Get your Shrimp here

Die wunderbare Garnelenwelt der Claudia R.

Hallo Freemind

So ein einziger Thread wirft mich doch nicht so aus der Bahn ;) Da sind viel mehr Sachen passiert, schau Dir mal einfach meine letzten paar Beiträge an und die Reaktionen darauf. Und dann gibt es noch PN, mehr sag ich dazu nicht. Oder auch, was über Dir steht...

Zum Rest: Es war doch egal, ob es meine eigene Erfahrung war, ob ich mit erfahrenen Leuten geredet habe und das weitergegeben habe, oder ob ich es irgendwo gelesen habe, es war so oder so schlecht. Ich hab niemals behauptet, es gebe nur eine Meinung, die richtig ist, und zwar meine, ganz im Gegenteil, und wenn ich mich gewehrt habe, dann nicht, um meine Meinung durchzustieren, sondern weil ich nicht einsah, warum das, was ich da geschrieben habe, plötzlich falsch sein soll, obwohl das vorher anscheinend eine akkzeptierte Meinung war. Das ist alles. Aber interessant, was man alles so in eigentlich harmlose Sätze hineininterpretieren kann mit dem Willen dazu...
 
Und siehst du, das meine ich.

Es ist NICHT egal ob man wissen weiter gibt, das irgendwo steht. Oder das man sich in Gesprächen angeeignet hat. Es geht darum eigene Erfahrungen zu machen und diese dann zu teilen.

Du bist Anfängerin. Das ist nicht schlimm, ich bin auch Anfängerin. Jeder hat mal angefangen.

Auch ich habe kompetene Hilfe an der Hand. Kann Fragen stellen und kriege Antworten. Aber die gebe ich nicht 1:1 weiter, sondern versuche die für mich umzusetzen. Ich finde es nämlich kritisch wenn Anfänger Anfänger beraten, vorallem wenn es über das Maß der eigenen Erfahrungen hinaus geht. Die "akzeptiere Meinung" sollte nicht einfach blind übernommen und wiedergegeben werden.

Just my 2 cents.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Da sind viel mehr Sachen passiert, schau Dir mal einfach meine letzten paar Beiträge an und die Reaktionen darauf. Und dann gibt es noch PN, mehr sag ich dazu nicht.
Da ich ja weiss wer gemeint ist:

Ich habe in EINEM Beitrag von dir etwas richtig gestellt, und wenn du dann der Meinung bist dich dann bei mir zu beschweren dann ist dieses dein Problem - nein ich mache keine Jagd auf dich aber ich habe auch nicht das Bedürfnis mit dir Stundenlang per PN zu kommunizieren und wen ich denke das die PN dann sogar bloss selektiv gelesen wird gibts dann von mir nur noch Antworten die Eindeutig sind (und ja die Mögen nach Holzhammer aussehen)
mfg Rene
 
Hei, ihr seid mich ja los, was soll die Nachtreterei??? Ist das nicht ein wenig unter der Würde eines jeden? Ich versuch mich wirklich ohne allzuviel Tamtam und Vorwürfe zu verabschieden. Also macht doch das gleiche...
 
Hei, ihr seid mich ja los, was soll die Nachtreterei???
Liest du selbst was du schreibst ? Sorry aber wenn ich gehen will dann drück ich auf das Knöpfchen und fang nicht erst noch an rum zu heulen.

mfg Rene

PS: Bleib ruhig hier, vor mir hast du ab jetzt deine Ruhe aber ich bitte darum das du keine Anspielungen mehr in meine Richtung machst und mich auch nicht weiter anschreibst (Ausnahme technische Fragen).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Claudia

’’ Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.‘

Hoffe das ich es richtig ins deutsch übersetzt habe

gruß
Alberto
 
Rene, ich hab nur den wenigen, die mich vielleicht ganz nett fanden, oder Gott bewahre, sgar interessant, die Möglichkeit geben wollen, den Kontakt zu halten. Ohne Erklärung einfach abhauen find ich etwas unhöflich.
 
Hi
mal kurz" meine" meinung, ein
Administrator der nicht mehr Angeschrieben sein will?? und persöhlich wird,bin selber Moderator in einem Australian forum aber sowas gibt es bei uns nicht

sorry meine Meinung...
Alberto
 
Also ich fänd es sehr schade :kuss:

Ernsthaft?
Jeder von uns, der frei von Fehlern ist, werfe den ersten Pfeil in sein Becken.
Ich finde es nicht fair, wie Claudia hier in ihrem Thread angegangen wird.
 
Moderiert:
Zurück
Oben