Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Andrea ....(Snowy79)

Hallo Dirk

Ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz, da private Probleme ganz klar vor gehen.
Hoffe du bekommst alles wieder geregelt. Wenn man Probleme hat muß man sich erstmal darum kümmern, da die Nerven immer dünner werden und man reagiert dann halt gereitzt. Das hat wohl schon jeder von uns gehabt und deswegen versteht es wohl auch jeder hier, das du eine Auszeit brauchst.
Ich hoffe du schaust nach deiner Auszeit wieder hier bei uns rein.
Wir würden uns mit Sicherheit alle freuen.
 
Hallo Dirk,
deine Serie ist super und ich habe sie alle sehr gerne gelsen und angeschaut!
-DANKE-
Ich wünsche dir eine möglichst gute Zeit und hoffe das du wenn du soweit bist, wieder hier zu lesen bist!!
 
Hi Dirk,
schade.
Ich kann das ganz gut nachvollziehen und es ist denke ich der richtige Schritt, wenn man sich ärgert, sich etwas zurückzuziehen.
Alles Gute
Niel
 
Hi,

ja schade, hatte mich schon darauf gefreut. Aber privat geht eben vor. Auf alle Fälle hat MIR die Serie gut gefallen, war ne gelungene Mischung aus Witz und Info´s. Ich wünsch Dir alles Gute auf das man sich bald wieder liest oder sieht.
 
Hallo Dirk,

deinen Entschluss kann ich sehr gut nachempfinden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wenn ich auch in deinen Threads "nur" stille Mitleserin war. Danke dir für dein Engagement! Kompliment! Manche Leute verstehen eben den Sinn deiner Threads nicht so ganz. Denk dir nichts!
 
Hallo Dirk,

auch ich verstehe, dass du eine Auszeit brauchst. Es wäre jedoch sehr schade, wenn wir deine schönen Threads über deine Besuche bei Usern verlieren würden.
Ich habe es immer mit Spannung verfolgt und hoffe, dass du uns nicht ganz verloren gehst.

Es ist immer wieder traurig zu sehen, das geschriebene Worte oft missverstanden werden.

Bis bald sicherlich.
 
Dirk, also gut, dann mach´mal ein Päusle, aber dann trittste wieder an, gelle!

Menno, grade Frank und Bernhard´s Story hätte ich soooooooooo gerne gesehen (wie hast Du Bernhard nur überreden können, wow, was ´ne Leistung, der wird doch unsichtbar, wenn er nur ´ne Kamera sieht :)...)

Also, bitte wieder auftauchen und Fotos aus dem Kasten zaubern. Falls nicht, starten wir vermutlich die Reihe: kompletter Stammtisch Ludwigsburg zu Besuch bei Dirk Reiter *hihi*, vorzugsweise zur Faschingszeit, jipiiih!

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Karin
 
Zurück
Oben