Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei Anke: Nanonele

Hallo
Gestern war ich beim Garnelenforum-Stammtisch Schwaben/Allgäu und dieses mal möchte ich einen genaueren "Einblick" über diesen Tag allen die nicht da waren geben:

Am 15.10. habe ich von Elisa eine Mail bekommen, das sie eine Aktion zu Gunsten von Raul beim Stammtisch Allgäu geplannt haben. Ich war lange am überlegen, ob ich dort hin fahre. Aber die 530 km und die damit verbundenen Kosten schäuten mich, daran teilzunehmen.

Dann kam der "Pompon-Tanz", der alles ändern sollte...
In einem Tread wurde der Pompon-Tanz geplannt. Michl hatte sich bereit erklärt zu tanzen, wenn für Raul Geld gespendet werden würde.
20€ waren geboten. als ich mich nicht zurück halten konnte und schrieb: "Wenn insgesammt 100€ zu Gunsten von Raul für diesen Tanz gespendet werden würde, dann fahr auch ich zu diesem Stammtisch und Tanz in einem Kleidchen...".
Schnell waren 120€ "gespendet"...
...und einen Rüffel von meiner Frau: "Du kannst auch nicht Deine Klappe halten". Innerlich hab ich mir eins gelacht. Was tut "Mann" nicht alles für Geld.

Gestern bin ich nun um 9.30 Uhr Richtung Augsburg gefahren und um 15.10 Uhr angekommen.
Im Barium 56 fand dieser Stammtisch statt und die Lokation war sehr gut gewählt. Die Räumlichkeiten waren klasse, das Essen war super (Hab mir ein Schnitzel bestellt und ein "halbes" Schwein bekommen, konnte man niemals schaffen...:o).

Elisa und Michl haben einen wirklich guten Job gemacht. Was die zwei organisiert haben, war der Hammer!
Zuerst fand an diesem Abend eine Verlosung statt.
7 Lose gab es für 20€. Drei Preise (Aquarium, Testkoffer und CO2 Set) wurden von den Gewinnern wieder zur Verfügung gestellt und nochmal versteigert.
Alle anderen Lose kosteten 1,50€. Diese wurden alle verkauft und der Wert der Preise überstieg den Wert der Lose bei weitem. Was ich noch erwähnen möchte: Es gab keine Nieten!
Ein riesen Dank an alle "Spender", die diese Sachpreise zur Verfügung gestellt haben. Diese möchte ich nicht nochmal erwähnen und stell hier mal einen Link ein. Dort sind alle aufgeführt und so vergeß ich keinen zu nennen:
http://www.garnelenforum.de/board/showpost.php?p=1164380&postcount=176

Danach hatte Ben Wagner uns das "Aquascaping" näher gebracht.Dabei ging es um das einrichten eines Naturaquariums und was man dabei beachten muß.
"Ben, Dein Beitrag war sehr interessant und Du hast ganz schön was auf den Kasten!"

Nach Bens Vortrag kam die Versteigerung. Diese "durfte" Michl und ich führen (:o) und war wirklich sehr lustig. Alle Spender sind ja schon oben aufgeführt. Nur einer nicht: Chris Lukhaup. Er hatte noch ein Aquarium von Dennerle und Garnelen zur Verfügung gestellt. Alles wurde versteigert, die Sachpreise waren klasse. Es war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag...! Wer nicht da war, hat etwas verpasst.

Nach diesen drei "Highlights" war es soweit. Elisa, Michl und ich haben das gesammelte Geld gezählt und Michl hatte die Aufgabe, das Ergebnis zu verkünden:
1315,40€...
Dieser Betrag wurde durch Elisas und Michls Einsatz erziehlt!
Aber:
Mura ergriff das Wort und erhöhte im Namen von Aquanet-TV den Betrag auf:
2000,-€...
Als dies Mura verkündete, wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes schlecht und musste kurz auf Toilette...

Danke an Aquanet-TV!

