Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Frank Heider (Frank64)

Jutte er ist echt ein Traumkerl!
Der Käther!!
 
er ist einfach wunderschön - und ich wär mit Sicherheit auch tausend Tode gestorben, wenn ich George oder Clooney auf diese Reise geschickt hätte -das kann ich gut verstehen Jutta!
 
Hi Mädels,

trotzdem bereue ich meinen Entschluß nicht. Er hat bei Frank ein tolles Zuhause gefunden und er sieht immer noch aus wie ne Katze, die gerade nen Sahnetopf ausgeschleckt hat *g* Ich denke, das war eine gute Entscheidung für ihn. (Auch wenn ich seine Kaspertouren oft vermisse)

Frank, das hast Du gut gemacht!
 
Hi Jutta
trotzdem bereue ich meinen Entschluß nicht.
Das brauchst Du auch nicht. Er hat es wirklich gut. In der großen "Badewanne" fühlt Käthe sich pudelwohl.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 207
  • Bild 229.jpg
    Bild 229.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 202
  • Bild 230.jpg
    Bild 230.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 204
  • Bild 233.jpg
    Bild 233.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 198
Hi

Das 2te Bild ist top, wo er vor dem Ziegelstein ist. Da kann man mal die größe einigermaßen sehen, jeder der weiß wie groß so ein Stein ist weiß nun auch das der in ein 100 oader 120 er Becken nicht wirklich paßt.
@ Jutta:
Zu deiner Frage hab da jetzt 7 Stck drin und zwar 3 Jungs und 4 Weiber.
Klappt auch unter den Jungs super, gehen sich aus dem Weg was in dem Becken kein Problem ist, hab an der Rückwand noch einige Lochsteine wo sie sich zurückziehen können.
 
Hi Frank,

ich hab die Erfahrung ja auch gemacht, selbst in dem eher zu kleinen 120er Becken. Otto und Käthe sind, selbst nach Käthens Geschlechtsreife, nie aneinander geraten. Sie haben lieber nen Bogen umeinander gemacht. Die Zicke war eher Elvira. Die hat Käthen ganz schön Feuer unterm Hintern gemacht *g* Aber da er ja in Deinem Becken der Größte ist, wird er vermutlich auch den Mädels am Meisten imponieren *g*

Quadris sind schon ein liebenswertes Völkchen ;o)
 
Hi
Und hier die letzten Bilder von den Quadris...

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 235.jpg
    Bild 235.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 172
  • Bild 237.jpg
    Bild 237.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 172
  • Bild 238.jpg
    Bild 238.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 172
@ Jutta:
Zu deiner Frage hab da jetzt 7 Stck drin und zwar 3 Jungs und 4 Weiber.
Klappt auch unter den Jungs super, gehen sich aus dem Weg was in dem Becken kein Problem ist, hab an der Rückwand noch einige Lochsteine wo sie sich zurückziehen können.

Fällt mir gerade so auf:

6 Ottokinder + Käthe und das Weib von Hans..... wären 8... *grübel*

Ist mit den Ottokindern was schiefgelaufen? (Rein interessehalber, die waren ja schliesslich sehr winzig)

@Dirk

wieso hast Du eigentlich nur die Jungs fotografiert? Wollten die Mädels vorher zum Friseur? *g*
 
Hallo,

@ Dirk: wie immer super Bilder von Deinen Besuchen, ich freue mich immer wieder auf Neue!!! Danke für Deine Mühen und Zeit und daß Du uns immer daran teilhaben lässt!

@ Frank: Ich beneide Dich um diese wunderschönen Krebse, vor allem die Quadris, echt toll, hätte ich nur mehr Platz ;-)
 
Hi Nadine
@ Dirk: wie immer super Bilder von Deinen Besuchen, ich freue mich immer wieder auf Neue!!! Danke für Deine Mühen und Zeit und daß Du uns immer daran teilhaben lässt!
Danke...
Zeit geht dabei wirklich drauf...
Aber: Ich lerne neue Menschen kennen, kann hinter den Kulissen schauen und mein "Fachwissen" vergrößern.
Kurz gesagt: Es macht mir Spass.


