Get your Shrimp here

Die Shrimp Lollies kommen...

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
22.274
Spaghetti war gestern, der Shrimp Lolly kommt.:D

Nur noch wenige Tage, dann sind die Garnelen Lollies verfügbar. Hergestellt aus leckeren Algen.
Einige Probelollies haben wir schon da, wir können zu jeder Bestellung einen mitschicken, einfach im Textfeld bei der Bestellung das Stichwort "Shrimp Lolly" angeben und wir schicken einen Lolly kostenlos mit.:)


Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

was für Algen sind denn auf den Lollies?

Gruß,
Markus
 
Und ich habe Freitag etwas bestellt.
Wäre es möglich daß ihr mir auch einen Lolli in Päckchen legt? (Bestell-Nr. 32854).
 
Hallo Markus 1
das ist ein Mix aus Spirulina- und Nannochloropsis-Algen.

Hallo Markus 2
vielen Dank für Deine Bestellung. Ja kein Problem, wir legen Dir ein Lolly mit ins Paket...geht morgen raus. :)

Grüße
Carsten
 
:hurray: Vielen Dank.
 
Hallo,

mir geht es wie Markus, auch ich habe am Freitag bestellt. Es wäre toll, wenn ihr mir auch einen Lollie ins Paket (#32865) dazu legen könntet.
Ich habe Euch diesbezüglich auch schon eine Antwortmail auf die Bestellbestätigung geschickt. :)
 
Ich werd Ordern sobald die regulär zu haben sind. Ich brauch ehh ne neue Packung SnowFlakes. Das dürfte dann auch für meine Otothyropsis Pirirebuy witzig werden.

Gruß,
Markus
 
Hallo Heike,
hab grad auch per eMail geantwortet, geht klar mit dem Lolly.:)

Hi Markus,
ja cool, poste dann doch mal ein Bild oder Video davon.:thumbup:
Das ist genau der Sinn der Lollies, es ist kein Hightech Food oder so, es soll einfach Spaß machen die Aquarien-Bewohner dran knabbern zu sehen.:) Die Lollies werden evtl. schon Ende kommender Woche regulär zu haben sein.

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

vielen lieben Dank. :thumbup: :D
 
Zurück
Oben