt vor :D
 
Eeeecht. Sag bloss du hast auch solche!!!!!! Mensch, die Welt ist ein Dorf. Ich hoffe es geht ihnen gut und sie wachsen fleißig.
 
Hallo Franzi
Ja das Glosso ist wirklich schön. Hab echt vergessen zu fragen, ob Du davon etwas über hast.
War alles an dem Tag etwas "hecktisch"...

Und weiter geht es mit den Crystal Red...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 292.jpg
    Bild 292.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 466
  • Bild 293.jpg
    Bild 293.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 461
  • Bild 295.jpg
    Bild 295.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 456
  • Bild 295-1.jpg
    Bild 295-1.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 456
  • Bild 295-2.jpg
    Bild 295-2.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 459
hehe

süße fotos ;)
ich muss schon sagen: franzi, du schaust wirklich total sympatisch aus! war sicher richtig lustig und nett bei euch!

lg eve
 
Hallo, das 30l ist wunderschön.
Pflegst du das Glosso?
Habe rausgeschmissen als es irgendwann in 3 Schichten wuchs.
 
Ja ich pflege es. Mit jedem Tag mehr.
Kurz nach Dirks Besuch habe ich es zum ersten Mal geschnitten, sah danach furchtbar traurig aus.
Jetzt wächst es wieder richtig gut und sieht besser aus als vorher. Dazu muss ich aber sagen das dies der Fall ist seit ich zusätzlich noch Makrodünger zufüge. Den Unterschied habe ich sehr schnell gesehen. Im Großen leider noch nicht wirklich.
 
Hallo Eve
ich muss schon sagen: franzi, du schaust wirklich total sympatisch aus! war sicher richtig lustig und nett bei euch!
Ja, wir hatten Spaß. Wobei die "kleene" von Franzi ganz schön viel Temperament hat. Schön das Patty mit dabei war. So konnte ich mich in Ruhe um die Fotos kümmern...
Dies ist dabei herum gekommen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 301.jpg
    Bild 301.jpg
    230,1 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 302.jpg
    Bild 302.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 492
  • Bild 303.jpg
    Bild 303.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 494
  • Bild 305.jpg
    Bild 305.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 489
  • Bild 307.jpg
    Bild 307.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 496
  • Bild 307-1.jpg
    Bild 307-1.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 491
Hach, das sind schöne Bilder von dem CR-Becken!!!
Ich find es immer toll, wenn auch von dem drumherum berichtet wird und würde mich auf Fotos mit der Kleenen freuen!
 
hey

ach ja, bevor jemand beleidigt ist: dirk, du siehst natürlich auch ganz sympatisch aus! :D vor allem scheinst du zum lachen nicht in den keller zu gehen *g*
mehr fotos!!!!

lg eve
 
Hallo
@ Marius:
Das 30er ist genauso wie die Bilder Top!
Danke.
Das 30er Aquarium war wirklich sehr schön und die weite Anreise hat sich gelohnt...

@ Eve:
ach ja, bevor jemand beleidigt ist: dirk, du siehst natürlich auch ganz sympatisch aus! :D vor allem scheinst du zum lachen nicht in den keller zu gehen *g*
Ich und beleidigt...:mad: ;)
Danke für das Kompliment.
Mein Motto: "Das Leben ist Ernst genug".

@ Laura:
Ich find es immer toll, wenn auch von dem drumherum berichtet wird und würde mich auf Fotos mit der Kleenen freuen!
Das wird es in meiner "zu Besuch bei:" Reihe niemals geben...
Erstens möchte ich keine Kinder in der "Öffentlichkeit" stellen.
Und zweitens geht es mir darum, den User "transparent" zu machen.
Mehr aber auch nicht...:cool:.


Und weiter geht es mit den schönen Crystal Reds:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 308.jpg
    Bild 308.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 462
  • Bild 312.jpg
    Bild 312.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 463
  • Bild 313.jpg
    Bild 313.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 458
  • Bild 314.jpg
    Bild 314.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 459
  • Bild 316.jpg
    Bild 316.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 462
  • Bild 317.jpg
    Bild 317.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 460
  • Bild 318.jpg
    Bild 318.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 456
Ich fänd' das jetzt auch nicht so toll, Fotos von Franzis Kind zu zeigen. Ist ja ein Forum, wo jeder mitlesen kann.... Stalker hallo.....
 
@ Dirk: Glosso kann ich leider noch keinen abgeben. Was ich aus dem kleinen Becken rausgeholt habe wanderte direkt ins Große. Aber gibt mir noch etwas Zeit, nächstes Jahr dann bestimmt.

Die Bilder sind wirklich klasse, wenn man bedenkt das du sie Freihand machst. Meine sind irgendwie immer total unscharf. ICH WILL AUCH EIN MACRO..... *heul-jammer-plärr*

Ja, das mit den Kinderbildern ist riskant. Wir haben jetzt auch keine mehr im Netz zu stehen. Vor allem da sie bei uns verstärkt vor einem Mann warnen der kleiner Kinder anspricht und ihnen Katzenbabys und anderes zeigen will. Da sind wir nun sehr vorsichtig.
Ach übrigens: unsere Maus ist Löwe, deswegen wohl das ausgeprägte Selbstbewußtsein. Wir dann beide Widder, der Opa auch Löwe und der Spass ist vorprogrammiert. (zum Glück glaube ich nicht an soetwas, finde es aber immer wieder lustig).
 
Jau -da habt ihr recht.... belassen wir es lieber bei Bildern von den Haustieren der User und den Haustieren der anderen Familienangehörigen!
Det war keine so gute Idee von mir...
 
Zurück
Oben