Ein Wort zum Stammtisch:
Ich bedanke mich bei allen Leuten, die dort waren! Diese haben ihren Stammtisch zur Verfügung gestellt und das ermöglicht.
Es war wieder schön, neue und alte Gesichter kennengelernt zu haben. Leider war die Zeit (mal wieder) viel zu kurz, um mich mit allen zu unterhalten. Aus diesem Grund versuch ich, beim nächsten Stammtisch wieder vorbei zu schauen...

Danke für diesen Abend!


Diesen Tread widme ich Raul.
Bitte helft ihm...

Info zu Raul:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

Info zum Spenden:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10



eingegangene gesammelte Spendengelder: 6000,-€

Eine kurze Anmerkung von mir:
Alle Gelder, die über mich gehen, werde ich durch Quittungen belegen. So bleibt alles "transparent" und es kommen keine unangenehmen Fragen...
 
Hallo

Nach langem "Hin und her" durch Jonas1980 hat die Versteigerung der Einsiedlerkrebse noch ein gutes Ende genommen.

Jenny (LittleBee) hatte mir das Terrarium nach Hause gebracht und ich dieses zum Stammtich Schwaben/Allgäu mitgenommen und Christian (C&C) "überreicht".
60€ gehen nun zu Gunsten von Raul.
Danke euch beiden.


Diesen Tread widme ich Raul.
Bitte helft ihm...

Info zu Raul:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

Info zum Spenden:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10



Kurze Info...

Das Geld:

-aus der Versteigerung von 10 roten Tigern (Carsten/realcyrus) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung der 10er Gruppe BT5 (Alex Bonnke) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von der Red Ruby (Niel/ Peppelina) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den 5 schwarzen Tigern OE (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Martin/Gar-Fisch) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Trio Cherax Orange Tip(Jörg/Sonja W) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Red Fire (Armin/ironshrimp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 dunkelblaue Tiger (Marion/Abenteurer) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Aquarium (Silke/Silke P) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Henrik Schneider) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 New Bees (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den Futterdosen (Jan/Skaiff)) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 30 Bienengarnelen (Simmi/simmi79) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 schwarzen TDS (Chris Kopp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Jenny/Ptracy) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Karsten/belascoh) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 6 12 Liter Becken (Philipp/Philipp Nrw) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 3 tylos sp. yellow spotted (Jürgen/Jürgen 1966) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 20 yellow fire (Tanja/KleineMaultierfarm) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Phönixmoos (Fissidens spec.) (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Buch "Süßwasser-Garnelen" (Frank / Vaastav) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 40 Sulawesi Inlandsgarnelen (Claudia/frenchxkiss) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Tetra Aqua Art (Thomas / gismo) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 dunkelblaue Tigergarnelen (Mirco/Dario Dario) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 Tigergarnelen (Malte/Crusta) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Sevda) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Moni/Nion-Saille) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Triops Eier-Sand gemisch inkl. Futter (Frank (Fr@ggel)) ist auf mein Konto eingegangen...














eingegangene gesammelte Spendengelder: 6060,-€

Eine kurze Anmerkung von mir:
Alle Gelder, die über mich gehen, werde ich durch Quittungen belegen. So bleibt alles "transparent" und es kommen keine unangenehmen Fragen...


Spendengelder von:
Stammtisch Kaarst: 60€ (belegt)
Sascha/Sealife (gesammelt): 40€ (belegt)
Stammtisch Süd: 185€ (belegt)
Carsten/realcyrus (Karsten/belascoh): 100€ (belegt)
Alex Bonnke (Karin/Plutonium): 115€ (belegt)
Ricardo (Ricel): 20€ (belegt)
Niel/Peppilina (Mario/No Entry): 310€ (belegt)
Mario (No Entry): 50€ (belegt)
Astrid/Schnurpel (Christian/Marlow): 300€ (belegt)
Dan/Herman Munster (Armin/Ironshrimp): 50€ (belegt)
Petra/pueppi (Christian/C&C): 60€ (belegt)
Andre/BikoFfm (Jan/Skaiff): 40€ (belegt)
Ayla/Aqua-Ayla (Chris Kopp): 25€ (belegt)
Ernst/Stielauge: 185€ (belegt)
Tanja/kleineMaultierfarm: 150€ (belegt)

