Get your Shrimp here

Dirk zu Besuch bei: Andrea ....(Snowy79)

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
28.646
Hallo
Haltet die Türen geschlossen, denn keiner ist vor mir sicher...:D

Da ich bisher nur die "Männerwelt" besucht habe und Jürgen (Jürgen 1966) mich mit einem Satz heraus gefordert hat...
auf dem WILO Meeting zig Frauen im Arm :D aber hier gewinne ich den Eindruck, dass nur die Männerwelt interessante Garnelen hat !!
...muste es diesmal eine Frau sein.:D
Glaubt mir: Ich habe lange überlegt!!!´
Wer soll in der "Besuchsreihe" die erste Frau sein?
Natürlich: Meine Königin...:yes:

Andrea wohnt in der Nähe von Ludwigsburg, ist 29 Jahre jung und als Chat Moderatorin in diesem Forum sehr aktiv...
Vor ca. 1,5 Jahren hat sie das schönste Hobby der Welt, die "Aquaristik" per Zufall für sich entdeckt.
Da sah sie zum ersten mal Garnelen und hat sich bis über beide Ohren "verliebt"...;).
 
Hallo Dirk

Habt wohl soviel geschmust das du vergessen hast Fotos zu machen was?:smilielol5::smilielol5:




MFG
 
Jetzt ging mir auch ne Lampe auf!
Dirk war den Baby Speck bei Andrea suchen!
Hätt ich aber auch von allein drauf kommen können
*g*

*duck&wech*
 
Hallo
Ohh...
Da hab ich wohl die Fotos vergessen...:whistling:
Hab ich das?
Nein...;) !
Wer meine Reihe "zu Besuch bei:..." kennt, weiß, das ich die schönsten Fotos erst zum Schluß zeige...

Diesmal könnt Ihr bestimmen: "Soll ich die schönsten Fotos zum Schluß zeigen oder direkt am Anfang?":)


Hört mal ihr zwei...
Ich werde zu soetwas nichts sagen.
Aber bedenkt: Wenn "Dirk zu Besuch bei:..." weiter laufen soll, bin ich drauf angewiesen, das auch "Mädels" die Türen öffnen. Durch solche Äußerungen wird die eine oder andere es sich dreimal überlegen, mir einen "Blick hinter den Kulissen" zu gewähren...
 
Hi
Diesmal könnt Ihr bestimmen: "Soll ich die schönsten Fotos zum Schluß zeigen oder direkt am Anfang?":)
Keine Reaktionen...:rolleyes:?

Na dann fang ich mal eben mit dem schönsten Bild an...:D.

Andrea schenkte mir bei meinem "Besuch" ihr schönstes Lächeln. Bei so einem Empfang macht mir "mein Job" besonders viel Spass...:)
edit by Ali: Auf Andreas wunsch Bild gelöscht
 
jaaaa, darauf haben wir lange genug gewartet, endlich mal eine frau in der reihe :hurray: so, und nun bitte ganz viele bilder, ich bin nämlich sehr gespannt auf die tiere von andrea :yes:
 
na dann bin ich mal aufs Becken gespannt^^
 
Hi
@ Claudia:
jaaaa, darauf haben wir lange genug gewartet, endlich mal eine frau in der reihe :hurray:
So sehe ich es auch. Es ist ja nicht so, das nur die "Männerwelt" interessante Wirbelose pflegen...;)

@ Daniel:
Wo sind nun die Bilder???? :D
Immer laaangsam...
Ein alter Mann ist ja kein D-Zug...:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

@ Herman:
na dann bin ich mal aufs Becken gespannt^^
Auf das Becken???
Also nach dem ersten Foto von Andrea hätte ich wetten können, das alle nur noch von der "Gastgeberin" Bilder sehen wollen...:rolleyes: :D

Und deshalb geht es weiter....
...mit der Gastgeberin.:tt2:



Und bei dieser möchte ich mich noch mal bedanken, das sie einige Sachen bei meinem Besuch mir ermöglicht hat. Versteht jetzt im Moment keiner, aber zu einem späteren Zeitpunkt weiß jeder, was ich meine...:cool:

Andrea: Du bist die pervekte Organisatorin!


edit by Ali: Auf Wunsch von Andrea Bilder entfernt
 
Ich denke, von mir gibts mittlerweile mehr als genug Bilder... wo bleiben die Garnelen :D
 
Huiiiiiii Schatzy,

Ich hoffe Monsieur Dirk war anständig,
sonst gibts Haue!:D

Soooooo süss mein Schatzyyyyy:tt1::kuss:

Kussissssssssssssss
 
@Dirk
*lach, das war doppeldeutig gemeint, aber nix für ungut;)
 
Hallo Dirk,

Hat Dir eigenlich schon mal jemand gesagt, das Folter verboten ist:D

FOOOOOOOTOOOOOOS sehen will

@ Herman:
Auf das Becken???
Also nach dem ersten Foto von Andrea hätte ich wetten können, das alle nur noch von der "Gastgeberin" Bilder sehen wollen...:rolleyes: :D

Ja und zur abwechslung mal welche ohne Dirk im Arm:D:D:D:D:D
 
Guten Morgen
@ Andrea:
Ich denke, von mir gibts mittlerweile mehr als genug Bilder...
Genug? Ok, dann werde ich mal ein anderes Motiv zeigen...:rolleyes:.

@ Tati:
Ich hoffe Monsieur Dirk war anständig,
sonst gibts Haue!:D
Du weist doch, das ich gaaanz Gentlemen bin...:yes:.

@ Holgi:
Hat Dir eigenlich schon mal jemand gesagt, das Folter verboten ist:D
Nein, hat mir keiner. Warum...?:whistling:

Ja und zur abwechslung mal welche ohne Dirk im Arm:D:D:D:D:D
Du bringst mich auf eine Idee...:rolleyes: :smilielol5:

Natürlich darf in meiner "Reihe" dieses Foto nicht fehlen:
Die "Gastgeberin" und der "rasende Reporter"...
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 186.jpg
    Bild 186.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 831
Moin

Bin ich froh, das ich sehr weit von Dirk weg wohne:p.
Sind aber bis jetzt sehr gute Bilder.
Mal sehen was da noch im laufe des tages an Bilder kommt.:D
 
Man könnte fast meinen....... Andrea hat gar keine Garnelen :eek:

;)
 
Hallo,

deswegen lese ich die "Dirk zu besuch"-Freds erst aktiv ab Beitrag 35 :D

Da ist die Chance hoch genug auch Bilder von den Viechers zu sehen :tt2:


Aber jetzt habe ich es ja schon falsch gemacht :D

Also wo bleiben die Bilder der Tiere??? :drool5:
 
Dann werd ich jetzt auch mal was schreiben, damit wir schneller bei Beitrag 35. sind und es Bildchen´s gibt.

@Dirk: Los jetzt! Bunny hopp! Bildchen! ;)

LG Caro
 
Zurück
Oben