Soo...
Von meiner Seite bin ich fertig mit den "zu Besuch bei: Frank".
Hier sind noch mal die schönsten Bilder ...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 376-1.jpg
    Bild 376-1.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 293-1.jpg
    Bild 293-1.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 151
  • Bild 358.jpg
    Bild 358.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 152
  • Bild 362-1.jpg
    Bild 362-1.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 273.jpg
    Bild 273.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 275.jpg
    Bild 275.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 152
  • Bild 263.jpg
    Bild 263.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 289.jpg
    Bild 289.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 150
  • Bild 260-1.jpg
    Bild 260-1.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 147
  • Bild 261.jpg
    Bild 261.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 301.jpg
    Bild 301.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 307.jpg
    Bild 307.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 243.jpg
    Bild 243.jpg
    183 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 228.jpg
    Bild 228.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 149
Hi Dirk,

wunderschöne Fotos die ich nun auch wieder sehen kann. :D
LG
 
Hallo
Ich möchte mich nochmal bei Frank bedanken, das er mir einen Einblick in seinem Hobby gegeben hat. Es war für mich sehr interessant und "Lehrreich"...
Solche Becken mit diesen Krebsen habe ich vorher noch nie gesehen.:)

attachment.php




Sooo....
Das war es erst mal.
Mal sehen, wen ich als nächstes "Besuche"...;)
Also: Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D
Bis demnächst...
 

Anhänge

  • Bild 421.jpg
    Bild 421.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 198
Hallo Dirk
Danke für dein Beitrag,freu mich schon auf den Nächsten :):kuss:.
lg Sevda

PS. Danke auch an dich Frank:flowers::kuss:.
 
Hi Frank & Dirk,

jetzt weiß ich endlich was mein persönlicher "Wilo-Meeting-Leibwächter" so alles bei sich herumkrabbeln hat und ich konnte endlich mal Bilder von dem berühmten "Käthe" sehen. :D

@ Frank,

hast nen guten Job beim Meeting gemacht, zumindest da hat es meistens gewirkt. ;)

@ Dirk,

haste ne Wasserschlacht mit den Krebsen gemacht oder ist das ein Ausdruck von "Im Schweiße meines Angesichtes" das dein T-Shirt so feucht ist. :D


LG
 
Ohhhhhhhhh:eek:...schon fertig?Schaaadeeee Mamaaalaaadeee:heul:

Danke Euch zwei Lieben,:grouphug:
der Bericht war wieder mal spitze und die Bilder Klasse!:tt1:
Freue mich schon auf alles was noch kommen wird...:hurray:
Frank ,bist wirklich ein feiner Kerl...deine Tiere könnten es nicht schöner haben!:yes::kuss:

Dirkilein...bist ja sowiso mein Schatzy...meine täglichen Knutschis gib mir heute...
ach ne:no::heul2::D...heute war ja Andrea dran:kuss:...also morgen wieder ,gell?!:yes::hurray:


Huhu Jutta,

Dein Käthe hätte wirklich kein besseres zuhause finden können:no:,
das lindert den Trennungsschmerz doch schon um vieles,gell?!:yes:
Ein wirklich wunderschönes Kerlchen...und wer weiss?
Vielleicht ziehen irgendwann wieder ein paar von Käthes Nachkommen bei Dir ein!:yes:



Liebe Grüsse und Knuddels
Tati
 
Hallo

Erstmal danke an Dirk, sind die besten Fotos die ich von meinen Tieren gesehen habe, und super präsentiert.
Auch an alle die großes Interesse gezeigt haben an meiner Tierwelt ein Dankeschön.
@ Jutta :
Leider ist mir die Dame vom Hans gestorben, warum kann ich nicht sagen mir wäre es nicht mal aufgefallen, nur weil Sie nicht aufs Futter losging und ganz reglos blieb hab ichs gemerkt:(
@ Dirk:
Also kannst dann ja mal wieder kommen, gibt neue Motive, hab heute mein 1000 Liter Meerwassser in Betrieb genommen:hurray:
 
auch von mir vielen Dank für diese wirklich tolle Homestory. Über die Bilder der Cherax destructor habe ich mich besonders gefreut.
@Dirk:
Bin schon auf Deine kommende Story gespannt, denn die machen dieses Forum um einiges bunter und lebendiger.
Gruss, Dan
 
Hallo Frank,

toll, dass du Dirk die Türe aufgemacht hast, als er bei dir anklingelte. Wirklich schöne Tiere hast du da und wir alle konnten deine Krebse aus allernächster Nahe anschauen.

Dir Dirk ein herzliches Dankeschön für deine schöne und informative Berichterstattung und nicht zuletzt für die tollen Fotos.

Ich freue mich schon jetzt auf deinen nächsten Bericht, der sicherlich bald folgen wird.

:hurray::drool5::kuss:
 
Hi

Fällt mir gerade so auf:
@Dirk
wieso hast Du eigentlich nur die Jungs fotografiert? Wollten die Mädels vorher zum Friseur? *g*

Ne, die hatte Dirk im Arm :D , daher wohl auch die Wasserflecken auf dem T-Shirt:rofl:

Dirk: Super Bericht, jetzt weiß ich auch mal wie´s bei Frank ausschaut.Tolle Bilder, da bekomm ich fast lust auf Scheiben putzen.

Was kommt den als nächstes ? Dirk zu besusch bei Dirk Reiter, wäre bestimmt auch nicht schlecht:D
 
Zurück
Oben