Karin/Plutonium (Astrid/Schnurpel): 315 (belegt)
Karin/Plutonium (Martin/Gar-Fisch): 310€

Tanja/KleineMaultierfarm (Jörg/SonjaW): 80€
Mario/No Entry (Marion/Abenteurer): 95€
Heinrich/Schinde (Silke/Silke P*): 50€
Mario/No Entry (Henrik Schneider): 60€
Marion/luzu69 (Simmi/simmi79): 80€
Karin/Plutonium (Jenny/Ptracy): 50€
Karin/Plutonium (Karsten/belascoh): 50€
Chris/Chris2504 (Philipp/Philipp Nrw): 50€
Claudia/frenchxkiss (Jürgen/Jürgen 1966): 30€
Claudia/frenchxkiss (Tanja/kleineMaultierfarm): 40€
unbekannt (Christian/C&C): 75€
Chris/Chris Lukhaup (Frank/Vaastav): 50€
Christian/C&C (Claudia/frenchxkiss): 50€
Flo(h) /inruinsforgiven (Thomas/gismo): 75€
Stammtisch Nord: 250€
George: 202,50 €
Frank (Mirco/Dario Dario): 200€
Claudia/frenchxkiss (Malte/Crusta): 75€
Martin/Gar-Fisch (Sevda): 50€
Martin/Gar-Fisch (Moni/Nion-Saille): 28€
Daniel/Dani&Claudi ( Frank/Fr@ggel): 45€
Stammtisch Schwaben/Allgäu: 2000€
Jenny/LittleBee (Christian (C&C): 60€







Info zu weiteren Aktionen zu Gunsten von Raul:
Unbekannt: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=136894
 
Ich kann mich nur anschliessen das war und ist super von dir Dirk ich hätte nie nur 5% die Zeit gehabt um mich um die Sache zu kümmern wie du suuuuuuuuuuuuper
 
Hallo Dirk

Ich bin platt, was da bis jetzt so zusammen gekommen ist.
Alleine das, was du an Zeit reinsteckst ist nicht in Geld aufzuwiegen.
Nun sollte dem schwimmen nichts mehr entgegen stehen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.:hurray:
 
Hallo
@Chris:
Ich kann mich nur anschliessen das war und ist super von dir Dirk ich hätte nie nur 5% die Zeit gehabt um mich um die Sache zu kümmern wie du suuuuuuuuuuuuper

Raul geht es ja (in meinen Augen) nun wirklich nicht gut. Trotz allem zeigt er (fast) immer ein lächeln. Das beieindruckt mich.
Chris Du wirst mir bestätigen: Es gibt nichts schöneres als ein lachendes Kind...

@Alex:
Ich bin platt, was da bis jetzt so zusammen gekommen ist.
Alleine das, was du an Zeit reinsteckst ist nicht in Geld aufzuwiegen.
Nun sollte dem schwimmen nichts mehr entgegen stehen.
Ich ziehe meinen Hut vor dir.:hurray:
Ich bin es selber und kann dies alles immer noch nicht fassen, was in einem Monat so alles hier im Forum passiert ist. Als in Augsburg der komplette Betrag verkündet wurde, hat sich bei mir der ganze Druck von den letzten Wochen "etwas" entladen.
Ich war wirklich überwältigt...


Viele hier im Forum haben für Raul etwas getan. Ob nun "nur" mit lesen dieses Beitrages, Anteilnahme, Geldspenden oder aber auch mit anderer Hilfe...

Es wurde ja schonmal hier angesprochen, das man auf Rauls Hompage leider nicht sehen kann, wie der Spendenstand ist...

