Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Frank Heider (Frank64)

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
28.978
Hallo
Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D

Wie ja schon "fast" jeder mitbekommen hat, war ich vor etwas "längerer" Zeit im Raum Ludwigsburg unterwegs. Dort habe ich den "Stammtisch" besucht. Weiterhin hatte ich mir vier Leute aus dem Forum ausgesucht, die sehr interesannte Wirbelose pflegen. Einer davon ist Frank...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 428.jpg
    Bild 428.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 1.591
Hi Stefane
Ja es ist meine erste Vorstellung wieder und es werden noch einige folgen...;).

Frank wohnt in Bietigheim - Bissingen, ist verheiratet und 46 Jahre jung.

Als wir an seiner Tür klingelten, nahmen und gleich Jacky, Choban und Rokko in Empfang...:eek:
Wer? :confused:
Nein es waren nicht seine Kinder, sondern...:D


Jacky
attachment.php


Choban
attachment.php

attachment.php

attachment.php



Rokko
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 402.jpg
    Bild 402.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 1.577
  • Bild 404.jpg
    Bild 404.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 1.543
  • Bild 405.jpg
    Bild 405.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 1.557
  • Bild 407.jpg
    Bild 407.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 1.515
  • Bild 414.jpg
    Bild 414.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 1.480
  • Bild 415.jpg
    Bild 415.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 1.406
Ich freu mich auf weitere Bilder!
Eines is mir augefallen und so gehört es sich als Bietigheimer.......ein Steelers Aufkleber auf dem Laptop ;)

Gruß Tanja

P.S. Auf deinem T-Shirt stehts ja auch noch drauf habs voll übersehen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion
 
Hallo Tanja

Nicht nur ein Steelers Aufkleber sonder auch noch der Mannschaftsbetreuer von der Truppe;)
 
Hi
Hört mal ihr zwei: Klärt doch mal die "Unwissenden" auf, was "Steelers" ist.
 
Dirk das sind die Kölner Haie, eine Liga unter denen.
 
Hi Dirk,
du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe dich in diesem Teil des Forums aktiv zu sehen!
Fein ich freue mich schon auf die Becken von Frank und deine tollen Bilder.

Liebe Grüße Steffi
 
:hurray: Große Freude!! :hurray:

Na dann, auf viele schöne Bilder!

Grüssle von
Julia
 
Hi Frank
Ich wuste, was die "Steelers" sind ;).
Nur manche Leute kennen sich in "Ludwigsburg" nicht aus...:cool:.

Nun einige Infos...
Auf meine Frage, wie lange Frank schon Aquarianer ist, gab er mir das als Antwort:

"Aquarianer bin ich seit 26 Jahren. Begonnen hat alles mit einem 60er Becken mit Guppys und Mollys. Recht schnell wurde es dann ein Meterbecken. Ca. 2-3 Jahre hatte ich Gesellschaftsbecken immer so 2 - 4 Stck. Dann wurde ich von der Malawibarsch Seuche gepackt und hab ca 20 Jahre Barsche gezüchtet, zu guten Zeiten in 60 Becken :eek:. Seit 1,5 Jahren bin ich jetzt auf dem Krebstripp und Garnelen, wobei Krebse überwiegen und Garnelen so mitlaufen. Neueste Projekte gehen jetzt zum Meerwasser. Eins hast Du ja gesehen jetzt wird das große Becken im Wohnzimmer auch noch auf Meerwasser umgestellt. Dann ist mein Hobby auf Krebse und Meerwasser beschrängt."


Und was darf in dieser Reihe nicht fehlen?
Richtig!!!

attachment.php

attachment.php



Im Hintergrund ist das Wohnzimmer-Aquarium. Es hat die Maße 200 x 70 x 70 und wird jetzt als Meerwasser-Aquarium umgebaut. Damit erfüllt sich Frank einen lang ersehnten Traum...:).
 

Anhänge

  • Bild 424-1.jpg
    Bild 424-1.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 1.264
  • Bild 423.jpg
    Bild 423.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 1.255
Bist ja vor lauter Vorfreude schon ganz nass geschwitzt :rofl::D
 
Oder er hat im Wasser geplantscht.:D
Würde gern mal die Bilder der Wirbellosen sehen.
Aber eins muss gesagt werden, echt geiles Becken.
 
Hi Markus und Benji
Na toll...
Gutes Auge!

Kurz zur Erklärung:
Ich hatte zum ersten mal Krebse in einem voll eingerichteten Becken fotographiert und muste in kurzer Zeit viele gute Bilder "schießen".

Was ist daran "anstrengend"?
Krebse sind viel "hektischer", verstecken sich in ihren Höhlen und irgendwann "wandern" sie durchs Becken.Und wenn dann nur 5 Tiere im Becken sind, kann "Mann" schon mal ins schwitzen geraten... :D.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 420.jpg
    Bild 420.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 1.430
Juchuu, Dirk is back!
Klasse! So und jetzt her mit nochmehr Bildchen büdde!

Grüßle
Karin
 
Hi,

schönen guten Morgen, gibt´s denn zum Aufwachen keine neuen Bilder? :p
 
:rolleyes:Jetzt dachte ich auch ich könnte endlich noch vieeeeeeeeeel mehr Fotos vom Frank bewundern - da Frank irgendwie mit seinem MW Nano bei mir den letzten Ausschlag gegeben hat mir meins zu kaufen......:D -auch nach unserem Gespräch beim letzten Stammtisch in Luwibu......von daher bin ich natürlich megagespannt....

Dirk - mach mal bitte hinne



bitte......bitte.....
 
Guten Morgen ihr zwei Hübschen...
Eigentlich hab ich ja Früh keine Zeit. Aber euch zu liebe möchte ich mal noch was einstellen...

Frank hatte zu meinem damaligen "Besuch" ein 80l Meerwasser-Aquarrium und wurde "frisch" eingerichtet.
In diesem Becken war aber noch kein Besatz drin...:D.

attachment.php

attachment.php

attachment.php



Vielleicht kann ja Frank etwas zu dem Becken sagen?
 

Anhänge

  • Bild 201.jpg
    Bild 201.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 710
  • Bild 202.jpg
    Bild 202.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 707
  • Bild 203.jpg
    Bild 203.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 711
Guten morgen

Da brauch ich nicht so viel sagen hier gibts die neuigkeiten von der Salzpfütze Mein erstes
 
Zurück
Oben