Get your Shrimp here

Digitale Aquarienfotografie Workshop bei Aschaffenburg

naturundfoto

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.328
Hai liebe Forengemeinde,

Ich freue mich euch auch für das nächste Jahr wieder einen Workshop zur digitalen Aquarienfotografie anbieten zu können.

Der Workshop wird 2 Tage umfassen und damit von der Technik der Fotografie bis zur optimalen Bildbearbeitung reichen.
Es können aber auch beide Tage separat belegt werden.

Der Termin ist der 19. und 20. Juni 2010.
Ort Heigenbrücken (bei Aschaffenburg).

Kosten je Tag 50€, beide Tage zusammen 80€.

Also Samstag den 19. Juni "Theorie und Praxis zur Aquarienfotografie"
und Sonntag den 20. Juni "Der digitale Workflow, von den Kameraeinstellungen bis zur Webausgabe und zum Druck"

Anmeldungen bitte direkt bei mir.

Erfahrungen wie die vergangenen Workshops waren sind hier im Forum ja schon genug vorhanden.

Gruß
Siggi
 
Hallo Siggi,

das ist ja bei mir um die Ecke!! Wie kommst Du den in eine so verlassene Gegend??

Ich kann jedem nur diesen Kurs empfehlen - war super und hat viel gebracht!!

Gruß
Uwe
 
Hai,

ich bin mir für nichts zu schade. ;)

Na wenn die Nachfrage so ist, dann komme ich selbst an die entlegenste Ecke.

Gruß
Siggi
 
Schade das es so weit weg ist, sonst würde ich auch gerne kommen!:(
 
Na, das der Workshop in Aschaffenburg ist, und ich hier in Köln!
 
Hai,

was für ein Pech, ich war im November in Leverkusen. :cool:

Siggi

PS.: Nun ist mal die Mitte und der Süden dran.
 
Hmm, ja, schade!
Aber da kann man wohl nichts machen.
 
Zurück
Oben