In Augsburg habe ich Falk (F4lCoN) kennen gelernt und wir haben uns über Raul und dem Spendenstand unterhalten. Er bot sofort an, das ein Freund von ihm einen "Raulometer" auf seiner Homepage installieren kann. Dies ist ein Spendenbalken und zeigt nun immer an, wieviel Geld noch zur Delphintherapie fehlt.
http://www.raulemann.de/

Danke Falk, das Du dieses ermöglicht hast und auch ein riesen Dank an Deinem Freund!!!



Diesen Tread widme ich Raul.
Bitte helft ihm...

Info zu Raul:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

Info zum Spenden:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10



Kurze Info...

Das Geld:

-aus der Versteigerung von 10 roten Tigern (Carsten/realcyrus) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung der 10er Gruppe BT5 (Alex Bonnke) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von der Red Ruby (Niel/ Peppelina) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den 5 schwarzen Tigern OE (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Martin/Gar-Fisch) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Trio Cherax Orange Tip(Jörg/Sonja W) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Red Fire (Armin/ironshrimp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 dunkelblaue Tiger (Marion/Abenteurer) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Aquarium (Silke/Silke P) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Henrik Schneider) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 New Bees (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den Futterdosen (Jan/Skaiff)) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 30 Bienengarnelen (Simmi/simmi79) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 schwarzen TDS (Chris Kopp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Jenny/Ptracy) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Karsten/belascoh) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 6 12 Liter Becken (Philipp/Philipp Nrw) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 3 tylos sp. yellow spotted (Jürgen/Jürgen 1966) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 20 yellow fire (Tanja/KleineMaultierfarm) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Phönixmoos (Fissidens spec.) (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Buch "Süßwasser-Garnelen" (Frank / Vaastav) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 40 Sulawesi Inlandsgarnelen (Claudia/frenchxkiss) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Tetra Aqua Art (Thomas / gismo) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 dunkelblaue Tigergarnelen (Mirco/Dario Dario) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 Tigergarnelen (Malte/Crusta) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Sevda) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Moni/Nion-Saille) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Triops Eier-Sand gemisch inkl. Futter (Frank (Fr@ggel)) ist auf mein Konto eingegangen...














eingegangene gesammelte Spendengelder: 6060,-€

Eine kurze Anmerkung von mir:
Alle Gelder, die über mich gehen, werde ich durch Quittungen belegen. So bleibt alles "transparent" und es kommen keine unangenehmen Fragen...


Spendengelder von:
Stammtisch Kaarst: 60€ (belegt)
Sascha/Sealife (gesammelt): 40€ (belegt)
Stammtisch Süd: 185€ (belegt)
Carsten/realcyrus (Karsten/belascoh): 100€ (belegt)
Alex Bonnke (Karin/Plutonium): 115€ (belegt)
Ricardo (Ricel): 20€ (belegt)
Niel/Peppilina (Mario/No Entry): 310€ (belegt)
Mario (No Entry): 50€ (belegt)
Astrid/Schnurpel (Christian/Marlow): 300€ (belegt)
Dan/Herman Munster (Armin/Ironshrimp): 50€ (belegt)
Petra/pueppi (Christian/C&C): 60€ (belegt)
Andre/BikoFfm (Jan/Skaiff): 40€ (belegt)
Ayla/Aqua-Ayla (Chris Kopp): 25€ (belegt)
Ernst/Stielauge: 185€ (belegt)
Tanja/kleineMaultierfarm: 150€ (belegt)

Karin/Plutonium (Astrid/Schnurpel): 315 (belegt)
Karin/Plutonium (Martin/Gar-Fisch): 310€

