Get your Shrimp here

Die " Würfelfrage " ist geklärt ...Krebse sollen einziehen. Aber welche?

Hi zusammen!
Ich bin zwar kein Bilderprofi, aber schaut Euch das mal an- echt am Abhängen das Topmodel.
Nummer zwei ist leider abends ( wenn ich mal Zeit und Lust hab´zum Knipsen) sehr Kamerascheu und rollt sich gemütlich ein Blatt über den Panzer.
Aber die beiden sollen heute nachmittag wieder viel unterwegs gewesen sein, wie Männe berichtete.
Dann haben sie sich den Feierabend verdient, gelle?:)

Viele Grüße
Melli
 

Anhänge

  • k-20110722_2.JPG
    k-20110722_2.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 48
  • k-20110722_4.JPG
    k-20110722_4.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 45
Hey Melli,
ich weiß ihr habt viel um die Ohren, aber gibts hier mal was neues?
Die Bilder gefallen mir übrigens richtig gut ;)

Viele Grüße
Maria
 
Nix Neues hier...
sie krabbeln, futtern, und verstecken sich.
Ich hoffe wir finden bald was zum wohnen, dann habe ich auch wieder mehr Zeit mal ein oder zwei Bilder zu machen.
Aber die beiden sind fleißig am " Bodenumschaufeln". Stylen ihre Behausung ständig um ;o)
Sobald mal Zeit ist, knips´ich mal.

Müde Grüße
Melli
 
So, Maria...
nur für Dich gab man sich die Ehre als ich gerade meine Knipse hier hatte...
Und da sich mir beim Hochladeversuch hier ein netter Inder namens " Fatal Error" vorstellte, hier die Umleitung nach links:
http://www.garnelenforum.de/board/album.php?albumid=1607&attachmentid=108975

http://www.garnelenforum.de/board/album.php?albumid=1607&attachmentid=108974


Ich bitte um Vergebung, das meine Fotokünste nicht an die anderer Forenknipser rankommen ;o)
Wenn ich mal auf Rente bin, werde ich mich bessern ;)
Das dürfte aber noch schlappe 30 Jahre dauern :mad:

Grüßlis Melli
 

Anhänge

  • k-20111216_12.JPG
    k-20111216_12.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 13
  • k-20111216_14.JPG
    k-20111216_14.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 15
Hallo Melli,
sehr schick, ich freu mich :)

Gruß
Maria
 
Zurück
Oben