Tanja/KleineMaultierfarm (Jörg/SonjaW): 80€
Mario/No Entry (Marion/Abenteurer): 95€
Heinrich/Schinde (Silke/Silke P*): 50€
Mario/No Entry (Henrik Schneider): 60€
Marion/luzu69 (Simmi/simmi79): 80€
Karin/Plutonium (Jenny/Ptracy): 50€
Karin/Plutonium (Karsten/belascoh): 50€
Chris/Chris2504 (Philipp/Philipp Nrw): 50€
Claudia/frenchxkiss (Jürgen/Jürgen 1966): 30€
Claudia/frenchxkiss (Tanja/kleineMaultierfarm): 40€
unbekannt (Christian/C&C): 75€
Chris/Chris Lukhaup (Frank/Vaastav): 50€
Christian/C&C (Claudia/frenchxkiss): 50€
Flo(h) /inruinsforgiven (Thomas/gismo): 75€
Stammtisch Nord: 250€
George: 202,50 €
Frank (Mirco/Dario Dario): 200€
Claudia/frenchxkiss (Malte/Crusta): 75€
Martin/Gar-Fisch (Sevda): 50€
Martin/Gar-Fisch (Moni/Nion-Saille): 28€
Daniel/Dani&Claudi ( Frank/Fr@ggel): 45€
Stammtisch Schwaben/Allgäu: 2000€
Jenny/LittleBee (Christian (C&C): 60€







Info zu weiteren Aktionen zu Gunsten von Raul:
Unbekannt: http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=136894
 
Hallo
Ich hatte ja einen Sack Magic Soil zu Gunsten von Raul versteigert.
Den Zuschlag 28€ bekam Karin: Glückwunsch!
Auch nochmal ein Dankeschön an den "edlen Spender"...


Diesen Tread widme ich Raul.
Bitte helft ihm...


Info zu Raul:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...94&postcount=5

Info zum Spenden:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...6&postcount=10



Kurze Info...

Das Geld:

-aus der Versteigerung von 10 roten Tigern (Carsten/realcyrus) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung der 10er Gruppe BT5 (Alex Bonnke) ist auf meinem Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von der Red Ruby (Niel/ Peppelina) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den 5 schwarzen Tigern OE (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Martin/Gar-Fisch) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 1 Panda+3 Mischlinge (Astrid/Schnurpel) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Trio Cherax Orange Tip(Jörg/Sonja W) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Red Fire (Armin/ironshrimp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 dunkelblaue Tiger (Marion/Abenteurer) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Aquarium (Silke/Silke P) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Henrik Schneider) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 New Bees (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von den Futterdosen (Jan/Skaiff)) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 30 Bienengarnelen (Simmi/simmi79) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 schwarzen TDS (Chris Kopp) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Jenny/Ptracy) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 10 Sakuras(Karsten/belascoh) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 6 12 Liter Becken (Philipp/Philipp Nrw) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 3 tylos sp. yellow spotted (Jürgen/Jürgen 1966) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 20 yellow fire (Tanja/KleineMaultierfarm) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von Phönixmoos (Fissidens spec.) (Christian/C&C) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Buch "Süßwasser-Garnelen" (Frank / Vaastav) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 40 Sulawesi Inlandsgarnelen (Claudia/frenchxkiss) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Tetra Aqua Art (Thomas / gismo) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 dunkelblaue Tigergarnelen (Mirco/Dario Dario) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung von 15 Tigergarnelen (Malte/Crusta) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Sevda) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Futterset mit Zusätzen (Moni/Nion-Saille) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung vom Triops Eier-Sand gemisch inkl. Futter (Frank (Fr@ggel)) ist auf mein Konto eingegangen...
-aus der Versteigerung Bodengrund/Soil (Karin/Plutonium) ist auf mein Konto eingegangen...















eingegangene gesammelte Spendengelder: 6088,-€

Eine kurze Anmerkung von mir:
Alle Gelder, die über mich gehen, werde ich durch Quittungen belegen. So bleibt alles "transparent" und es kommen keine unangenehmen Fragen...


Spendengelder von:
Stammtisch Kaarst: 60€ (belegt)
Sascha/Sealife (gesammelt): 40€ (belegt)
Stammtisch Süd: 185€ (belegt)
Carsten/realcyrus (Karsten/belascoh): 100€ (belegt)
Alex Bonnke (Karin/Plutonium): 115€ (belegt)
Ricardo (Ricel): 20€ (belegt)
Niel/Peppilina (Mario/No Entry): 310€ (belegt)
Mario (No Entry): 50€ (belegt)
Astrid/Schnurpel (Christian/Marlow): 300€ (belegt)
Dan/Herman Munster (Armin/Ironshrimp): 50€ (belegt)
Petra/pueppi (Christian/C&C): 60€ (belegt)
Andre/BikoFfm (Jan/Skaiff): 40€ (belegt)
Ayla/Aqua-Ayla (Chris Kopp): 25€ (belegt)
Ernst/Stielauge: 185€ (belegt)
Tanja/kleineMaultierfarm: 150€ (belegt)

Karin/Plutonium (Astrid/Schnurpel): 315 (belegt)
Karin/Plutonium (Martin/Gar-Fisch): 310€

Tanja/KleineMaultierfarm (Jörg/SonjaW): 80€
Mario/No Entry (Marion/Abenteurer): 95€
Heinrich/Schinde (Silke/Silke P*): 50€
Mario/No Entry (Henrik Schneider): 60€
Marion/luzu69 (Simmi/simmi79): 80€
Karin/Plutonium (Jenny/Ptracy): 50€
Karin/Plutonium (Karsten/belascoh): 50€
Chris/Chris2504 (Philipp/Philipp Nrw): 50€
Claudia/frenchxkiss (Jürgen/Jürgen 1966): 30€
Claudia/frenchxkiss (Tanja/kleineMaultierfarm): 40€
unbekannt (Christian/C&C): 75€
Chris/Chris Lukhaup (Frank/Vaastav): 50€
Christian/C&C (Claudia/frenchxkiss): 50€
Flo(h) /inruinsforgiven (Thomas/gismo): 75€
Stammtisch Nord: 250€
George: 202,50 €
Frank (Mirco/Dario Dario): 200€
Claudia/frenchxkiss (Malte/Crusta): 75€
Martin/Gar-Fisch (Sevda): 50€
Martin/Gar-Fisch (Moni/Nion-Saille): 28€
Daniel/Dani&Claudi ( Frank/Fr@ggel): 45€
Stammtisch Schwaben/Allgäu: 2000€
Jenny/LittleBee (Christian (C&C): 60€
Unbekannt (Karin/Plutonium): 28€
 
Hallo,

wie ich gestern Nachmittag erfahren haben, müss ich am Montag für mindstens 3 Wochen mit Raul in die Reha-Klinik. Das heisst für uns eine Menge Dinge in 2-3 Tagen erledigen!
Ich werde also die nächsten Wochen hier nur sporadisch vorbeischauen können!
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!
 
Hallo Anke
Wir reden Morgen miteinander...

Nochmal zur Erinnerung:
Ich hatte ja "meinen blauen Wasserfall" zu Gunsten von Raul versteigert.

Morgen um 13.00 Uhr findet die Beckenübergabe im Cru...Poi.. in Kaarst statt. Zu diesem Anlaß werden Raul, Anke und auch ich ab 12.30 Uhr vor Ort sein.
Es sind alle herzlich eingeladen und jeder hat die Möglichkeit sich mit Anke und Raul zu unterhalten.

Wir alle würden uns freuen, viele neue und auch alte Gesichter begrüßen zu dürfen...:).
 
Hallo
Heute hatte jeder aus dem Forum die Möglichkeit, Raul persönlich kennen zu lernen.

In Kaarst wurde der "Spendenscheck" des Garnelenforums an Raul und seiner Familie überreicht.

Den Spendenscheck hatte ich von Marina (ehem. Tallas) im Vorfeld bekommen. Eine Druckerei hatte diesen umsonst angefertigt.
Danke nochmal an euch :).

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 052.jpg
    Bild 052.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 1.011
Hallo
Um 12.30 Uhr sind Raul, seine 2 Schwestern, Anke und Eberhard im Cru...Poi.. eingetroffen. Nach einen "gemütlichen Plausch" wurde ihnen der Spendenscheck von George und mir im Namen des Garnelenforums überreicht.
Anke nahm diesen zuerst entgegen...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 336
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 339
  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 338
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 339
Wie.......... Dirk vor der Kamera und nicht dahinter ........

@Raul
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute ......
 
Hi,

sehr schöne Fotos und Raul schien heute einen guten Tag zu haben, freut mich sehr.

@ Anke,

wünsche euch für die Reha alles Gute.

LG Heike
 
Hallo,

respekt ! Eine tolle Summe, die da zusammen gekommen ist :hurray:
Ich freu mich für Raul :hurray:

Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit!


Das wünschen wir euch auch :)

Alles Gute :flowers:
 
Von Herzen alles Gute Raul und viel Spaß bei den Delphinen!!!
Und nun erst mal ab zu Reha, sei schön fleissig :hurray:
 
Hallo
@ Nicole:
respekt ! Eine tolle Summe, die da zusammen gekommen ist :hurray:
Ich freu mich für Raul :hurray:
Ich freu mich auch so für Raul. Was das Forum in so kurzer Zeit hier auf die Beine gestellt hat ist schon der Wahnsinn...:)

@ Stefan:
Wie.......... Dirk vor der Kamera und nicht dahinter ........
Ja, manchmal bin ich auch vor der Kamera... :rolleyes:.

@ Heike:
sehr schöne Fotos
jupp...
Da muß wohl ein richtig guter Fotograf am Werk gewesen sein...:cool: :D.

Raul schien heute einen guten Tag zu haben, freut mich sehr.
Oh ja! Den hatte Raul wirklich...



Raul hatte ja den Spendenscheck auch bekommen. Als ich die Bilder auf der Kamera mir so angeschaut habe, muste ich sofort lachen. Was ich jetzt euch zeige ist wirklich lustig.
Achtet mal bitte auf Rauls Finger und wo dieser hinzeigt:
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 053.jpg
    Bild 053.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 307
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 307
Ja, ja, unser Raulemann ist schon ein Schlingel... :D

Die nächsten 3 Wochen werden Raul und ich schon mal tüchtig für die Delphintherapie üben und während Rauls Reha viel Schwimmen gehen! Mal schauen ob einer der Therapeuten die Rolle des Delphins übernimmt :smilielol5:

respekt ! Eine tolle Summe, die da zusammen gekommen ist :hurray:
Dem können wir uns immer nur wieder anschließen!

Schaut mal, der Scheck hat zur Zeit einen Ehrenplatz...

 
Hallo Anke
Ja, ja, unser Raulemann ist schon ein Schlingel... :D
Sag doch mal wirklich: Raul zeigt mit dem Finger auf den Betrag und freut sich auf die Delphine...
Einfach genial!
Ich wünsch Raul und Dir einen schönen Aufenthalt in der Reha-Klinik.
Raul: Gib kräftig Gas, das Du für die Delphintherapie genügend Kraft hast...


Und nun noch zu etwas, wo ich mich persönlich immer schwer tu...
Anke und Eberhard hatten eine "kleine Überraschung" für mich vorbereitet...

Anke und Eberhard:
"Dies weiß ich wirklich zu schätzen. Danke!!! Aber ich mag solche Momente wirklich nicht (Bitte nicht falsch verstehen...).:o"

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 291
  • Bild 056.jpg
    Bild 056.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 290
  • Bild 058.jpg
    Bild 058.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 290
hallo,
wow eine unglaubliche Summe ist da entstanden :hurray:
meinen Glückwunsch:D

LG Pacal
 
Zurück
Oben